Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Umgebung soll das Witcher-RP spielen ?

  • Breit gefächerte Orte. Im laufe der Geschichte wachsen sie allmählich zusammen

    2 12,50%
  • Cintra

    0 0%
  • Erfundenes Land in der Witcherwelt

    1 6,25%
  • Nördliche Königreiche

    10 62,50%
  • Redanien

    0 0%
  • Riva

    0 0%
  • Vorerst keinen Ort, er wird im laufe der Geschichte erstellt

    2 12,50%
  • Wyzima und Umland

    1 6,25%
 
Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 16 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 302
  1. #61
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    Cirillia von Aedd Gynvae. Angehende Hexerin. Schülerin von Akela und Laren. 15 Jahre alt. Braune Haare, blaugraue Augen.
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
    Geändert von Cirillia (03.07.2011 um 13:07 Uhr)
  2. #62
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    so mit dem Aufsatz über die Bruxa bin ich fertig. er ist zwar nicht so lang aber sei es drum.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bruxen

    Die Bruxa gehört wie die Alp, die Mula und der Katakan zur Gruppe der höheren Vampire. Sie Nisten sich in Krypten und Kerkern ein. Optisch ähneln sie Nixen. Ihre Weiblichen Körper können jedoch nicht über ihre Natur hinwegtäuschen. Die Bruxa ist trotz ihres einladenden Äußeren sehr gefährlich, da sie ihr Opfer mit ihren Schreien lähmen kann, um sich so an seinem Blut zu laben. Außerdem wägt die Bruxa große Sehnsucht in allen die sie erblicken. Es ist zu empfehlen beim betreten einer Gruft die Augen nach diesen Vampiren offen zu halten.

    Sollte es zum Kampf mit einer Bruxa kommen kann ein Hexer sich auf sein Silberschwert verlassen. Es ist auch ratsam vor dem Kampf das Elixier Schwarzes Blut zu sich zu nehmen, dies macht jedoch nur Sinn wen man davon ausgehen muss das der Vampir vom Blut des Hexers trinken würd. Im Kampf ist es weiterhin zu beachten das man der Vampiren nie die Chance zu einem Schrei geben darf. Der Schrei der Bruxa hat eine lähmende Wirkung und ist deshalb sehr gefährlich.

    Die Haut der Bruxa ist dünn und durchscheinend, unter ihr sind die Blutbahnen der Vampir zu erkennen. Ihr langes, meist schwarzes Haar ist oft blutverschmiert.

    Von toten Bruxen sind verschiedene Alchimistische Substansen zu entnehmen. Diese sind Monstrositätenlymphe, Naezenersalze und Bruxablut. Diese werden zum Herstellen von Tränken verwendet.

    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  3. #63
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Cirillia Beitrag anzeigen
    so mit dem Aufsatz über die Bruxa bin ich fertig. er ist zwar nicht so lang aber sei es drum.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bruxen

    Die Bruxa gehört wie die Alp, die Mula und der Katakan zur Gruppe der höheren Vampire. Sie Nisten sich in Krypten und Kerkern ein. Optisch ähneln sie Nixen. Ihre Weiblichen Körper können jedoch nicht über ihre Natur hinwegtäuschen. Die Bruxa ist trotz ihres einladenden Äußeren sehr gefährlich, da sie ihr Opfer mit ihren Schreien lähmen kann, um sich so an seinem Blut zu laben. Außerdem wägt die Bruxa große Sehnsucht in allen die sie erblicken. Es ist zu empfehlen beim betreten einer Gruft die Augen nach diesen Vampiren offen zu halten.

    Sollte es zum Kampf mit einer Bruxa kommen kann ein Hexer sich auf sein Silberschwert verlassen. Es ist auch ratsam vor dem Kampf das Elixier Schwarzes Blut zu sich zu nehmen, dies macht jedoch nur Sinn wen man davon ausgehen muss das der Vampir vom Blut des Hexers trinken würd. Im Kampf ist es weiterhin zu beachten das man der Vampiren nie die Chance zu einem Schrei geben darf. Der Schrei der Bruxa hat eine lähmende Wirkung und ist deshalb sehr gefährlich.

    Die Haut der Bruxa ist dünn und durchscheinend, unter ihr sind die Blutbahnen der Vampir zu erkennen. Ihr langes, meist schwarzes Haar ist oft blutverschmiert.

    Von toten Bruxen sind verschiedene Alchimistische Substansen zu entnehmen. Diese sind Monstrositätenlymphe, Naezenersalze und Bruxablut. Diese werden zum Herstellen von Tränken verwendet.

    *Akela ist hoch erfreut das seine Schülerin besonders im studieren von Monsterarten glänzt*

    Gut gut meine Schülerin. Wie kannst du eine Bruxa töten, wenn du ohne Silberschwert unterwegs bist? Dies ist sehr wichtig, denn Bruxen fackeln nicht lange.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  4. #64
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    *Akela ist hoch erfreut das seine Schülerin besonders im studieren von Monsterarten glänzt*

    Gut gut meine Schülerin. Wie kannst du eine Bruxa töten, wenn du ohne Silberschwert unterwegs bist? Dies ist sehr wichtig, denn Bruxen fackeln nicht lange.
    wen man Vampir-Öl da hat dann dieses Verwendet werden. Altanativ kann man die Bruxa auch mit dem Zeichen Ard lehmen und sie mit dem Stalschwert erledigen.
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  5. #65
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Cirillia Beitrag anzeigen
    wen man Vampir-Öl da hat dann dieses Verwendet werden. Altanativ kann man die Bruxa auch mit dem Zeichen Ard lehmen und sie mit dem Stalschwert erledigen.
    Ja, dass ist die andere Art Bruxen zu vernichten.


    Cirillia, stell dir mal vor, du wärst eines Tages gezwungen Nachts aufzubrechen ohne jegliche Art von Waffen, Tränke und Öle. Plötzlich taucht eine Bruxa auf. Was ist dann zu machen? Wie kannst du sie trotzdem töten? Da gibt es ein einfaches Hausmittel.

    *Fängt an zu grinsen und streift sich über seine schwarzen Haare*
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  6. #66
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Ja, dass ist die andere Art Bruxen zu vernichten.


    Cirillia, stell dir mal vor, du wärst eines Tages gezwungen Nachts aufzubrechen ohne jegliche von Waffen, Tränke und Öle. Plötzlich taucht eine Bruxa auf. Was ist dann zu machen? Wie kannst du sie trotzdem töten? Da gibt es ein einfaches Hausmittel.
    Knoblauch?
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  7. #67
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Ciri, du hast noch viel zu lernen. Das ist nur ein Ammenmärchen mit dem Knoblauch. Iwelche dummen Priester des ewigen Feuers haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt. Nur dummes Zeug.

    *Fängt plötzlich an lauthals zu lachen und sich das Hosenbein hochzieht* Rate mal woher ich diese Narbe habe. Damals als kleiner Hexerschüler habe ich mich in eine Gruft geschlichen und versucht Ratten zu fangen. Aber da waren keine. Nur eine Bruxa die mir auch gleich entgegen geflogen kam. Was hatte ich für Waffen dabei? Nen Dolch und ne Knobizehe vom Abendessen stripitzt. Den Rest kannst du dir selber ausmalen .

    Wenn du keine Waffe zu Hand hast, dann zählt Schnelligkeit und ein Holzpflock. Du musst schneller sein als ihr Geschrei und den Pflock zwischen ihre Augen rammen. Deshalb lege ich auch immer viel Wert auf deine Zirkelübungen.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  8. #68
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Ciri, du hast noch viel zu lernen. Das ist nur ein Ammenmärchen mit dem Knoblauch. Iwelche dummen Priester des ewigen Feuers haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt. Nur dummes Zeug.

    *Fängt plötzlich an lauthals zu lachen und sich das Hosenbein hochzieht* Rate mal woher ich diese Narbe habe. Damals als kleiner Hexerschüler habe ich mich in eine Gruft geschlichen und versucht Ratten zu fangen. Aber da waren keine. Nur eine Bruxa die mir auch gleich entgegen geflogen kam. Was hatte ich für Waffen dabei? Nen Dolch und ne Knobizehe vom Abendessen stripitzt. Den Rest kannst du dir selber ausmalen .

    Wenn du keine Waffe zu Hand hast, dann zählt Schnelligkeit und ein Holzpflock. Du musst schneller sein als ihr Geschrei und den Pflock zwischen ihre Augen rammen. Deshalb lege ich auch immer viel Wert auf deine Zirkelübungen.
    ich war schon irritiert als ich dachte das du auf Knoblauch hinauswolltest (wegen Hausmitte und so) ich habe ja beim lesen das Buches gelesen das Knoblauch nicht wirkt.
    n Holzpflog?! ich glaube du hast zu viel mit den Priestern des Ewigen Feuers verkehrt. sowas kann sie vielleicht verletzten aber keinesfalls Töten. ich sehe ein das es mir eine reelle Chance geben würde zu entfliehen.
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  9. #69
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Jociel von Novigrad, Geselle in Erdmagie und Auszubildender in Windmagie, 22 Jahre alt, braune Haare, grüne Augen, sehr kurzer Bart.
    Geändert von Bizzy (02.07.2011 um 19:49 Uhr)
  10. #70
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Hmpf, also das ist ein Test, man kann hier jetzt einfach irgendeinen Charackter reinschicken?

    Dann probier ichs mal:


    Jociel von Novigrad, Geselle in Erdmagie und Auszubildender in Windmagie, 22 Jahre alt, braune Haare, sehr kurzen Bart, braunes Gewand mit Kapuze, Ornamenten und Stahlknischützern. Trägt ein leichtes Langschwert und hat einen Zauberstab, den er allerdings "herzaubern" kann, muss ihn also nicht ständig bei sich tragen.
    ja einfach mal versuchen. das ist ne Charakterbeschreibung wie sie sein sollte
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  11. #71
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von Cirillia Beitrag anzeigen
    ja einfach mal versuchen. das ist ne Charakterbeschreibung wie sie sein sollte
    Was soll ich jetzt eigentlich tuen, in eure Ausbildung hereinplatzen? Hm und was mich ich dann da als Zauberer .
  12. #72
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    Angaben zur Person:

    Name:
    Daralon

    Rasse:
    Mensch

    Geschlecht:
    Männlich

    Alter:
    nicht erwähnt (geschätzt 24 - 35)

    Beruf/Tätigkeit:
    Türsteher in vielen Unterwelten bei Bars und Bordellen

    Heimat/Wohnort:
    nicht erwähnt

    Eigenschaften des Charakter:

    Stärken:
    - Magiebrecher (Durchbricht die Formel der Magie)
    - blitzschnelle Geschicklichkeit

    Schwächen:
    - wenig Sagenkunde
    - keine Waffenbenutzung (Ausgenommen bei mehr als 30 Gegner im eigenem Fokusierung!)

    Aussehen:

    Körperbau/Größe:
    Hüne 1,97 m

    Haare/Augenfarbe:
    raspelkurze Haare / Seinen Gesicht hatte einen hagere Züge mit dunkelgrünen Augen und dunklere Augenringe, was zur Folge seiner harten Zeit, die er durchleben musste!

    Kleidung/Rüstung:
    schwarzer Mönchskluft ohne Kapuze. weiße Hose aus 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan mit elastische Beinenden und Kick-Zwickel für mehr Beinfreiheit! Schuhe mit tiefer Sohle um die Lage des Gleichgewichtes in der Ebene zu sichern.
    / Handschuhe aus schwerem Leder und hat auf dem Handrücken bis zum 1. Fingerglied aus Stahl- und Silbermanschetten zur Stabilisierung der Knochen!

    Sonstiges:
    Seiner Aussprache und Rethorik stammen weiter südöstlich (eher serrikanisch als nilfgaardisch!)
    Etliche Knochenbrüche hinter sich
    Waffenloser Kampfwissen

    Kampf:

    Waffen:
    Handschuhe und bei Ausnahme nur im Gruppenkampfstil bei mehr als 30 Gegnern im eigenem Fokus steht, entweder 2 m Langstock oder gebogene Kurzschwerter (8 Ellen lang) mit Handrückenschutz in gleicher Kampfstil! D.h. die Waffe hat er nicht bei sich, er muss es im Laufe der Geschichte nur im Notfall improvisieren!

    Kampfstil:
    Kranich-Kampfstil mit 4 Prinzipien:

    1. Prinzip: Ist der Weg frei, Stoß vor!

    Mit diesem Prinzip kann der Angegriffene das Kampfgeschehen von Anfang an "in der Hand behalten": Der Kämpfer reagiert auf feindseliges Überschreiten der Sicherheitsdistanz mit der sog. Universallösung. Dabei spielt die Art und Weise des gegnerischen Angriffs keine grundsätzliche Rolle.

    2. Prinzip: Wenn der Weg nicht frei ist, bleib kleben!

    Falls der Angreifer das Vorstoßen des Kämpfers behindern kann, klebt der Kämpfer an der gegnerischen Abwehr.

    3. Prinzip: Wenn die Kraft des Gegners größer ist, gib nach!

    Aufgrund von Druckverhältnissen kommt es zu "taktilen" Reflexen. Diese passiven, direkt durch den Gegner bestimmten ("maßgeschneiderten") Abwehrreflexe lassen die Angriffsenergie ins Leere laufen. Kranich-Kampf ist ein weicher Stil!

    4. Prinzip: Zieht der Gegner sich zurück, folge!

    Aufgrund des ständigen Vorwärtsdruckes dringt man sofort und automatisch wie Wasser in jede sich ergebende Lücke. So ist das 4. Prinzip die Konsequenz des Vorwärtsdruckes.

    Während man sich die Fähigkeiten zur Realisierung des 2. und 3. Prinzips im "klebende Arme"-Training aneignet, übt man das Zusammenspiel aller 4 Prinzipien im Freikampf. Das Bewegungsrepertoire erhält man aus den Kranich-Formen. Der Bewegungsreichtum, den man in der Kranichschule vorfindet, wird durch die Prinzipien und bestimmte Bewegungsmuster kaum eingeschränkt. Der Selbstverwirklichung und der individuellen Interpretation (des fortgeschrittenen Anwenders) sind kaum in Grenzen gesetzt.

    Zauber:
    Da er Antimagist ist, unterbricht er die Zauberformel des Zaubernden unter Kampfesberührung! (Gelten nicht unter Benutzung bei Waffen!)

    Hintergrundgeschichte des Charakters:

    wird im Verlauf enthüllt!
    Geändert von Daralon (04.07.2011 um 20:13 Uhr) Grund: Wunsch vom Akela berücksichtigt! Verbessert!
  13. #73
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von Daralon Beitrag anzeigen
    Daralon - waffenloser Kämpfer aus der Kranichschule. - ist mit Akela und Cirillia unterwegs.
    Kranichschule? Ich denke wir sollten uns schon weitgehend an die Lore halten, oder?

    Naja gut ist ja nur ein Test.
  14. #74
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Ich beantworte gleich eure Fragen. Momentan arbeite ich an dem Eingangspost.

    Edit: Es dauert noch ne Weile bis ich die Fragen beantworten kann. Habt ein wenig Geduld.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Geändert von Akela (02.07.2011 um 18:59 Uhr)
  15. #75
    Burgherrin Avatar von Jannika
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Die TARDIS
    Beiträge
    1.321
    Jannika ist offline
    Schön, dass es das RP jetzt wirklich gibt

    Muss der Steckbrief denn ganz kurz sein oder darf man auch n bissl mehr schreiben? Hab nämlich zu meinem Chara schonmal was geschrieben.
  16. #76
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von Jannika Beitrag anzeigen
    Schön, dass es das RP jetzt wirklich gibt

    Muss der Steckbrief denn ganz kurz sein oder darf man auch n bissl mehr schreiben? Hab nämlich zu meinem Chara schonmal was geschrieben.
    Hm ich würd sagen das ausführliche würde sich erst beim "richtigen" lohnen, oder?
    Aber grundsätzlich sollte es jetzt noch egal sein, schaden tut ausführlich sicher nicht.
  17. #77
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    Zitat Zitat von Jannika Beitrag anzeigen
    Schön, dass es das RP jetzt wirklich gibt

    Muss der Steckbrief denn ganz kurz sein oder darf man auch n bissl mehr schreiben? Hab nämlich zu meinem Chara schonmal was geschrieben.
    ich habe jetzt extra nur wehnnig geschrieben damit man den Charakter noch so richtig "kennen lernen" kann
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  18. #78
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Jannika Beitrag anzeigen
    Schön, dass es das RP jetzt wirklich gibt

    Muss der Steckbrief denn ganz kurz sein oder darf man auch n bissl mehr schreiben? Hab nämlich zu meinem Chara schonmal was geschrieben.
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Hm ich würd sagen das ausführliche würde sich erst beim "richtigen" lohnen, oder?
    Aber grundsätzlich sollte es jetzt noch egal sein, schaden tut ausführlich sicher nicht.
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Hmpf, also das ist ein Test, man kann hier jetzt einfach irgendeinen Charackter reinschicken?

    Dann probier ichs mal:


    Jociel von Novigrad, Geselle in Erdmagie und Auszubildender in Windmagie, 22 Jahre alt, braune Haare, gürne Augen sehr kurzen Bart, braunes Gewand mit Kapuze, Ornamenten und Stahlknischützern. Trägt ein leichtes Langschwert und hat einen Zauberstab, den er allerdings "herzaubern" kann, muss ihn also nicht ständig bei sich tragen.

    Also,vorab möchte ich das ihr euren Nickname als RP-Charackter nehmt und nur kurz beschreibt. Die Beschreibung bitte als einzel Post damit ich diese dann im Eingangspost verlinken kann. Alles weitere wird dann im fertigen RP-Thread erst so langsam preigegeben. Wie gesagt, es ist wichtig das wir nur in der Witcherwelt leben.

    Eure Charakter werden mit in den fertigen Thread übernommen!
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  19. #79
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    Zitat Zitat von Jannika Beitrag anzeigen
    Schön, dass es das RP jetzt wirklich gibt

    Muss der Steckbrief denn ganz kurz sein oder darf man auch n bissl mehr schreiben? Hab nämlich zu meinem Chara schonmal was geschrieben.
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Hm ich würd sagen das ausführliche würde sich erst beim "richtigen" lohnen, oder?
    Aber grundsätzlich sollte es jetzt noch egal sein, schaden tut ausführlich sicher nicht.
    Es ist besser kurz und bündig zu schreiben! -> Im späteren Verlauf erzählt ihr von alleine stückchenweise die Story wo und wie ihr hineingeraten seid!

    Darum ist es auch viel spannender und interessanter!
  20. #80
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Also,vorab möchte ich das ihr euren Nickname als RP-Charackter nehmt und nur kurz beschreibt. Die Beschreibung bitte als einzel Post damit ich diese dann im Eingangspost verlinken kann. Alles weitere wird dann im fertigen RP-Thread erst so langsam preigegeben. Wie gesagt, es ist wichtig das wir nur in der Witcherwelt leben.

    Eure Charakter werden mit in den fertigen Thread übernommen!

    Den Nikname? Der ist aber mehr als ungeeignet.

    Zudem wird da jos so gut wie jeder in seiner Chracktererschaffung eingeschränkt, der Name sollte ja weitgehend zur Herkunft etc. passen.
Seite 4 von 16 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •