Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Scoty77
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    -------
    Beiträge
    2.965
    Was war für euch die schwerste Questreihe oder der schwerste Quest ?
    Scoty77 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Also, wenn ich ehrlich bin, ich hatte nie irgendwelche Probleme, Quests abzuschließen, egal auf welcher Schwierigkeit. Die gestellten Rätsel sind simpel und daher einfach zu lösen; die einzige Schwierigkeit besteht in den Fähigkeiten der Gegner, die einem entgegenstehen, und ich hatte bisher immer Glück. Als geduldiger und inzwischen verdammt mächtiger Bogenschütze ist auch der schwerste Gegner mit wenigen Schüssen im Eimer. Ein Glück, dass es mir nicht auf die Herausforderung ankommt, ansonsten hätte ich Skyrim wohl schon in die Ecke geschmissen.

    Btw., dein Thema würde wahrscheinlich größeren Anklang finden, wenn du einen Anfang machen und über deine eigenen Erfahrungen berichten würdest.
    Katan ist offline
  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Sternenfeuer
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Babylon 5
    Beiträge
    1.129
    Finde eh, dass es als Bogenschütze mit Schleichen unglaublich leicht ist, Gegner wegzuputzen. Zum Beispiel die Quest aus Einsamkeit mit Potema (die ich bisher als die schwerste Quest angesehen hatte): meine Bogenschützin stand einfach nur da und hat die Gegner à la Moorhuhn abgeschossen, während meine Zerstörungsmagierin damals (samt Lydia als Klotz am Bein aka Ersatzzielscheibe) mehrmals umgebretzelt wurde.
    Sternenfeuer ist offline
  4. #4 Zitieren
    Veteranin Avatar von Capra
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    644
    Für meinen Geschmack waren bei der ganzen Magiergilde ein paar schwere Gegner dabei. Kann allerdings auch daran liegen, dass ich die eben mit meinem Magier gespielt habe, und der mir generell wie der schwächste meiner drei Charaktere vorkommt. Naja, ist auch mein erster Magier, den ich in nem Rollenspiel spiele.


    "So all life is a great chain, the nature of which is know whenever we are shown a single link of it."

    Capra ist offline
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    208
    Ich bin, neu wie ich in Skyrim war, einfachso in die Vaermina Quest gestolpert, ohne es zu wissen. Naja ich bin seeeehr oft gestorben (war auf Level 1) aber ich habs geschafft und einen tollen Stab für den Anfang bekommen
    Bormir ist offline
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    Also das schwerste Dugeon war für mich bisher die Karthspitze da bin ich unglaublich oft gestorben -,-
    EfBieEi ist offline
  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dvorak
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    750
    Also das schwerste Dugeon war für mich bisher die Karthspitze da bin ich unglaublich oft gestorben -,-
    Huch, ich da gibts nen Dungeon? Ich dachte da wäre nur ein Drache und ein Drachenpriester?
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.
    Dvorak ist offline
  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von Dvorak Beitrag anzeigen
    Huch, ich da gibts nen Dungeon? Ich dachte da wäre nur ein Drache und ein Drachenpriester?
    Afair gab es auch ein Abgeschworenenlager in der Nähe... das war bei mir auch eine der größten Herausforderungen, ca. 8 normale Abgeschworene(-Plünderer/-Verwüster), drei Magier und ein Hexenrabe... und mittendrin landet auf einmal ein Älterer Drache.
    Madhur ist offline
  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DownFromTheSky
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Auf dem Weg zum Segensreich
    Beiträge
    868
    Oh Junge... Da kann ich dir ein Lied von singen:

    [Bild: 2011122100005.jpg]
    Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
    Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.


    "Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
    DownFromTheSky ist offline
  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von Madhur Beitrag anzeigen
    Afair gab es auch ein Abgeschworenenlager in der Nähe... das war bei mir auch eine der größten Herausforderungen, ca. 8 normale Abgeschworene(-Plünderer/-Verwüster), drei Magier und ein Hexenrabe... und mittendrin landet auf einmal ein Älterer Drache.
    Das ist doch wo man in den Tempel der Klingen gehen muss oder? Ich fand das eigentlich recht entspannt. Drache frostet Abgeschworene, Abgeschworene penetrieren Drachen mit Eiszapfen und Pfeilen und ich erledige im Hintergrund mit dem Bogen alles was noch lebt
    Chaos ist offline
  11. #11 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Das ist doch wo man in den Tempel der Klingen gehen muss oder? Ich fand das eigentlich recht entspannt. Drache frostet Abgeschworene, Abgeschworene penetrieren Drachen mit Eiszapfen und Pfeilen und ich erledige im Hintergrund mit dem Bogen alles was noch lebt
    Tja, ich war bei dem Spielstand ein reiner Nord-Nahkämpfer, also erstmal rein, vom Hexenraben beschossen worden, während mich drei Nahkämpfer, darunter ein Dornenherz, im Nahkampf bedrängen... und dann auf einmal auch noch ein Feuerstrahl vom Himmel.
    Madhur ist offline
  12. #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Richard Cromwell
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    Als geduldiger und inzwischen verdammt mächtiger Bogenschütze ist auch der schwerste Gegner mit wenigen Schüssen im Eimer. Ein Glück, dass es mir nicht auf die Herausforderung ankommt, ansonsten hätte ich Skyrim wohl schon in die Ecke geschmissen.
    Längstens bis die ersten Mods herauskommen, die die Geschwindigkeit beim Rückwärtslaufen verringern?
    Wenn in hundert Jahren mal mein Magier fertig gespielt hat, kommt auch bei mir ein Bogenschütze in's Rennen =)

    In den ersten dreißig Spielstunden hatte ich auf Experte gestellt. So kam ich auf recht niedrigem Level in das Gebiet des Hagraven den man im Auftrag der Priesterin aus Whiterun erlegen soll.
    Ich brauchte zehn Anläufe, um die Hexen gegeneinander aufzuhetzen [Illusion ftw. =) ], daraufhin widmete ich mich dem Biest selbst. Das schaffte ich dann zwar, weil sich den Feuerbällen ganz gut ausweichen ließ, aber bis der Gute tatsächlich tod war, brauchte es eine ganz schöne Weile.

    Seither spiele ich auf Adept, denn gegen Säbelzahnkatzen die mich mit einem Schlag töten komme ich als Glaskanonenmagier nicht an. Freue mich aber schon darauf, bald wieder auf Experte zu stellen, darin liegt mehr Reiz=)
    Richard Cromwell ist offline
  13. #13 Zitieren
    Lehrling Avatar von BlackDragon97
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Schwarzmarsch
    Beiträge
    45
    Die Questreihe für Boethia fand ich am schwersten. Zumindest was mein Gewissen angeht! Ich opfere nämlich nicht gerne meine Gefährten, aber einer musste dann doch dran glauben
    BlackDragon97 ist offline
  14. #14 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    "Der Segen der Natur" hat mich Nerven gekostet. Das komische
    Gespenst mit den Irrlichtern am Eingang der Höhle war schon so
    schwer, dass ich dachte es hat das Schwert "Nesselfluch". Die
    Hexen haben mir dann echt das Leben (im wahrsten Sinne des
    Wortes) schwer gemacht. Im Gegensatz zu Richard Cromwell bin
    ich trotz meiner Magie mit der "Axt aus Weislauf" auf den Feuerball-
    werfer zugelaufen und habe ihn in Stücke gehauen. Der war leicht.
    Nachdem ich alles geschafft und der Priesterin einen Setzling
    (ich habe mich für die gewaltfreie Version entschieden) gebracht
    habe, war ich doch für die harte Arbeit sehr enttäuscht. Das
    Schwert ist Müll und bringt auch kein Gold.

    PS: Ich habe da noch eine Frage: Bevor man durch den Turm zu
    den Hexen kommt gibt es am gegenüberliegenden Rand einen
    Stein den man offensichtlich aktivieren kann. Es passiert aber nichts.
    Gibt es eine Erklärung, ist es ein Bug oder habe ich etwas übersehen.
    Höhlengnarf ist offline Geändert von Höhlengnarf (08.01.2012 um 13:14 Uhr)
  15. #15 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Höhlengnarf Beitrag anzeigen
    "Der Segen der Natur" hat mich Nerven gekostet. Das komische
    Gespenst mit den Irrlichtern am Eingang der Höhle war schon so
    schwer, dass ich dachte es hat das Schwert "Nesselfluch". Die
    Hexen haben mir dann echt das Leben (im wahrsten Sinne des
    Wortes) schwer gemacht. Im Gegensatz zu Richard Cromwell bin
    ich trotz meiner Magie mit der "Axt aus Weislauf" auf den Feuerball-
    werfer zugelaufen und habe ihn in Stücke gehauen. Der war leicht.
    Nachdem ich alles geschafft und der Priesterin einen Setzling
    (ich habe mich für die gewaltfreie Version entschieden) gebracht
    habe, war ich doch für die harte Arbeit sehr enttäuscht. Das
    Schwert ist Müll und bringt auch kein Gold.
    Passt zwar nicht ganz dazu, aber da gab es eine gewaltfreie Möglichkeit?


    Die schwerste Questreihe für mich war bisher die von Senguine, oder wie der Daedra nach dem Saufgelage auch heißt. Im Tempel mit den ganzen Magiern, da ist mein reiner Nordkrieger oft nach Walhalla gegangen.
    Pharaoslyer ist offline
  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von no23
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.513
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Passt zwar nicht ganz dazu, aber da gab es eine gewaltfreie Möglichkeit?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn du mit dem Dolch zur Kynareth-Pristerin zurückkommst und sie dich dann zu Ahnenschimmer schickt, spricht dich ein Pilger an, der mit dir kommen möchte. Mit dem im Gepäck (dein eigentlicher Begleiter bleibt dennoch bei dir), kann man diese Quest friedlich lösen. Nachdem man sich durch die Wurzeln "gekämpft" hat, spricht er einen an, was für ein gewaltätiger Mensch man doch ist. Wenn man sein Angebot annimmt, läuft er zum Baum, betet ein wenig und man bekommt einen Setzling und alle sind glücklich.
    no23 ist offline
  17. #17 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    @no23: Danke wußte ich nicht, hab zwar 2 Pilger angeredet, aber diese Option muss ich wohl übersehen haben.
    Pharaoslyer ist offline
  18. #18 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Wirklich schwere Quests nicht für mich zumindest nicht dabei, dafür sind etwa fünf Hexenraben und ein oder zwei Dornenherzen der Abgeschworenen alles andere als lustig.
    Iorweth ist offline
  19. #19 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    25
    Naja schwer wahr wohl keine aber nervig alles zu finden, bei:
    Barenzias Steinen (oder so ähnlich)
    Rote Nirnwurz in Schwarzweite
    GenialerIdiot ist offline
  20. #20 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.567
    Teilweise bei den Gefährten, sprich bei Kämpfen mit der silbernen Hand, lag wahrscheinlich an den Silberwaffen. War auch meine erste Questreihe.
    Caesar ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •