Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Krieger Avatar von GothicIII
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    478
     
    GothicIII ist offline

    The New Music Mod [G3]

    5.12.07 Hab ENDLICH die Erlaubnis!!!->Projekt wird fortgesetzt^^
    12.8.09 ...Relaunch in Entwicklung|Demo folgt...

    G3 The New Music Mod Übersicht

    Moin an alle^^

    Da ich die alten Lieder und die alte Stimmung vermisst hab, habe ich
    beschlossen einen Musik-Mod für G3 zu machen.
    Er besteht ausschließlich nur aus Stücken, die in Gothic I; Gothic II+DNdR vorkommen^^:


    The New Musik Mod by GothicIII:

    Legende:
    - = Verfügbar!
    - = Sogut wie fertig, wird noch getestet und danach erst geupoadet!
    - = Noch nicht fertig!
    - = Veraltet!

    Zum Downloaden einfach eine der grünen L/M/HE unter vx.x anklicken



    Nun werde ich 3 Versionen anbieten:


    -[L] eine "Low"-Quali-Version für Modem/ISDN User oder für User, die einfach die Mod ausprobieren möchten [ca. ?? MB]

    -[M] eine "Middle"-Quali-Version für DSL-User und "normale"-Gothic-Zocker [ca. ??? MB]

    -[HE]eine "HighEnd"-Quali-Version für User, die das Spiel lieben und die höchst-mögliche Qualität geniessen möchten [ca. ??? MB]

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Geplante Versionen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    v2.0

    Download:
    L / M / HE


    Größe:
    L=??,?MB / M=??,?MB / HE=??,?MB
    HE Wahrscheinlich ca. 300MB-400MB


    Hier die Liste der wesentlichen Änderungen, die gemacht wurden:

    -Relaunch
    -Gothic 3 - Götterdämmerung Kompatibilität
    -Installationsroutine
    -Verschiedene Versionen während der Installation auswählbar (Variationen in Kampfmusik/BGMs/etc.)*
    -Soundeffekte hinzugefügt
    -BGMs nach neuem Standart optimiert
    -Unterstützung für den ModStarter (MDSv1.2)


    *Downloadgröße wird nicht beeinflusst

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Installation:

    Installationsroutine wird mitgeliefert



    Bitte vorher erst den Community-Patch 1.72 installieren!!!

    Link zur Vollversion 1.72 (empfohlen)[ca. 70MB]: Klick!


    Ein riesen THX an WIZER, da er mir den Webspace zur Verfügung gestellt hatte und einen Modstarter entwickelte

    Viel Spaß beim Spielen!

    P.S. Bitte (BITTE!) stellt sicher, dass eure Festplatte defragmentiert ist, sonst wird aus dem Mod ein Trauer-Spiel...
    (genügend Tipps findet ihr im Forum)

    mfg GothicIII
    Geändert von GothicIII (12.08.2009 um 12:58 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Krieger Avatar von GothicIII
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    478
     
    GothicIII ist offline
    Moin^^

    Neue Version Draussen: v1.0
    The New Music Mod [G3] @wog/wop

    Windows 7 Ultimate x64|Intel Core2Quad Q9550 (Not received yet)|6GB Kingston HyperX Memory 1066 (2x 1GB + 2x 2GB) (Not received yet)|XFX GTX285 BE (720/1512/1404)||XFX nForce780i SLI|750GB(F1)+500GB(T166) Samsung SATAII
    Geändert von GothicIII (11.12.2007 um 20:20 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Krieger Avatar von wizer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    413
     
    wizer ist offline
    Hi. Erst die 4. Beta des ModStarters kann mit diesen Datein dann umgehen! Also bitte geduldet euch noch 1-2 Tagen! Aber es lohnt sich!

    mfg wizer

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Krieger Avatar von GothicIII
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    478
     
    GothicIII ist offline
    Also langsam bräuchte ich wirklich verbesserungsvorschläge oder irgendwelche posts

    z.B. wie ihr den Mod findet undso... oder z.B. eine Idee für das kleine extra in v1.0b

    mfg GothicIII
    The New Music Mod [G3] @wog/wop

    Windows 7 Ultimate x64|Intel Core2Quad Q9550 (Not received yet)|6GB Kingston HyperX Memory 1066 (2x 1GB + 2x 2GB) (Not received yet)|XFX GTX285 BE (720/1512/1404)||XFX nForce780i SLI|750GB(F1)+500GB(T166) Samsung SATAII

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Excubitor616
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    206
     
    Excubitor616 ist offline
    MOOIN,


    hab den Mod jetzt mal ausprobiert.

    Die Idee is SUUUPPER!

    Jedoch ist die Umsetzung etwas verbugged. An vielen Stellen verschwindet der Sound vollständig.

    Was mir auch aufgefallen ist, dass in einigen Städten der Sound der Bewohner verschwindet. Desweiteren sollte evtl. das Lied Vista Point wieder aktiviert werden.

    Auch ist bei den Liedübergängen die Performence im A*** dann ruckelt das Spiel ziemlich.

    Aber die Idee ist super. Wennste den neuen Patch rausbringst teste ich den sofort.

    Greet Exe
    Wenn keiner die Wahrheit kennt, wird die Lüge zur Wahrheit.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Krieger Avatar von GothicIII
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    478
     
    GothicIII ist offline
    Neue Version^^

    Viel Spaß und Frohe Weihnachten



    P.S. Über Feedback würde ich mich sehr freuen!

    Und nochwas: Da die Quali sehr erhöht worden ist, und ich mit einem sehr alten
    Programm unter Vista x64 arbeiten muss, kommt meine Festplatte manchmal beim
    aufzeichnen nicht mit (trotz SATAII@7200rpm und 3.3Ghz DualCore-Prozessor),
    weil sie (fast) immer was zu tun hat-->WinDefender/Defrag/Emule etc.

    Wenn ihr also wiederholt "Hänger" in den Liedern auftauchen oder Synchronisationsfehler
    (Also an immer wieder den selben Stellen!!! Denn sonst liegt's an eurem System )
    dann postet das bitte UMGEHEND!

    Ich werde dann das Lied nochmal aufnehmen und in eine neue Version integrieren.

    mfg GothicIII
    The New Music Mod [G3] @wog/wop

    Windows 7 Ultimate x64|Intel Core2Quad Q9550 (Not received yet)|6GB Kingston HyperX Memory 1066 (2x 1GB + 2x 2GB) (Not received yet)|XFX GTX285 BE (720/1512/1404)||XFX nForce780i SLI|750GB(F1)+500GB(T166) Samsung SATAII

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Krieger Avatar von GothicIII
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    478
     
    GothicIII ist offline
    *Push*

    Moin^^,

    ne neuere Version ist geuppt! [v1.1]

    Falls sich einige wundern:

    - Die "M"-Version ist noch am uppen
    - Die "HE"-Version wird vorraussichtlich morgen Mittag geuppt sein

    mfg GothicIII
    The New Music Mod [G3] @wog/wop

    Windows 7 Ultimate x64|Intel Core2Quad Q9550 (Not received yet)|6GB Kingston HyperX Memory 1066 (2x 1GB + 2x 2GB) (Not received yet)|XFX GTX285 BE (720/1512/1404)||XFX nForce780i SLI|750GB(F1)+500GB(T166) Samsung SATAII

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Nordmann78
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    150
     
    Nordmann78 ist offline
    also ich finds genial, da ich die musik aus dem 3. teil in myrthana gar nicht mag.

    falls du deine mod noch erweitern möchtest guck mal hier rein.
    http://www.outcast-thegame.com/gallery/audio.htm

    vor allem Oriental Spirit passt super zu varant.

    übrigends kann ich den entpackten "musik.pak" entpackt lassen und trotzdem ließt er den soundtrack im spiel ein obwohl ich musik.pak gelöscht und nur noch das verzeichniss musik im data ordner habe.


    http://stronghold.heavengames.com/fa.../crusadermusic
    sandal maker ist ebenfalls für varant bestens geeignet.

    hier noch ein paar lieder.
    leider ist das meiste nur für die wüste zu gebrauchen.
    für die mittelwelt finde ich den mix aus gothic 1 und 2 allerdings mehr als ausreichend.
    Geändert von Nordmann78 (23.02.2008 um 10:55 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Nordmann78
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    150
     
    Nordmann78 ist offline
    also ich würde den mod ja direkt in den diskussions thread reinstellen um aufmerksamkeit zu erregen.
    ich kann mir nicht vorstellen, das jemand diesen mod nicht haben wollen würde.
    es ist keine geschmacksfrage, die musik aus gothic 1 und 2 ist den stücken aus dem 3. teil meilenweit überlegen


    ich finde die atmosphäre wurde deutlich angehoben weil die stücke eher auf mittelalter getrimmt sind und nicht dieses blöde pompöse orchester aus teil 3, das bei herr der ringe geklaut hat.

    absolut geile mod.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Krieger Avatar von GothicIII
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    478
     
    GothicIII ist offline
    Freut mich, dass es dir gefällt^^, ich würde eventuell ja noch lieder mitreinnehmen, aber das würde die Sache mit der Lizenz noch komplizierter machen, als es jetzt schon ist (wunder das ich Erlabnis für Gothic 1 habe...), außerdem würde es gegen die Beschreibung verstoßen

    mfg GothicIII
    The New Music Mod [G3] @wog/wop

    Windows 7 Ultimate x64|Intel Core2Quad Q9550 (Not received yet)|6GB Kingston HyperX Memory 1066 (2x 1GB + 2x 2GB) (Not received yet)|XFX GTX285 BE (720/1512/1404)||XFX nForce780i SLI|750GB(F1)+500GB(T166) Samsung SATAII

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    Ist echt toll geworden die Mod.
    Super Qualität und die Lieder sind verdammt gut an den passenden Stellen eingesetzt.
    Endlich bin ich die nervige Gothic3-Musik los :-P
    Nich dass sie schlecht wäre(im Gegenteil), aber dass is genauso als würd dabei Mozart, Bach und Beethoven laufen..Um das 100 Stunden als Hintergrundmusik zu hören ist das viel zu characteristisch..

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Warrior Avatar von Jammet
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    488
     
    Jammet ist offline
    Habe vor ein paar Tagen wieder Gothic 3 angefangen, da ich endlich einen PC habe der genug Kraft unter der Haube hat . Und spiele es jetzt quasi zum ersten mal richtig. Durchgespielt hatte ich es ja bisher noch nie, immer nur den Anfang.

    Muss sagen, die Musik vom Original G3 ist zwar phantastisch komponiert und inszeniert, aber sie wiederholt sich zu oft, jedenfalls das Haupt-thema.
    Nichts gegen Kai und was er geleistet hat, aber die neue Musik empfand ich als zu Hollywoodig, zu harmonisch, zu getragen ... irgendwie war sie so viel mehr als notwendig. Es wird an nichts gespart, viele viele Instrumente, ein richtiges Konzert. Das passt irgendwie nicht zu der Einfachheit der Gothic Welt. Piano und Geige, die sind was fuer feine Gesellschaften, nicht fuer das raue Leben aus Gothic.

    Die Gothic 1 und 2 Musik war meiner Meinung nach deutlich abwechslungsreicher als es darum ging eine Stimmung zu uebertragen. Selbst innerhalb von nur einem einzigen Stueck Musik in Gothic 1 und 2 steckten mehrere kleinere Themen und Stimmungen. So ist man Nachts unterwegs, und da wechselt sich sozusagen als Stimmung "Nachts droht die Gefahr" mit "Sternenklarer Nachthimmel" als Stimmung in der Musik ab. Ueberhaupt vermittelte die alte Musik echte Spannung.

    Danke also fuer das Mod! Ich benutze keinen Mod-Starter oder sowas, es ist ja einfach genug die Datei in das Data Verzeichnis zu legen und vorher die alte umzubennen.

    Zusammen mit dem Quest Pack, dem neuen flotten PC und dieser Musik kommt Gothic 3 nun deutlich besser bei mir an als vorher.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DerErzbaron
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    2.648
     
    DerErzbaron ist offline
    Ich möchte die Mod gerne installen, habe aber ein Problem.
    Wenn ich den Community Updater installiere und starten möchte, kommt ne Windows-Fehlermedlung, dass er das nicht "Initialisieren" kann.

    Bitte helfen

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.341
     
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von DerErzbaron Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Mod gerne installen, habe aber ein Problem.
    Wenn ich den Community Updater installiere und starten möchte, kommt ne Windows-Fehlermedlung, dass er das nicht "Initialisieren" kann.

    Bitte helfen
    - Die heruntergeladene Datei "The New Music Mod_HE.g3mod" umbennen zu
    "The New Music Mod_HE.g3mod.rar", diese entpacken.
    - Im Archiv befindet sich die Datei "Musik.pak", diese muß man umbenennen (zu p01 oder p02 (oder p03....)), auf jedenfall eine Number höher als in Deinen Data-Ordner schon vorhanden.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DerErzbaron
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    2.648
     
    DerErzbaron ist offline
    Danke Werner!
    Auf dich ist immer verlass!

    Die Mod ist eine der herrlichsten, die es bis jetzt für Gothic 3 gibt, mit dem Sammelmod. Es kommt wieder gleich diese megageile Atmo aus Gothic 1 und 2 auf, es ist einfach nur der Hammer! Da vergebe ich gerne drei Smilies:

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Lehrling Avatar von -Excalibur-
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    11
     
    -Excalibur- ist offline
    Danke für die Mod, jetzt macht mir G3 viel mehr Spaß.

    Allerdings vermisse ich mehr Musik aus Gothic 2, z.B. die Musik auf den Bauernhöfen.
    Lässt sich da was machen?
    Oder ist die Musik drin bzw. hast du eine Liste welche Lieder du drin hast?
    Geändert von -Excalibur- (17.11.2008 um 12:38 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Pedro
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    271
     
    Pedro ist offline
    bei beiden links access forbidden....
    kannst du das büdde fixxen, hätte echt super grn wieder meine schöne alte g1 musik...
    gibt es das zufällig auch für g2?
    Wo dieser Strich zu Ende ist __________________________________________

    Da lauert schon der ANTICHRIST

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MrChaos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)
    Beiträge
    2.577
     
    MrChaos ist offline
    Ja, total blöd. Der Community Updater ist auch nicht mehr. Warum denn das?
    Mein The-Witcher >Fanart< Comic Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Roter Baron
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    66
     
    Roter Baron ist offline
    Könnte bitte mal jemand einen Mirror anbieten? Bzw wieso gibts das nicht in der download sektion?

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Krieger Avatar von wizer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    413
     
    wizer ist offline
    Liebe Community! Augrund von Änderungen am Webspace, habe ich alle darauf befindlichen Daten unwiederruflich gelöscht! Ich habe den MusicMod leider nicht mehr gespeichert also kann ich ihn nicht mehr hochladen! Der community updater wird neu entwickelt, also wird es erst wieder neue inhalte geben wenn die neue version da ist.

    Bitte wendet euch wegen dem Music Mod an Gothic III bis zur Veröffentlichung des neuen Community Updaters!

    Ich möchte mich für Unannehmlichkeiten noch einmal entschuldigen, und danke WernerTWC für den Hinweis!

    mfg wizer

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide