Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Dieser Thread ist ein Unterschlupf für all die Künstler unter euch, die ihre Kreativität in Bildern ausleben.
    Ganz gleich, welches Medium ihr verwendet, von Bleistiftskizzen über Acrylfarben bis hin zu digitaler Kunst mit Photoshop o.ä. Programme.

    Anlass für diesen Thread ist diese Unterhaltung mit Missing Link.

    Hier ist also genug Platz für Diskussionen, Unterhaltungen, Fragen, Tipps&Tricks und auch eure Werke

    Bisher bekannte Künstler:

    Dauganor - Forengalerie, FB-Seite, deviantart
    Missi Love - FB-Seite
    Missing Link - Deviantart
    Dauganor ist offline Geändert von Dauganor (01.06.2013 um 01:49 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Wuhu, endlich ein Kunstthread. Wir könnten auch hier unsere Bilder reinstellen und immer gegenseitig Feedback einholen (konstruktive Kiritk). So was mag ich immer gerne. Nicht-Künstler können auch gerne ihren Eindruck von den Bildern geben. Das muss keine große Analyse sein, reicht ja z.B. schon, wenn man sagt, dass man den Arm komisch gezeichnet findet usw.

    Du hattest mir ja geschrieben, dass du in PS die hellen und dunklen Stellen mit schwarz und weiß erzeugst: Pöser Daugi Schwarz und Weiß benutzt man nur in gaaaaaaanz seltenen Fällen. Wenn ich z.B. mit Buntstiften arbeite, dann erzeuge ich einen dunkleren Ton durch die Kombination von rot, schwarz und grün. In einem Gesicht können locker mal 7 unterschiedlich Farbtöne drinstecken. Bei Gesichtern hab ich da aber nach wie vor auch meine Probleme. So bekifft kann man gar nicht sein, dass man draufkommen würde, welche Farbtöne da manchmal drin stecken.

    Den richtigen Farbton zu finden ist echt schwer. Ich hatte mir zur Übung eine Übersicht angelegt, in dem ich verschiedene Farbtöne miteinander kombiniert habe. Da ist man echt überrascht, was da manchmal bei rauskommt.
    Missing-Link ist offline

  3. #3 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Ja, unsere Bilder können wir hier wirklich präsentieren.
    Hab dazu heute während der Neuinstallation all meiner Programme ein LTB geschnappt und Donald vom Cover abgezeichnet.

    Wusste btw nicht, dass du dev-art hast. Sollte ich mir vllt auch mal zulegen, da gibts wenigstens gescheites Feedback^^

    Ja...das mit schwarz und weiß ist nicht gut, hab ich auch gemerkt.
    Aber ich bin zu faul, jedes Mal nen neuen Braunton in der Farbauswahl zu nehmen. Auf YT hab ich ein Video gesehen, da konnte das jemand mit nem Knopf an seinem Tablet und da kam dann auf Cursorhöhe in FB so ein Farbkreis, aber bei mir geht das nicht.

    Ich schau mal, ob ich für den EP noch was schickes zaubere. Hab ne Idee

    Edit:
    Heute bisschen Zeit gehabt und n'bisschen Gesichter geübt. Nix großartiges und nicht viel Zeit investiert, aber so als Skizze eben
    Skizze von Gandalf
    Merkwürdige Frau
    Dauganor ist offline Geändert von Dauganor (29.12.2012 um 22:55 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Missi, hab gerade dein neues Bild von Frischi auf Facebook gesehen. Ich find, das ist bis jetzt dein bestes Bild. Sieht sehr dreidimensional aus und du hast komplexere Schattierungen angewendet. Die Haare sehen diesmal auch sehr plastisch aus. Seit deinen letzten drei Bildern hast du nochmal einen ordentlichen Sprung gemacht. Und du fängst an mehr zu schaffieren und weniger zu verwischen, was ich auch stilistisch besser find. Vor allem die Lichteffekte sind hier sehr gut gelungen, da sie einem richtig schön entgegenstechen. Chapeau!
    Missing-Link ist offline

  5. #5 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.909
    Ich hab zwar auch DeviantArt, aber da wuchert nur Scheisse drin.^^ Alles Gute was ich mal gemacht hab ist irgendwie...irgendwie weg? Mein PC ist ein schwarzes Loch.
    Luceija ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    So, musste mal wieder was zeichnen, damit mein Skill nicht einrostet. In erster Linie gings mir darum, anatomisch eine Pose aus dem Kopf zu zeichnen. Da ich Liaras Kostüm und ihre Gesichtszüge schlecht aus dem Kopf abrufen kann, habe ich Referenzen verwendet, die allerdings persepktivisch und von den Lichtverhältnissen her anders aussahen.
    Gerade bei detaillierteren Kostümen ist es schwer, diese perspektivisch anders zu zeichnen, da man stellenweise auch sehr verpixelte Referenzen hat, oder bestimmte Elemente (wie ihre Armpanzerung) perspektivisch teils verdeckt sind. So muss man bei einigen Details etwas künstlerische Freiheit walten lassen.

    Für mich war es auch wichtig, meine Schraffurtechnik etwas zu vertiefen. Mein Vorsatz bei dem Bild war, so viel wie möglich zu schraffieren und so wenig wie möglich zu verwischen (letzteres kann man manchmal nicht vermeiden, da die Hand beim zeichnen eh ständig über bereits schraffierte Flächen streift). Ich mag den Schraffur-Stil, da so eher ein grafischer Effekt entsteht.


    [Bild: 001___Kopie.jpg]
    Missing-Link ist offline Geändert von Missing-Link (04.02.2013 um 15:45 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Sieht echt geil aus! Hammer Zeichnung!

    Und du hast das ziemlich gut getroffen, ausser vielleicht das Gesicht, dass sieht nicht ganz nach dem Original aus. Ist aber sehr nahe dran:

    Verdammt tolle Arbeit Missing Link!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Butzilla ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Sieht echt geil aus! Hammer Zeichnung!

    Und du hast das ziemlich gut getroffen, ausser vielleicht das Gesicht, dass sieht nicht ganz nach dem Original aus. Ist aber sehr nahe dran:

    Verdammt tolle Arbeit Missing Link!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Thank you! Gesichter krieg ich eh nie so genau hin. Ist nicht so meine Stärke. Wo hast du denn den Screenshot gefunden? Das Bild hätte mir deutlich weitergeholfen. Jetzt seh ich auch noch ganz andere Details, die ich auch hätte zeichnen können -__- (z.B. die Schrauben am Metallstreifen des Armpanzers). Und die Sommersprossen hab ich auch vergessen. Das nächste Mal, wenn ich Screenshots suche, frag ich vorher dich. Ohne Referenzen kommt man dann doch nicht so weit, wie man wollte (dabei trainier ich immer daraufhin, dass ich es ohne kann und dann muss man doch ab und am mal irgendwas anschauen, damit sich ein dreidimensionaleres Bild im Kopf ergibt ).

    Ich dachte zuerst, ich hätte es mit Liaras Brüsten übertrieben, aber dem Screenshot zu urteilen, hätte ich sie ruhig noch eine Ecke größer malen können.
    Missing-Link ist offline Geändert von Missing-Link (04.02.2013 um 17:38 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Willst du das Bild nicht mal an BioWare schicken? Die haben auf ihrer Homepage ein Rubrik mit Fan Artworks, ich denke mal, dass dieses dort sicherlich Platz finden würde!
    http://www.bioware.com/gallery/fan-art

    Und das Foto habe ich von hier:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...C3%B6n-blau!-2
    Butzilla ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Willst du das Bild nicht mal an BioWare schicken? Die haben auf ihrer Homepage ein Rubrik mit Fan Artworks, ich denke mal, dass dieses dort sicherlich Platz finden würde!
    http://www.bioware.com/gallery/fan-art

    Und das Foto habe ich von hier:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...C3%B6n-blau!-2
    Oh, vielen lieben Dank für die Links. Ich hätt auch mal vorher auf die Idee kommen können, in dem Mass Effect Universe Thread zu schauen. Hab da schon selber Bilder von Liara (in schicker Unterwäsche) reingestellt
    Missing-Link ist offline Geändert von Missing-Link (05.02.2013 um 15:06 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Ich heb den armen Thread mal wieder hoch, da es ja immer mal was neues gibt. Gerade von Missi haben wir doch immer wieder schöne Bilder zu sehen

    Ich war die letzten Wochen aber auch mal wieder beschäftigt und hab mich mal rangesetzt:
    Einmal Django zum mitnehmen.
    Keiner spielt so Gitarre wie Donald (und ich hasse Hände!)
    Irgendein...Gedankenkram
    Dauganor ist offline Geändert von Dauganor (20.03.2013 um 17:27 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Hoch damit. Erstmal die von mir vergessene Review für Daugi:

    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Beste Bild, das ich bis jetzt von dir gesehen habe, Grafik-Daugi. Gesichter sind total dufte getroffen und es ist stilistisch sehr abwechslungsreich. Einziger Kritikpunkt: Ein bisschen weniger Smudgen und auch weniger Gebrauch von diesem Pinsel mit den weichen Übergängen machen. Ist zwar am Anfang schwierig, aber die Ergebnisse sehen dann noch geiler aus.

    Ich hab etwas gezeichnet, das ich schon lange mal wieder zeichnen wollte. Ist eine Art Combat Suit. Mir ging es weniger um die Funktionalität des Suits als vielmehr um ein stimmiges Gesamtdesign und experimentieren mit Formen. Falls da Parallelen zu der Metroid Reihe auffallen liegt es daran, dass ich diese Reihe seit 10 Jahren intensiv suchte und sich bestimmte Designelemente so in mein Gehirn eingebrannt haben, dass ich es nicht mehr aus meinem Kopf rausbekomme.


    [Bild: dYSm0R001__2____Kopie.jpg]


    Mir ist bei der linken Figur erst im nachhinein aufgefallen, dass es total nach Quarianer aussieht. Der Grundgedanke war, eine Frau mit sehr kurviger Hüfte zu malen und das ist irgendwie so unterbewusst passiert. Le Fuck
    Missing-Link ist offline

  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    Das seht super geil! Damit machste einen Django Fan glücklich!

    Könnte man das auch so als ne Art Poster drucken oder so? Ich würds mir gern in die Bude hängen - seht stark aus!

    Gruß

    Sturmschütze

    Hier mal meine "Versuche" einer davon entstand in der Schule (Comic) die Anderen daheim - ist wirklich kaum der Rede wert aber ich versuch besser zu werden ^^" auch wenns nicht immer klappt -.-


    Sturmschütze ist offline

  14. #14 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Beste Bild, das ich bis jetzt von dir gesehen habe, Grafik-Daugi. Gesichter sind total dufte getroffen und es ist stilistisch sehr abwechslungsreich. Einziger Kritikpunkt: Ein bisschen weniger Smudgen und auch weniger Gebrauch von diesem Pinsel mit den weichen Übergängen machen. Ist zwar am Anfang schwierig, aber die Ergebnisse sehen dann noch geiler aus.
    Danke dir.
    Hab auch schon gemerkt, dass da eben die Schärfe und Härte im Bild fehlt und versuche mal, es in Zukunft besser zu machen.
    Übung macht den Meister

    Zitat Zitat von Sturmschütze Beitrag anzeigen
    Hier mal meine "Versuche" einer davon entstand in der Schule (Comic) die Anderen daheim - ist wirklich kaum der Rede wert aber ich versuch besser zu werden ^^" auch wenns nicht immer klappt -.-
    Nun mach dich mal nicht schlechter als du bist. Gerade die letzte Zeichnung sieht auf den ersten Blick super aus, dann sieht man allerdings kleinere Ungereimtheiten bei den Proportionen etc.
    Könntest ja mit nem weicheren Bleistift alles etwas kontrastreicher gestalten und vorallem auch die komplett weißen Flächen der Rüstung schattieren und plastischer gestalten.

    Wegen dem Django Bild ist ne PN draußen.
    Dauganor ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    So, um hier auch mal etwas von meinen kreativen Ergüssen zu präsentieren (und gleichzeitig Daugis langes, hartes Engagement zu loben ... er hat den Award wirklich redlich verdient ):

    http://upload.worldofplayers.de/files9/Mimimi.jpg

    Mal sehen wann ich noch weitere Bilder herzeigen kann.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=272439602900212&set=a.156887434455430.48561.156882211122619&type= 1&theater

    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

    Drei Werke von mir.. ich versuche Gefühle und Geschichte in meiner Kunst (abweichend von Porträts) auszudrücken.

    Wie empfindet ihr eure Kunst? Ist es eine Art Thearpie für die Seele? Nur Freude an der Kunst?
    Was geht in euren Köpfen vor wenn ihr zeichnet oder malt???


    @Missing Link: Klasse Zeichnungen! Gefällt mir sehr sehr gut!

    Daugi Deine Digitale Zeichnung die du mir geschenkt hast, ist soooo klasse!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Womit zeichnest du jetzt genau (Tablet, Bleistift...) ??

    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    So, um hier auch mal etwas von meinen kreativen Ergüssen zu präsentieren (und gleichzeitig Daugis langes, hartes Engagement zu loben ... er hat den Award wirklich redlich verdient ):

    http://upload.worldofplayers.de/files9/Mimimi.jpg

    Mal sehen wann ich noch weitere Bilder herzeigen kann.
    Tolle Arbeit Vanik!
    Hoffe er hat es aufgehängt und würdigt den Award
    Bleib dran und fülle die Galerie mit Kunst!
    Sind schon nächste Projekte geplant?
    Missi Love ist offline

  17. #17 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Wie empfindet ihr eure Kunst? Ist es eine Art Thearpie für die Seele? Nur Freude an der Kunst?
    Was geht in euren Köpfen vor wenn ihr zeichnet oder malt???
    Ich empfinde und betrachte meine Kunst vorallem als ausbaufähig
    Für mich es ein Zeitvertreib, eine Art Meditation und innere Ruhe. Wenn ich einfach nur male (sei es nun am PC oder auf dem Papier), dann vergesse ich alles andere und fixiere mich nur auf das Bild. Es macht natürlich auch Spaß und entspannt. Mit der richtigen Musik will ich gar nicht mehr aufhören.
    In meinem Kopf geht dann eigentlich nichts vor. Ich bin nur noch auf das Bild fixiert, während die Musik unterschwellig und fast nur im Hintergrund läuft. Da vergesse ich den Alltag, die Schule, Probleme und alles andere. Perfekt zum Abschalten, wenn man Stress hat.

    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Womit zeichnest du jetzt genau (Tablet, Bleistift...) ??
    Tablet, Bleistift und wohl in Zukunft mehr mit meinen Copic-Markern (auf Alkohol basierende "Filzstifte", trocknen schnell und überlagern sich auch)
    Mit ersterem hab ich noch ein Bild für jemanden zu malen, für den Bleistift such ich mir noch n'Motiv und mit meinen Markern willst du ja noch eine Angelina Jolie

    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Tolle Arbeit Vanik!
    Hoffe er hat es aufgehängt und würdigt den Award
    Bleib dran und fülle die Galerie mit Kunst!
    Sind schon nächste Projekte geplant?
    Natürlich hab ich den aufgehängt.
    Er hängt jetzt rechts neben Anna Torv und dem Dragon Daugi.
    Meine Wand ist dank euch beiden so ein wunderschöner Anblick...ich könnte sie stundenlang betrachten
    Dauganor ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen


    Wie empfindet ihr eure Kunst? Ist es eine Art Thearpie für die Seele? Nur Freude an der Kunst?
    Was geht in euren Köpfen vor wenn ihr zeichnet oder malt???


    Tolle Arbeit Vanik!
    Bleib dran und fülle die Galerie mit Kunst!
    Sind schon nächste Projekte geplant?
    Dein erster Link funktioniert bei mir nicht . Die anderen beiden ... mein Lob. Du weißt, ich mag deinen Stil und sehe vor allem gerne frei von dir erdachte Motive. Deine Portraits sind wirklich gut, aber ich glaube mit der anderen Sache wirst du dich schneller und besser entwickeln (gerade weil deine Portraits schon gut sind).

    Danke schön für das Lob.

    Zu deiner Frage: Kunst - wenn ich kreatives wirken benenne, ist es ja in erster Linie das Schreiben - ist für mich ein Hobby, eine Möglichkeit, meinem Ehrgeiz freien Lauf zu lassen und vor allem eben ein Medium, um Ideen zu verwirklichen, Atmosphäre zu schaffen, egal ob ich jetzt schreibe, komponiere, zeichne oder male ...

    Projekte habe ich noch welche geplant, aber abgesehen von den laufenden ist noch keins reif genug, um es umzusetzen.

    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ich empfinde und betrachte meine Kunst vorallem als ausbaufähig
    Für mich es ein Zeitvertreib, eine Art Meditation und innere Ruhe. Wenn ich einfach nur male (sei es nun am PC oder auf dem Papier), dann vergesse ich alles andere und fixiere mich nur auf das Bild. Es macht natürlich auch Spaß und entspannt. Mit der richtigen Musik will ich gar nicht mehr aufhören.
    In meinem Kopf geht dann eigentlich nichts vor. Ich bin nur noch auf das Bild fixiert, während die Musik unterschwellig und fast nur im Hintergrund läuft. Da vergesse ich den Alltag, die Schule, Probleme und alles andere. Perfekt zum Abschalten, wenn man Stress hat.
    Dein erster Satz ist sehr treffend und cool, denn wenn man sich mit dem erreichten zufriedengibt, kann man wohl kaum sein Potential ausschöpfen.
    Meditation? den Alltag vergessen? Abschalten? Klingt alles sinnvoll und so. Dennoch: Such dir ne Freundin !

    @Missing-Link: Ach ja, zu deiner Liara: Hier machst du besser, was ich im TUS noch als Kriitikpunkt nannte. Durch die dunklere Schraffierung im direkten Hintergrund der Asari hebst du sie besser ab.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline Geändert von Vanik (31.05.2013 um 10:52 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Dein erster Satz ist sehr treffend und cool, denn wenn man sich mit dem erreichten zufriedengibt, kann man wohl kaum sein Potential ausschöpfen.
    Meditation? den Alltag vergessen? Abschalten? Klingt alles sinnvoll und so. Dennoch: Such dir ne Freundin !
    Man sollte nie mit sich zufrieden sein, denn es gibt immer noch Verbesserungspotential.
    Ne Freundin wäre total mainstream, das lässt sich nicht mit meinem Leben vereinbaren.
    Außerdem wüsste ich nicht, wo ich die hinstellen soll. Auf dem Schreibtisch ist kein Platz, die Schränke sind auch voll...Platz wäre lediglich noch unter dem Schreibtisch oder im Bett.

    Wenn's dich mal wieder nach irgendeinem Werk dürstet, Vanik, stelle ich mein Gesicht gerne wieder zur Verfügung. Einfach, weil ich es so gerne sehe [Bild: 016.gif]
    Dauganor ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Man sollte nie mit sich zufrieden sein, denn es gibt immer noch Verbesserungspotential.
    Ne Freundin wäre total mainstream, das lässt sich nicht mit meinem Leben vereinbaren.
    Außerdem wüsste ich nicht, wo ich die hinstellen soll. Auf dem Schreibtisch ist kein Platz, die Schränke sind auch voll...Platz wäre lediglich noch unter dem Schreibtisch oder im Bett.
    [/img]
    Also zur Freundin..Daugi, wenn du eine zum aufblasen auswählst, kannst du sie jederzeit platzsparend unter dem Bett verstauen Wobei du sicherlich (Thema nicht abschweifen will) dir deine eigene Freundin künstlerisch entwerfen kannst! Mal doch mal deine Traumfrau!!! Wäre eine künstlerische und gedankliche Herausforderung.

    Tablet, Bleistift und wohl in Zukunft mehr mit meinen Copic-Markern (auf Alkohol basierende "Filzstifte", trocknen schnell und überlagern sich auch)
    Mit ersterem hab ich noch ein Bild für jemanden zu malen, für den Bleistift such ich mir noch n'Motiv und mit meinen Markern willst du ja noch eine Angelina Jolie
    Kannst du mir mal bitte einen Link oder eine Marke nennen, welche Maker das sind? Ich habe mich da noch nicht mit beschäftigt, ich finde sie interessant um im Comic Bereich vielleicht einmal zu arbeiten. Sind diese Maker alle so dick oder gibt es verschiedene Stärken,Farben etc... ? Klär mich mal auf, bitte
    Über eine Angelina Jolie, sexy..würde ich mich sehr freuen..Ich mag sie und wenn du sie zeichnest/malst, wird sie einen Platz auf meiner Kunstseite verdienen!

    Natürlich hab ich den aufgehängt.
    Er hängt jetzt rechts neben Anna Torv und dem Dragon Daugi.
    Meine Wand ist dank euch beiden so ein wunderschöner Anblick...ich könnte sie stundenlang betrachten
    Ich kann mich nur ganz lieb bei dir bedanken, das du unsere Kunst so würdigst und in Ehren hälst! Mir persönlich bedeutet das sehr sehr viel - danke mein Schnuffel!
    Wenn ich eines Tages einen echten Daugi besitze bekommt er einen Ehrenplatz! Meine Rahmen sind ja seit 1,5 Jahren immernoch leer

    Vanik Dein erster Link funktioniert bei mir nicht . Die anderen beiden ... mein Lob. Du weißt, ich mag deinen Stil und sehe vor allem gerne frei von dir erdachte Motive. Deine Portraits sind wirklich gut, aber ich glaube mit der anderen Sache wirst du dich schneller und besser entwickeln (gerade weil deine Portraits schon gut sind).

    Danke schön für das Lob.

    Zu deiner Frage: Kunst - wenn ich kreatives wirken benenne, ist es ja in erster Linie das Schreiben - ist für mich ein Hobby, eine Möglichkeit, meinem Ehrgeiz freien Lauf zu lassen und vor allem eben ein Medium, um Ideen zu verwirklichen, Atmosphäre zu schaffen, egal ob ich jetzt schreibe, komponiere, zeichne oder male ...

    Projekte habe ich noch welche geplant, aber abgesehen von den laufenden ist noch keins reif genug, um es umzusetzen.
    Hm..doof..ich schaue nochmal nach. War heute Morgen in der Kaffeepause wohl zu hektisch. Ich reiche ihn nach. Danke für den Hinweis
    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

    Vielen lieben Dank für dein liebes Lob! Ich habe noch einige Ideen und Vorstellungen für eigene Kreationen. Viele meinen zu mir das ich zu düster wäre.

    Schreiben, finde ich sehr gut. Nur denke ich oft für mich selber könnte ich mich nicht so gut ausdrücken wie in der Kunst. Ich würde vielleicht an einer Geschichte die ich schreiben würde zu schnell die Lust verlieren, weil ich immerwieder neue Ideen bekomme und dann vermutlich alte wieder umschreiben würde.. Sitze seit einiger Zeit an einer Art Geschichte, Gedicht..keine Ahnung wie man das überhaupt bezeichnen soll/kann und es fällt mir schwer sich auszudrücken. Da ist zeichnen einfacher. Hast du das beim Schreiben nicht?
    Du solltest dein zeichnerisches Talent nicht ruhen lassen, sondern jetzt weiter machen. Füll die Kunsthalle hier, du bist auf einem guten Weg!


    Dauganor
    Ich empfinde und betrachte meine Kunst vorallem als ausbaufähig
    Für mich es ein Zeitvertreib, eine Art Meditation und innere Ruhe....
    Ich finde es sehr wichtig, das man in der Kunst nie perfekt sein will..Ehrgeiz hin oder her. Perfektion ist die Schlinge um die künstlerische Freiheit. Zu viel Druck, zu viel Erwartung killen deinen Freigeist.

    ***

    Sag nie du kannst nichts, sag immer "Kunst liegt im Auge des Betrachters" Das stimmt auch..Wenn viel über Bilder gesprochen wird, wenn der Betrachter angesprochen wird und sich denkt "Boah, ist das verrückt,krank, genial, scheiße, hübsch, traurig, fröhlich.." Dann hast du etwas in ihm ausgelöst und ihn erreicht.

    Für mich ist Kunst die Art meine Seele Ausdruck zu verleihen und Menschen auf meine Art und Weise dazustellen. Eine Art Freude und Therapie..ein Ventil, eine zweite Lunge zum atmen.
    Wie bei dir Daugi, leitet mich die Musik dabei. Musik spielt eine wichtige Rolle um meine Hand fließen zu lassen. Ich würde gerne Songs schreiben, aber damit habe ich es nicht so..also schreibe ich Songs, indem ich sie zeichne...
    Das Leben schreibt viele Geschichten...so ist die Kunst für mich eine unendliche Geschichte...das Fenster zum Hof, der Weg zum Licht, ein Buch zu meiner Seele quasi... du kannst dich in der Kunst verlieren, niemand kann dir deine Gefühle und Fantasie streitig machen oder nehmen, denn all das gehört einem selbst. Sei der Wächter dieses Schatzes!
    Missi Love ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •