Ergebnis 1 bis 2 von 2

Xbox 360 Controller an der PS3 nutzen

  1. #1 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.920
    Ich habe mal eine Frage.
    Ich weiß, dass einige es doof finden, wenn man einen Xbox Controller an der PS3 nutzen will, aber ich möchte es gerne mal ausprobieren.
    Für mich sind beide Controller gut.
    Ich kann genau so gut mit dem PS3 Controller spielen, aber ich habe irgentwie mal Lust einen Xbox 360 Controller zu nutzen.
    Ich habe einen Xbox 360 Controller for Windows (mit Kabel/Kein Wireless) und spiele mit dem oft am PC.
    Wenn ich den Controller einfach in den USB Anschluss der PS3 reinstecke, dann passiert rein garnichts.
    Gibt es irgenteinen Adapter oder andere Möglichkeit den Controller da zu nutzen? (sollte aber nicht zu teuer sein)
    Natürlich wird er bei Spielen wie Heavy Rain oder sowas nicht funktionieren, aber ist auch kein Problem.
    Ich spiele mal mit dem Controller und mal mit dem. Je nach dem wozu ich Lust habe.
    Ich besitze selber keine Xbox und möchte auch keine haben, da mir die Konsole nicht gefällt und ich eher ein Fan der PS3 bin, aber den Controller der Xbox finde ist ganz gut.
    Gibt es eine Möglichkeit?
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀
    Squidvin ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Nihonmaru
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3.130
    Würde darauf verzichten, gibt zwar sowas http://www.amazon.de/XBOX-360-Contro...sr=1-1-catcorr aber der Preis ist doch schon deftig, da kann man sich auch gleich ein neues Gamepad (im selben Design) kaufen.
    Nihonmaru ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •