Ergebnis 1 bis 5 von 5

[DS 2] Wie kommt man am Besten durch's Spiel

  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Wie ich jetzt wieder in dem let's play sehe und auch noch gut in Erinnerung habe, ist das Game nicht wirklich einfach. Daher wollte ich euch mal fragen, mit welcher Gruppenzusammenstellung ihr am Einfachsten durch das Spiel gekommen seid? Ich werde auf jeden Fall wieder einen Bogenschützen spielen, aber wer sollten meine restlichen Begleiter sein? Über eure Ansichten und eine rege Diskussion dazu würde ich mich wirklich freuen.

    Soli
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #2 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Lothar ist immer Pflicht bei mir. Ich mag den Halbriesen sehr gern und vorallem hält er ne Menge aus. Taar auf Naturmagie ist auch immer dabei. Der Rest variiert eigentlich.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Warum ist das denn plötzlich in die Hilfe gerutscht? Das sollte doch hier ne Diskussion werden. Naja, auch egal.

    Was ist denn mit Sartan? Der ist doch auch so ein Haudrauf. Ich glaube ich mochte den lieber als Lothar, kann mich aber ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern.

    Außerdem würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass es auf den eigenen Char ankommt, welche Chars man mitnimmt, oder? Also ich habe immer versucht, von jedem etwas dabei zu haben. Allerdings wer sagt denn, dass nicht auch eine reine Nahkämpfer-Truppe funktionieren würde? (nur als Bsp.)
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #4 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Warum ist das denn plötzlich in die Hilfe gerutscht? Das sollte doch hier ne Diskussion werden. Naja, auch egal.
    ach so, dachte das wäre eher eine Anfrage, wie es andere handhaben, daher hab ich des in die Hilfe verschoben.


    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Sartan? Der ist doch auch so ein Haudrauf. Ich glaube ich mochte den lieber als Lothar, kann mich aber ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern.
    Sartan hatte ich bisher nie dabei, weil ich Lothar immer dabei hab, daher kann ich zu ihm nichts sagen

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Außerdem würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass es auf den eigenen Char ankommt, welche Chars man mitnimmt, oder? Also ich habe immer versucht, von jedem etwas dabei zu haben. Allerdings wer sagt denn, dass nicht auch eine reine Nahkämpfer-Truppe funktionieren würde? (nur als Bsp.)
    müsste man testen. Ich hab zumindest immer eine Naturmagiezauberin dabei, Taar in der Regel, weil ich bei ihr den Heilungszauber in die automatischen Zauber einlese, dann heilt sie nach Bedarf und ich muss nicht so arg darauf aufpassen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  5. #5 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    ach so, dachte das wäre eher eine Anfrage, wie es andere handhaben, daher hab ich des in die Hilfe verschoben.
    Macht doch nichts!

    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Sartan hatte ich bisher nie dabei, weil ich Lothar immer dabei hab, daher kann ich zu ihm nichts sagen
    Also in dem let's play, was ich grade gucke, hält Lothar nicht so wirklich viel aus. Aber als einzige Nahkämpfer hat er auch ganz schön zu tun. Ich glaub Sartan ist gar nicht so schlecht, allerdings bekommt man den eben erst recht spät.

    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    müsste man testen. Ich hab zumindest immer eine Naturmagiezauberin dabei, Taar in der Regel, weil ich bei ihr den Heilungszauber in die automatischen Zauber einlese, dann heilt sie nach Bedarf und ich muss nicht so arg darauf aufpassen.
    War ja auch nur so eine fixe Idee!

    Danke übrigens, dass du so fleißig antwortest. Im Moment scheint wohl keiner sonst das Game zu spielen, was?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •