Seite 3 von 11 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 217

Trackmania Nations Forever WoP Clan #2

  1. #41 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    4.849
    Was ist damit gemeint, wenn da steht: "Sie müssen einen anderen Spieler viel Link oder Datei herausfordern"?
    Das würd mich auch interessieren!!!

    PS: Germany rulez
    Helpwanted ist offline

  2. #42 Zitieren
    Held Avatar von Xiron
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von Saturn Beitrag anzeigen
    Was ist damit gemeint, wenn da steht: "Sie müssen einen anderen Spieler viel Link oder Datei herausfordern"? Da ich gerade alle 150 Medaillen haben will, würde mich mal interessieren, wie ich B14 freischalten kann, danke.
    Falls du B14 meinst, weis ich es wirklich nich genau. Afaik einfach die Strecke davor schaffen. Falls du eine spätere meinst: (Das gilt auch allgemein): Einfach auf jeder Strecke Gold fahren, dann wird alles freigeschaltet.

    Das mit dem Link oder Datei versteh ich grad nich..das kam bei mir noch nie..du bist dir sicher, dass du von B14 redest?

    Zitat Zitat von Saturn Beitrag anzeigen
    Außerdem bringe ich den Vorschlag, dass, wenn wir irgendwann mal fahren sollten, wir nicht nur "Race", sondern auch ausgewählte "Speed" Strecken fahren sollten, weil die ebenfalls recht sinnvoll sind.

    Und einfach ein paar Rennen auf öffentlichen Servern würde ich natürlich weiter befürworten, wenn sonst nichts gegen sollte.
    Ja, bin ich auch dafür...

    ...aber ich glaube nicht, das es noch was mit dem clanwar wird, wenn uns Asbest noch nichmal den server zur verfügung stellt...dann können wir auch folglicherweise nicht auf seinem server den clanwar spielen.
    Xiron ist offline

  3. #43 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Xiron Beitrag anzeigen
    Ja, bin ich auch dafür...

    ...aber ich glaube nicht, das es noch was mit dem clanwar wird, wenn uns Asbest noch nichmal den server zur verfügung stellt...dann können wir auch folglicherweise nicht auf seinem server den clanwar spielen.
    Ihr könntet doch dann nen Server organisieren. Ihm würd im War doch eh wieder der Router durchbruzzeln.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  4. #44 Zitieren
    Held Avatar von Xiron
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Ihr könntet doch dann nen Server organisieren. Ihm würd im War doch eh wieder der Router durchbruzzeln.
    Ja, wir haben nur von den 30 Leuten niemand, der sich bereit erklärt zu 'lernen' wie man Server Ports speziell für TMNF öffnet oder ihr Internet/Router nicht zur Verfügung stellen wollen (was ich auch verstehen kann)...Wir hoffen, dass wir noch einen finden, der sich da aus kennt und diesbezüglich vor nichts zurückscheut^^
    Xiron ist offline

  5. #45 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
    "Sie müssen einen Freund per e-mail einladen" - Strecke D 15. Was ist damit gemeint?


    Sonst muss ich sagen, dass sich nach vier Stunden E 1 langsam Ernüchterung eingestellt hat. Es sind zwar jetzt 60x4 Medaillen, aber wenn die letzten vier Strecken genauso bockschwer werden, dann wird das noch viel Arbeit.


    Falls du B14 meinst, weis ich es wirklich nich genau. Afaik einfach die Strecke davor schaffen. Falls du eine spätere meinst: (Das gilt auch allgemein): Einfach auf jeder Strecke Gold fahren, dann wird alles freigeschaltet.
    Nein, für ein paar Strecken muss man auch bestimmt Aufgaben erfüllen, wie eben B 14 und D 15.
    Saturn ist offline

  6. #46 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Saturn Beitrag anzeigen
    Nein, für ein paar Strecken muss man auch bestimmt Aufgaben erfüllen, wie eben B 14 und D 15.
    Komisch, ich hatte nie so ne Meldung^^
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  7. #47 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    4.849
    Klick mich

    Es kann ja irgendwie nicht sein, dass ihr das noch nicht hattet
    Helpwanted ist offline

  8. #48 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Helpwanted Beitrag anzeigen
    Klick mich

    Es kann ja irgendwie nicht sein, dass ihr das noch nicht hattet
    lol^^, hab nie einen wirklich herausgefordert
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  9. #49 Zitieren
    Ritter Avatar von DonPromillo
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Pegidaland
    Beiträge
    1.617
    Zitat Zitat von Helpwanted Beitrag anzeigen
    Klick mich

    Es kann ja irgendwie nicht sein, dass ihr das noch nicht hattet
    Wenn du ein Rennen beendet hast, ist unten in der Ecke ein Button mit dem du einen anderen Spieler herausfordern kannst und ihm deine Zeit auf dieser Strecke schickst.

    guck
    DonPromillo ist offline

  10. #50 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    4.849
    Wenn du ein Rennen beendet hast, ist unten in der Ecke ein Button mit dem du einen anderen Spieler herausfordern kannst und ihm deine Zeit auf dieser Strecke schickst.
    Dank´ schön! Es hat funktioniert
    Ich hab auf der Strecke ja schon Gold, konnte sie aber noch nicht fahren^^
    Helpwanted ist offline

  11. #51 Zitieren
    Lost in Hollywood Avatar von Corwyn
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    In der Gewalt des Stabes
    Beiträge
    3.192
    Clanwar...?
    Wie siehts aus?
    Corwyn ist offline

  12. #52 Zitieren
    Hero Avatar von Der dunkle Ritter
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Hessen ۩
    Beiträge
    5.267
    Zitat Zitat von Corwyn Beitrag anzeigen
    Clanwar...?
    Wie siehts aus?
    Keine Ahnung....

    Gemeinsames Training.....?
    Der dunkle Ritter ist offline

  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
    Zitat Zitat von Der dunkle Ritter Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung....

    Gemeinsames Training.....?
    Ich sag einfach mal ja
    Lasst uns die chilenischen Server entern und endlich ein internes gemeinsames Training machen. Hab langsam auch keine Lust mehr alle Strecken auf Nadeo zu fahren - die letzten sind einfach nur lang . und sonst sind auch nur wenige einfach mal so online mehr aktivität !
    Sol, RPG, TuS & AAR.
    If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)
    [Bild: Prydi4.jpg]

    Saturn ist offline

  14. #54 Zitieren
    Held Avatar von Xiron
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von Saturn Beitrag anzeigen
    Ich sag einfach mal ja
    Lasst uns die chilenischen Server entern und endlich ein internes gemeinsames Training machen. Hab langsam auch keine Lust mehr alle Strecken auf Nadeo zu fahren - die letzten sind einfach nur lang . und sonst sind auch nur wenige einfach mal so online mehr aktivität !
    schön und gut. Training ist ok, aber Ausscheidungskämpfe für Clanwar können wir schlecht auf nem Public Server machen
    Xiron ist offline

  15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
    Zitat Zitat von Xiron Beitrag anzeigen
    schön und gut. Training ist ok, aber Ausscheidungskämpfe für Clanwar können wir schlecht auf nem Public Server machen
    und warum nicht?

    Wir suchen uns einen Timeattack-Server auf welchem nichts los ist und fahren einfach die Strecken welche kommen. Das fair und vor allem die einzige Lösung. Auf einen eigenen Server können wir solange warten bis niemand mehr in dem Clan ist,...
    Saturn ist offline

  16. #56 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Saturn Beitrag anzeigen
    und warum nicht?

    Wir suchen uns einen Timeattack-Server auf welchem nichts los ist und fahren einfach die Strecken welche kommen. Das fair und vor allem die einzige Lösung. Auf einen eigenen Server können wir solange warten bis niemand mehr in dem Clan ist,...
    Das Problem ist, dass Asbest momentan überhaupt nich da is, dh auch nich fürn War
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  17. #57 Zitieren
    Held Avatar von Xiron
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von Saturn Beitrag anzeigen
    und warum nicht?

    Wir suchen uns einen Timeattack-Server auf welchem nichts los ist und fahren einfach die Strecken welche kommen. Das fair und vor allem die einzige Lösung. Auf einen eigenen Server können wir solange warten bis niemand mehr in dem Clan ist,...
    wie willst du dann entscheiden wer rausfliegt und wer bleibt?

    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass Asbest momentan überhaupt nich da is, dh auch nich fürn War
    Xiron ist offline

  18. #58 Zitieren
    Hero Avatar von Der dunkle Ritter
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Hessen ۩
    Beiträge
    5.267
    Wenn's in näherer Zeit keinen Clanwar gibt und somit dafür auch keinen Termin, dann bringt es jetzt nichts ein Ausscheidungsrennen zu machen, wenn die Leute in einem Monat, dann nämlich wenn der War eventuell mal stattfindet, im Urlaub sind.

    Gemeinsames Training gerne, aber das Ausscheidungsrennen für die Teilnehmer des Wars dann, wenn ein Termin feststeht.
    Wer dann an diesem Tag nicht teilnehmen kann hat nunmal Pech gehabt, man kann's eben nicht jedem Recht machen...
    Der dunkle Ritter ist offline

  19. #59 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Es wär doch auch möglich, den Clanwar auch auf nem öffentlichen Server auszutragen. Es sollte sich doch ein Server finden, auf dem nichts oder nur wenig los ist. Time-Attack ist zwar nicht die beste Lösung, aber wir können ja den Fahrern Punkte vergeben (z.B. den ersten 6) und am Ende die Punkte der Fahrer für jedes Team zusammenzählen (ähnlich der Konstrukteurswertungen in der Formel 1). Und wenn da tatsächlich Fahrer sind, die nicht zum War gehören, dann muss man die rausfiltern, damit wirklich nur die Teilnehmer gewertet werden.
    Lizardman ist offline

  20. #60 Zitieren
    Hero Avatar von Der dunkle Ritter
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Hessen ۩
    Beiträge
    5.267
    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    Es wär doch auch möglich, den Clanwar auch auf nem öffentlichen Server auszutragen. Es sollte sich doch ein Server finden, auf dem nichts oder nur wenig los ist. Time-Attack ist zwar nicht die beste Lösung, aber wir können ja den Fahrern Punkte vergeben (z.B. den ersten 6) und am Ende die Punkte der Fahrer für jedes Team zusammenzählen (ähnlich der Konstrukteurswertungen in der Formel 1). Und wenn da tatsächlich Fahrer sind, die nicht zum War gehören, dann muss man die rausfiltern, damit wirklich nur die Teilnehmer gewertet werden.
    Wenn Leute auf einem Server sind, dann kommen zwangsläufig immer mehr.
    Auf einem Public Server kann man einfach keinen Clanwar austragen, da die, die nicht dazu gehören, den Chat zumüllen, aus der Reihe tanzen usw.
    Das geht mMn einfach nicht...
    Der dunkle Ritter ist offline

Seite 3 von 11 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •