Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Disascho
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    932
    Thread-name sagt ja schon alles aus, vielleicht interessant für die jenigen die es sich über steam vorbestellen wollen, natürlich auch hier mit dlc ^^
    Disascho ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von esBrennt
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Tal der Winde
    Beiträge
    160
    ja und 7€ teurer als auf Amazon oO
    ich seh schon, sie haben durch den online Vertrieb wieder echt viel geld eingespart XD
    esBrennt ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Finrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.160
    Die 7€ zahle ich gern mehr und werde das Spiel zu Release bereits installiert und spielbereit auf dem Rechner haben
    Finrod ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sardine
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.888
    Für 'ne deutsche Beschreibung auf der Steam-Seite hat's wohl nicht mehr gereicht. Oder man hat die paar irrelevanten deutschsprachigen Kunden schlicht vergessen. Naja, §wayne...

    Sardine
    Sardine ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von TheReal
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.104
    Die deutschen Texte werden bei Steam immer etwas später nachgeliefert.
    TheReal ist offline

  6. #6 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    391
    Es gibt schon eine deutsche Beschreibung, allerdings wurde die noch nicht übernommen.
    core- ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sardine
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.888
    Aha, danke für den Hinweis. Dann besteht ja doch noch Hoffnung für den deutschen Markt.

    Sardine
    Sardine ist offline

  8. #8 Zitieren
    Veteranin Avatar von LinaFlieder
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Havanna
    Beiträge
    541
    Ich finde das dennoch übertrieben z.B bei Media Markt bekommst du Mass Effect 3 für 45 € und im Origin Shop für 55-60 € .
    Also so gesehen muss man für eine Online Version mehr zahlen als für eine mit schöner Verpackung und etwas handfestem ?
    Nein Danke .
    Ich werde es trotzdem zu Release zocken können , da bisher alle Vorbestellungen von Amazon immer 1-2 Tage vor Release geliefert wurden .
    Despite all that we've done, all those we've lost, we're still here. You're not alone. - Hayley
    LinaFlieder ist offline

  9. #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Wolpertinger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    235
    Das einzige Spiel, dass ich bei Steam zum Release gekooft habe, war Portal 2, da konnte ich einfach nicht auf die Lieferung aus dem UK warten. Sonst kauf ich da immer nur zu den Sales.
    Wolpertinger ist offline

  10. #10 Zitieren
    Erzbaron Avatar von Mielas
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    █████████████████
    Beiträge
    12.227
    Hab schon Stahlbarts Schatz vorbestellt. Ich kaufe auf Steam eh nur stark reduzierte Spiele bei irgendwelchen Angeboten, da die Spiele sonst meist teurer als im Laden sind.
    Mielas ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    Zitat Zitat von Milb3 Beitrag anzeigen
    Die 7€ zahle ich gern mehr und werde das Spiel zu Release bereits installiert und spielbereit auf dem Rechner haben
    tja, wenn man einen guten Händler hat, konnte man früher schon Tage vor dem offiziellen Release spielen. ist ja mal wieder ein toller Vorteil den Steam uns da liefert: man kann am Releasetag spielen - wow.
    Gothaholic ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    tja, wenn man einen guten Händler hat, konnte man früher schon Tage vor dem offiziellen Release spielen. ist ja mal wieder ein toller Vorteil den Steam uns da liefert: man kann am Releasetag spielen - wow.
    Das ist, damit die Cracker genügend Zeit haben, um bei Release den Crack schon parat zu haben und die Raubkopierer damit keinen Zeitnachteil mehr haben
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  13. #13 Zitieren
    General Avatar von Ancaran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.001
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    tja, wenn man einen guten Händler hat, konnte man früher schon Tage vor dem offiziellen Release spielen. ist ja mal wieder ein toller Vorteil den Steam uns da liefert: man kann am Releasetag spielen - wow.
    Natürlich nur vorausgesetzt die Aktivierungs- und Patchserver laufen einwandfrei und sind nicht wieder überlastet. Selbstverständlich muss auch das eigene Internet funktionieren bzw. sollte man sich zwingend an einem Ort aufhalten, wo es überhaupt Internet gibt.

    Ach ja, schöne neue Spielewelt. Da zahlt man doch gerne mehr für weniger.
    Ancaran ist offline

  14. #14 Zitieren
    Veteran Avatar von Azamar
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Ancaran Beitrag anzeigen
    Natürlich nur vorausgesetzt die Aktivierungs- und Patchserver laufen einwandfrei und sind nicht wieder überlastet. Selbstverständlich muss auch das eigene Internet funktionieren bzw. sollte man sich zwingend an einem Ort aufhalten, wo es überhaupt Internet gibt.

    Ach ja, schöne neue Spielewelt. Da zahlt man doch gerne mehr für weniger.
    Wenn ich zocken will bin ich zu Hause und da gibt es auch Internet. Weiß ja nicht wie das bei dir ist

    Wo zahlt man mehr für weniger? Habe 49,99$ (37€) bei Steam bezahlt
    Azamar ist offline

  15. #15 Zitieren
    General Avatar von Ancaran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.001
    Zitat Zitat von Azamar Beitrag anzeigen
    Wenn ich zocken will bin ich zu Hause und da gibt es auch Internet. Weiß ja nicht wie das bei dir ist
    Gab ne Zeit, da habe ich im Zug vom Laptop aus gespielt und in jüngeren Jahren durchaus auch mal bei Verwandten. Viele jüngere Spieler werden überhaupt kein Internet im Zimmer haben und müssen erst mal bei den Eltern fragen, ob sie das Spiel aktivieren dürfen. Weitere Beispiele: Im Urlaub bei schlechten Wetter. Zu Besuch bei Freundin in einer anderen Stadt, die selbst kein Internet hat. Umzug in eine andere Wohnung. An den Telefonleitung wird gebaut. Eigene Telefonleitung oder Netzwerkkarte defekt. Möglichkeiten gibt es da doch viele, wie man ne Zeit lang ohne Internet da stehen kann.
    Als Spieler hat man durch die zusätzliche Onlineaktivierung keinen Vorteil, sondern prinzipiell nur Nachteile.
    Ancaran ist offline

  16. #16 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    28
    Warum ist das in Deutschland wieder so teuer? Wissen Deep Silver denn nicht, dass $1≠1€ sind? Falls sich keiner en Währungsrechner leisten kann, den gibts z.B. kostenlos ab Windows Vista als Gadget.

    $49,99 = 37,66€
    37,66€ + 19% = 44,81€
    Steampreis: 49.99€ ---> ca.9% teurer

    Das könnte man doch schön auf 44,99€ runden.


    Für England:

    $49,99 = £31,49
    £31,49 + 20% = £37,79
    Steampreis: £39.99 ---> ca. 9,5% teurer
    Windows 10 Pro x64
    ASRock Z77 Pro4
    Intel Core i7 3770K
    Kingston 16GB DDR3 1600MHz
    AMD Radeon RX 480 8GB
    Lex1888 ist offline Geändert von Lex1888 (24.03.2012 um 21:14 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.021
    Damit man mehr Geld macht, ist doch logisch, beschwert sich ja normalerweise keiner drüber weil meist nur auf die Zahl geschaut wird und 49,99€ oder halt selten 44,99€ die akzeptierte Norm sind. Warum 5€ pro Verkauf weniger fordern (es werden sicher nicht die kompletten 5€ beim Publisher ankommen, aber eben doch Geld), wenn sich doch keiner beschwert?
    Ist halt alles Wirtschaft, deswegen baut man ja auch sinnlose Features ins Spiel ein und lässt sinnvolle draußen. Der Geldgeber kriegt was er will, egal wie dumm er ist.

    P.S.: Ist deine Rechnung überhaupt richtig? Immerhin sind in den Grundwerten, die du genommen hast, nämlich beide Male 49,99$, die MWST doch schon drin, die du hinterher nochmal drauf rechnest.

    LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Zitat Zitat von Lex1888 Beitrag anzeigen
    Warum ist das in Deutschland wieder so teuer? Wissen Deep Silver denn nicht, dass $1≠1€ sind? Falls sich keiner en Währungsrechner leisten kann, den gibts z.B. kostenlos ab Windows Vista als Gadget.

    $49,99 = 37,66€
    37,66€ + 19% = 44,81€
    Steampreis: 49.99€ ---> ca.9% teurer

    Das könnte man doch schön auf 44,99€ runden.


    Für England:

    $49,99 = £31,49
    £31,49 + 20% = £37,79
    Steampreis: £39.99 ---> ca. 9,5% teurer
    So werden Preise aber nicht gemacht. Der Preis ist das, was die potentiellen Kunden bereit sind zu zahlen und nicht die 1:1 Umrechnung. Sonst wären ja in anderen Ländern die Autos auch gleich teuer wie bei uns, was ja nicht der Fall ist. That's Marktwirtschaft.
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  19. #19 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Wolpertinger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    235
    Hinüben im Steam-Forum regen sich die Pommies auch schon kräftig über den Preis auf.
    Deep Silvers Preispolitik ist, wie auch schon bei den Steam Sales zu Risen 1 absolut nicht nachzuvollziehen. Es werden massenweise potentielle Kunden vergrault und das Ziel, möglichst viele Neukunden zu erreichen wird so nicht umgesetzt.
    Ich, als langjäriger Käufer von PB´s Produkten, wäre auch bereit einen etwas höheren Preis zu zahlen, da ich von der Qualität überzeugt bin. Im Steam-Forum wird allerdings ständig nur darauf rumgehackt, dass Risen 2 doch kein AAA-Titel ist (als ob 60€ für CoD berechtigt wären...), sondern nur eine pimpflige AA-Produktion.

    Das ein Spiel in Deutschland günstiger ist, als in GB sehe ich zudem auch zum ersten mal.
    Wolpertinger ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    tja, wenn man einen guten Händler hat, konnte man früher schon Tage vor dem offiziellen Release spielen. ist ja mal wieder ein toller Vorteil den Steam uns da liefert: man kann am Releasetag spielen - wow.
    Warum früher? Also beim Händler meines Vertrauens ist das heute noch so. Fände es aber auch nicht wirklich schlimm, wenn man ein Spiel überall erst zum Releasetag spielen könnte. Teilweise wars sogar ziemlich ärgerlich, wenn man dann schon ziemlich viel im Multiplayer erspielt hatte und dann die Server resettet wurden.

    Zitat Zitat von Wolpertinger Beitrag anzeigen
    Hinüben im Steam-Forum regen sich die Pommies auch schon kräftig über den Preis auf.
    Deep Silvers Preispolitik ist, wie auch schon bei den Steam Sales zu Risen 1 absolut nicht nachzuvollziehen. Es werden massenweise potentielle Kunden vergrault und das Ziel, möglichst viele Neukunden zu erreichen wird so nicht umgesetzt.
    Ich, als langjäriger Käufer von PB´s Produkten, wäre auch bereit einen etwas höheren Preis zu zahlen, da ich von der Qualität überzeugt bin. Im Steam-Forum wird allerdings ständig nur darauf rumgehackt, dass Risen 2 doch kein AAA-Titel ist (als ob 60€ für CoD berechtigt wären...), sondern nur eine pimpflige AA-Produktion.

    Das ein Spiel in Deutschland günstiger ist, als in GB sehe ich zudem auch zum ersten mal.
    Und weil die großen AAA-Produktionen immer alles richtig machen, steigen die Mass Effect 3 Käufer BioWare gerade dermaßen aufs Dach.
    TrueCore ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •