Ergebnis 1 bis 5 von 5

silent hill the room

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Brütal Legend
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    150
    hi ich hab mal ne frage zu silent hill
    ich weis das is kein hilfe forum finde aber sonst nix
    lso ich binmomentan beim waisenhaus und ich habe berreits alle wege erkundigt die davon wegführen da is immer nur soein portal oder die tür wos weiter geht is verschlossen
    ich habe auch schon den spaten von dem st st stotterer weis aber nich weiter bitte helft!

    und eure persönliche meinung zu silent hill 4
    meine is ja hammer was nur doof is isit mit der sicht in dünen gängen und die victims die unsterblich sind
    Brütal Legend ist offline

  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Leider ist es schon zu lange her, daß ich "The Room" gespielt habe, nach Silent Hill 2 der 2. beste Teil der Reihe für den PC. Zu deinem Problem kann ich dir leider nichts sagen, es ist wirklich zu lang her. Sicher jedoch, Google hilft dir da gern weiter, findest du garantiert Lösungen und Walkhtroughs im Netz.

    Ja, diese unsterblichen Gegner haben mehr als nur genervt. Man kann auch mit anderen Mitteln den Schwierigkeitsgrad eines Spieles steigern. Irgendwie hatte ich manchmal das Gefühl, den Entwicklern sind so langsam die Ideen ausgegangen.

    Was ich jedoch nie rausbekommen habe, sind die Konsequenzen, wenn du im Flur diesen Teddy nimmst. Laut eines Artikels soll es an einer bestimmten Stelle irgendwie schwehrer werden. Leider konnte ich da nie Änderungen feststellen, egal was ich mit dem Teddy gemacht habe. Konntest du da etwas feststellen? Wenn du noch nicht so weit bist, dann achte da mal bitte besonders drauf, am besten ab dieser Stelle 2 mal durchspielen .
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  3. #3 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Malkuth Empire
    Beiträge
    7.523
    Im Südosten gibt es einen Baum, an dessen Rückseite (glaube ich) blutige Spuren sind - dort musst du den Spaten benutzen.

    Ich habe das Spiel auch recht gern gespielt, aber zum Mehrmaligen Durchspielen haben mich die vermeintlich verschiedenen Enden nicht gereizt (habe vor dem Endgegner gespeichter und alle gesehen...na, ja...). Die Idee mit den Portalen ist schon recht toll, aber dass man hinterher nicht mehr automatisch geheilt wird, wenn man dort ist, hat mich ziemlich genervt. Dieser Teddy ist mir irgendwie noch nie aufgefallen...
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline

  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    ... Dieser Teddy ist mir irgendwie noch nie aufgefallen...
    Das ist leider schon zu lang her, müßte das noch mal spielen um genau zu sagen, wo der Teddy liegt. Das war auf alle Fälle im Treppenflur. Nur bin ich nicht mehr ganz sicher, ob zu diesem Zeitpunkt der Junge auch da war oder nicht. Das dieser Teddy Einfluß auf das Spiel haben soll, habe ich auch nur gelesen, jedoch nicht feststellen können.

    Nach dem 2. mal Durchspielen war der Reiz des Spieles verflogen, es hatte doch ein wenig den Original-Flair verloren und ging schon in Richtung Mainstream, mehr Action und Kämpfe, dafür weniger Geschichte und Spannung. Aber das sieht man ja leider auch bei anderen Spiele-Reihen. Der 2. Teil von SH ist und bleibt einfach der Beste .
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Mr Blue
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    204
    Ich finde auch, das Silent Hill 2 der Beste von allen ist.
    Die Story ist umwerfend und der Soundtrack ist einer der Besten.
    Silent Hill 4 finde ich nicht gut, da diese Opfer ziemlich einen auf den Geist gehen.
    Ich bin der Meinung, das Homecoming und 4 die schlechtesten sind.
    Mr Blue ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •