Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ich suche eure Ideen!

  1. #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    So siehts aus!
    Nun, ich arbeite gerade mit einem User zusammen und wir haben vor, ein RP hochzuziehen, er kümmert sich einen Teil darum und ich auch. Wir haben zwar schon vieles, aber noch nicht alles. Und deshalb brauche ich eure Ideen!

    Unser Hauptaugenmerk geht in Richtung Genmanipulation/Erweiterung, Biomechanik, Viren/Krankheiten, Parasiten, bakterien, Biowaffen, Chemische Waffen, Menschen mit Pflanzen Kreuzen und alles in die Richtungen. Wir suchen auch Ideen für modifizierte/Erweiterte Gebäude, Fahrzeuge, Fluggefährte, Schiffe und Dergleichen!

    Und für solche Dinge brauche ich eure Ideen. Nur die Ideen, ausarbeiten tue ich das.
    Also, ich hoffe auf rege Mitbeteiligung!
    Powersocke ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Garoven
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    947
    Hm..schwer für mich, wenn ich Ideen habe arbeite ich sie auch gerne aus..aber egal.
    Wie wäre es wenn man Biologische Materie mit Viren versetzt, um neue Materie zu erhalten, welche man als Treibstoff benutzen kann?
    Dementsprechend wären Viren dann auch gefragt und nicht nur gefürchtet.
    Genmanipulation könnte durch die Viren erfolgen, man könnte aber auch die Pflanzen Genetisch verändern und sie erst dann den MEnschen einfügen..
    Oder aber man Kreuzt Fahrzeuge und Pflanzen, z,B, um die Energiegewinnung der Pflanzen auszunutzen..auch könnten Parasiten Pflanzen und nicht Menschen befalen und so die Fahrzeuge Manipulieren und zerstören.
    Spezielle Bakterien könnten darauf ausgelegt seien das Immunsytem des Menschen so zu schwächen , das Viren die diese Fähigkeit nicht besitezen leichter eindringen können.
    Oder man kombiniert obiges in einer Chemischen Waffe.
    Auch könnten die Menschen sich i n 2 Fraktionen aufgespalten haben..oder sogar drei oder vier.
    z.B. eine die Genetische Manipulation ablehnt, eine andere die ihr zustimmt aber Einpflanzungen zustimt..dann die anderen beiden die Biologische Einpflanzungen zustimmen oder ablehen genauso wie bei Mechanischen Einpflanzungen.

    Joar das wäre es erstmal...ich hoffe ich hab richtig verstanden was du wolltest.
    Garoven ist offline

  3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Garoven Beitrag anzeigen
    Hm..schwer für mich, wenn ich Ideen habe arbeite ich sie auch gerne aus..aber egal.
    Wie wäre es wenn man Biologische Materie mit Viren versetzt, um neue Materie zu erhalten, welche man als Treibstoff benutzen kann?
    Dementsprechend wären Viren dann auch gefragt und nicht nur gefürchtet.
    Genmanipulation könnte durch die Viren erfolgen, man könnte aber auch die Pflanzen Genetisch verändern und sie erst dann den MEnschen einfügen..
    Oder aber man Kreuzt Fahrzeuge und Pflanzen, z,B, um die Energiegewinnung der Pflanzen auszunutzen..auch könnten Parasiten Pflanzen und nicht Menschen befalen und so die Fahrzeuge Manipulieren und zerstören.
    Spezielle Bakterien könnten darauf ausgelegt seien das Immunsytem des Menschen so zu schwächen , das Viren die diese Fähigkeit nicht besitezen leichter eindringen können.
    Oder man kombiniert obiges in einer Chemischen Waffe.
    Auch könnten die Menschen sich i n 2 Fraktionen aufgespalten haben..oder sogar drei oder vier.
    z.B. eine die Genetische Manipulation ablehnt, eine andere die ihr zustimmt aber Einpflanzungen zustimt..dann die anderen beiden die Biologische Einpflanzungen zustimmen oder ablehen genauso wie bei Mechanischen Einpflanzungen.

    Joar das wäre es erstmal...ich hoffe ich hab richtig verstanden was du wolltest.
    Yarr, das ist schonmal ganz gut!
    Wenn hier noch mehr Einfälle gepostet werden, werde ich mal sehen was ich so für eine Ausarbeitung nehme, ich gebe dann bekannt von wem die Ideen stammen, die Ausarbeitungen werde ich auch hier in diesem Thread veröffentlichen.
    Powersocke ist offline

  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.658
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    So siehts aus!
    Nun, ich arbeite gerade mit einem User zusammen und wir haben vor, ein RP hochzuziehen, er kümmert sich einen Teil darum und ich auch. Wir haben zwar schon vieles, aber noch nicht alles. Und deshalb brauche ich eure Ideen!

    Unser Hauptaugenmerk geht in Richtung Genmanipulation/Erweiterung, Biomechanik, Viren/Krankheiten, Parasiten, bakterien, Biowaffen, Chemische Waffen, Menschen mit Pflanzen Kreuzen und alles in die Richtungen. Wir suchen auch Ideen für modifizierte/Erweiterte Gebäude, Fahrzeuge, Fluggefährte, Schiffe und Dergleichen!

    Und für solche Dinge brauche ich eure Ideen. Nur die Ideen, ausarbeiten tue ich das.
    Also, ich hoffe auf rege Mitbeteiligung!
    Entsprechende Einflüsse auf die Werkstofftechnologie. Selbstreplizierende Ersatzteile, Umwandelbarkeit (vielseitige Verwendbarkeit) von Schrott, instabile Materialien, überraschende (auch positive & entwicklungsfähige) Nebenwirkungen. Organische Gebäude, die sich - ähnlich Schlingpflanzen - zweckmäßig neu formieren können... evtl. angeleitet von mittlerweile kaum kontrollierbarer Software. Verkehrsleitsysteme, die Routen auf kurze Strecken durch - sich anpassende - Gebäude berechnen können. Und evtl. die eine oder andere Anspielung an den Klassiker "Das Ding aus dem Sumpf"...
    Ach ja: Wasserfahrzeuge durch biotechnologische Repliken längst ausgestorbener Meeresbewohner. ("Wir bauen keine Schlachtschiffe mehr - wir züchten sie. Und dann rüsten wir sie auf." "Wir machten uns die Paläontologie zunutze. Die Natur verwarf erfolglose Konzepte, weil sich andere durchsetzten. Wir jedoch kombinieren die Vorzüge aller Zeitalter."). Verhaltensforschung: Wüsten, "vermint" mit ruhenden Waffensystemen, die hochsensibel hervorschnellen.

    Auf alle Fälle viel Erfolg!
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga
    Drachenei ist offline

  5. #5 Zitieren
    Truhe  Avatar von Salieri
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Braunschweig, NDS
    Beiträge
    2.396
    Und das hat inwiefern etwas mit Literatur zu tun? Erklär mir den zusammenhang bitte, ich seh nämlich wirklich keinen, aber vlt irre ich mich.

    Ach und das erste was mir dazu einfällt: Gibt's doch schon, Resident Evil.
    Was sind das für Zeiten, wo
    Ein Gespräch über Bäume fast ein Verbrechen ist
    Weil es ein Schweigen über so viele Untaten einschließt!
    Aus Bertolt Brechts "An die Nachgeborenen".
    Salieri ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •