Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    830
    [Bild: null.gif?id=#691#]


    So eben wurde auf lotro.com die ersten Informationen zu der neuen Erweiterung "Riders of Rohan" (Reiter von Rohan) bekannt gegeben.
    Die Erweiterung wird im Herbst 2012 Veröffentlicht und aufgrund der bisherigen Veröffentlichungen wird der Termin ca. im Oktober +- einem Monat liegen. Die Erweiterung wird 2x so groß sein wie "Die Minen von Moria" und doppelt so viel Inhalt bieten wie die Erweiterung "Der Aufstieg Isengarts".
    Hier nun die wichtigsten Punkte im Überblick:

    • Levelgrenze wird auf 85 erhöht
      - epische Geschichte geht weiter
      - neue Fähigkeiten
      - neue Taten
    • es wird 3 neue Gebiete geben
      - Ostrohan
      - Fangorn
      - Amon Hen
    • Einführung vom berittenen Kampf
      - Pferde sind veränderbar und deren Fähigkeiten levelbar



    In der Ankündigung im offiziellen Forum sind noch weitere Informationen enthalten. So wird es im Frühling ein neues Gebiet geben. Dabei handelt es um die gegendum den großen Fluss Anduin. Für VIPs ist es kostenlos und alle anderen werden sich das Gebiet vermutlich im Shop kaufen müssen. Zusätzlich wird es möglich sein den Scharmützelbegleiter in allen Gebieten bis auf Instanzen einzusetzen.

    Laut Sapience waren das noch nicht alle Dinge die Turbine für 2012 geplant hat.

    » zur Webseite
    HdR-Seite.de ist offline Geändert von Semnone (27.01.2012 um 12:11 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Lv 85?! manoman es geht ja hier schlag auf schlag nach oben....
    Bastercall ist offline

  3. #3 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Es wurden nun auch einige Interviews verschiedenen Seiten veröffentlicht die wiederum neue Infos liefern:

    http://massively.joystiq.com/2012/01...maps-out-2012/
    http://www.zam.com/story.html?story=28838
    http://www.gamefront.com/lord-of-the...ombat-in-2012/
    http://www.eurogamer.net/articles/20...mounted-combat
    http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/g...n-in-2012.html
    http://www.gamesradar.com/mounted-co...han-expansion/


    • vor Update 6 wird es noch Update 5.2 geben
    • Update 6
      -Das neue Gebiet wird der große Fluss Anduin sein und Lothlorien mit Rohan verbinden
      -der Instanzenfinder ersetzt das Scharmützelfenster komplett, da sich Instanzen danach direkt im Instanzenfinder auswählen lassen
      -Scharmützelsoldaten können in der gesamten Welt gerufen werden. Nur für Instanzen wird es nicht der FAll sein
    • zum 5jährigen Bestehen kommt ein großes neues Fest dazu
      -später sollen auch so neue Feste dazu kommen
    • Es sollen jetzt nach dem Vorbild eines anderen Turbine-Titels Asherons Call monatlich Updates erscheinen (5.1, .5.2, etc.), um die Wartezeit zu den größeren Updates zu verkürzen (Update 6, Update 7, etc.)
    • Reiter Rohans
      -Neben Amon Hen und der Fangorn Wald wird nur Ostrohan hinzukommen; obwohl es sich nur um den Ostteil handelt, soll die Größe riesig sein
      -In Rohan sollen wesentlich größere Gegnerhorden gegen die Spieler antreten, um den berittenen Kampf sinnvoller zu machen; es soll sich dabei um sogenannte "Warbands" handeln
    Semnone ist offline

  4. #4 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von Bastercall Beitrag anzeigen
    Lv 85?! manoman es geht ja hier schlag auf schlag nach oben....
    Wenn es so weitergeht wie von Turbine geplant gibt es jetzt wohl jedes Jahr eine große Erweiterung mit Levelcap Erhöhung.
    Semnone ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Mhh die Welt wächst jetzt plötzlich rasant an findet ihr nicht auch?....Was wohl zu dem Sinneswandel bei Turbine geführt hat ist mir dennoch rätselhaft...
    Bastercall ist offline

  6. #6 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ja das stimmt. Ich denke es liegt hauptsächlich an den wohl doch großen Einnahme-Plus durch die Umstellung auf f2p. Die letzte Erweiterung hat sich besser Verkauft als alles was davor war und nun wollen sie an dem Erfolg anknüpfen. Und sie müssen auch, den so wie es zwischen Moria und Isengart war ging es gar nicht und sie haben einige Spieler verloren oder zumindest an Gunst der Spieler.

    Wenn das so weiter geht sind wir vielleicht in 3-5 Jahren am Schicksalsberg.

    Auf jeden Fall wird Gondor eine große Erweiterung sein. Westrohan fehlt noch und könnte so zwischen durch kommen.
    Vielleicht gibt es eine Erweiterung passend zum Hobbit Film die sich mit dem Norddüsterwald bis zum Einsamen Berg beschäftigt. Dann gibt es noch ein paar kleinere Gebiete und dann ist das nächste Große Ding Mordor. Danach sagte Turbine sind sie nicht mehr an einem zeitlichen Plan oder ähnliches durch die Bücher gebunden und können ganz frei sich neues Zeug ausdenken.

    Hier mal ne Karte zum gucken:

    http://hugo1900.pagesperso-orange.fr...MITTELERDE.jpg
    Semnone ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Ich habe leider nur so das dumpfe Gefühl das wenn Turbine Mordor "abgehandelt" hat..nur noch die Profitgier durchschlägt und viele sinnentleerte Sachen dabei rauskommen...
    Bastercall ist offline

  8. #8 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ja das kann gut sein, aber hoffen wir das Beste. Ich bin da recht zuversichtlich.
    Semnone ist offline

  9. #9 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Gibt es Informationen zu Helms Klamm und/oder Edoras?
    Ravencrest ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Baragond
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Vorm Pc
    Beiträge
    1.338
    Ich finds ja ma endlich spitze, auch vom Pferde aus zu kämpfen...
    Weil dieses ewige nach 3 hits "gezwungen abzusitzen" nervt mit der Zeit

    Endlich mal wehren
    The thing is not where you are... Say you where it!
    Baragond ist offline

  11. #11 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von Ravencrest Beitrag anzeigen
    Gibt es Informationen zu Helms Klamm und/oder Edoras?
    Helms Klamm:

    “Helm’s Deep is not in the Eastern part of Rohan[...]
    daher nein. Ich denke es wird dann 2013 nachgereicht.

    Zu Edoras:

    Das ist schwer.

    Hier mal 2 Bilder wo die neuen Gebiete ungefähr liegen:

    [Bild: 21bvga9.jpg]
    Bereich in dem das neue Gebiet zu Update 6 liegt.

    [Bild: 4l3lg3.jpg]
    Vermutlich Bereich der Erweiterung. Es scheint so das sich das Gebiet zwischen dem Anduin und dem Entwasser befindet. Im Vergleich mit einer Karte von Rohan(siehe unten) liegt Edoras nicht in diesem Bereich. Komisch ist nur das auf dieser Karte oben 2 Häuser zu sehen sind. So wäre das Haus über dem "R" von Rohan vermutlich Edoras. Aber was ist das für ein haus über dem "n"?

    [Bild: rohankarte950pxv5tfpj6c.jpg]
    Semnone ist offline

  12. #12 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Amon Hen vielleicht, aber die Markierung wäre dann etwas zu weit westlich.

    Onodrith würde meiner Meinung nach am meisten Sinn machen.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline Geändert von Philarius (26.01.2012 um 16:09 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Es ist ja bereits von Kate Paiz im Interview gesagt
    worden, dass Amon Hen enthalten ist, der Ort wo Boromir starb und die Gemeinschaft zerbrach.


    http://www.onlinewelten.com/games/he...ate-paiz-8585/
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  14. #14 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ich habe mal ein paar Informationen und die deutsche Ankündigung in der News überarbeitet bzw. eingefügt.


    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Es ist ja bereits von Kate Paiz im Interview gesagt
    worden, dass Amon Hen enthalten ist, der Ort wo Boromir starb und die Gemeinschaft zerbrach.
    Ja das ist klar, aber wie Philarius schon sagte wäre das Haus auf der Karte zu weit westlich dafür. Amon Hen durfte auf der Karte genau da liegen wo diese Berge links vom Anduin eingezeichnet sind.
    Semnone ist offline

  15. #15 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Manoman. Da frag ich mich wie soll ich das jemals einholen. In Herr der Ringe geht das Leveln so ziemlich zäh und langsam vorran,das einem nach 10 Minuten questen wieder langweilig wird und man keine Lust mehr hat.

    Aber, ich schweife vom Thema ab. Ich hatte mir auch schon gedacht, dass sie jeden Ort von Mittelerde als Erweiterung rausbringen, das ist ja auch logisch und gut.
    Nightcall ist offline Geändert von Semnone (31.01.2012 um 15:41 Uhr) Grund: angepasst an Thema und Rest verschoben

  16. #16 Zitieren
    Krieger Avatar von Sonnenwind
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    445
    Also ich bin schon voller Vorfreude auf das kommende Update im Herbst, auch wenn ja gerade erst Isengart rausgekommen ist und ich immer noch mit meinem Jäger Level 74 bin und das schon seit der 2 Woche nach dem Update.

    Besonders freu ich mich ja auf Helms Klamm, auch wenn es damit noch etwas weiter hin ist, als mit dem Rest.
    Sonnenwind ist offline

  17. #17 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Doomslay ich habe die ganze Diskussion um das Levelgebiet mal in ein separates Thema verschoben. Das findest du >HIER<.
    Semnone ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •