Ergebnis 1 bis 3 von 3

Suche Savegame

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    6
    Da Grotesque nach dem ich es aktiviert habe aus irgendeinem mir nicht ganz klarem Grund nicht gespeichert hat (obwohl er schreib das er autosave angelegt hat) habe ich nun einige Zeit verloren.

    Ich vermute es lag daran das das Spiel nicht mit Adminrechten gestartet wurde. Da ich das nicht mag hab ich es nun in ein anderes verzeichnis installiert. Er speichert wohl auch wieder. Ich wäre nur gerne wieder da wo ich aufgehört habe.

    Ich bin grade dabei gewesn für Ritzel etwas von der großen Nadascha zu besorgen.

    Also falls jemand da ein Savegame hat. Bitte melden.
    DDQW ist offline

  2. #2 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Hallo, die Vermutung mit den Admin Rechten ist korrekt. Im kommenden Patch für heute werden wir das Problem fixen.
    Hast du denn das Spiel aus dem anderen Verzeichnis komplett gelöscht? Weil ich glaube die Savestände bleiben unter dem Verzeichnis "Saves" enhalten.
    0.sav ist Autosave und 1.sav ist Quicksave.
    DeadPoet ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    6
    Das alte hab ich komplett gelöscht ja. Die Savegames hab ich vorher rauskopiert allrding sind die ja nicht aktualisiert worden. Da fehlt mir nen gutes Stück.

    Kann ich natürlich noch nachholen in absehbarer Zeit wäre nur praktisch gewesen wenn grad wer was zur hand gehabt hätte.


    Wird nach dem Patch dann im Userordner gespeicher so das keine Adminrechte mehr nötig sind?
    DDQW ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •