Ergebnis 1 bis 5 von 5

Siberschädel ist weg

  1. #1 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    460
    Hab die Königsgräber gesäubert bevor ich den Questauftrag dazu hatte (wußte ja nicht, dass man dazu einen Auftrag braucht, bin beim Rumlaufen drübergestolpert)

    Würde das Folgende gern spoilern, wie geht das?


    Jetzt ist Silberschädel nie aufgetaucht. Kann damit die Quest:"Lager der Orks" für "Windbreak" nicht abschließen, weil man dazu eben Silberschädel braucht. Ist das endgültig oder könnte der noch irgendwo sein? Wohl eher nicht (Die Königsgräber und Umgebung sind menschenleer)?
    einzylinder ist offline

  2. #2 Zitieren
    Frau General Avatar von Sotha
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    lk München
    Beiträge
    3.853
    An sich ist "lager der Orks" eine andere Quest, die erstmal nichts mit den Gräbern zu tun hat.
    Das Lager befindet sich genau nördlich von Windbreak.

    Silberschädel ist also nicht verloren, und die Quest auch net kaputt, nur weil du etwas zu früh bei den Königsgräbern warst.
    Sotha ist offline

  3. #3 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    460
    Das "Lager der Orks" nördlich von Windbreak hatte ich auch schon geäubert, da ist niemand mehr und im Questlogbuch steht der Satz:...." Du hast das Lager........., aber Silberschädel ist nicht mehr da..."

    Bei diesem Spielstand müßte er doch eigentlich (ich kann leider immer noch nicht spoilern) im Königsgrab Dungeon sein , oder?? Da ist aber niemand.
    einzylinder ist offline

  4. #4 Zitieren
    Frau General Avatar von Sotha
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    lk München
    Beiträge
    3.853
    Zuerst solltest du deinem Auftraggeber bericht erstatten, dass Silberschädel eben nicht im Lager war. Erst dann erscheint Silberschädel. Vorher ist die Höhle leer.
    Sotha ist offline

  5. #5 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    460
    Danke, das war´s. Super
    einzylinder ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •