Seite 25 von 26 « Erste ... 1418212223242526 Letzte »
Ergebnis 481 bis 500 von 510

Trackmania Nations Forever WoP Clan

  1. #481
    Erzbaron Avatar von Mielas
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    █████████████████
    Beiträge
    12.227
    Zitat Zitat von Helpwanted Beitrag anzeigen
    jop nächstes Wochenende is jut...

    Sontag?? wenn ja wieviel uhr?
    ich bin wie gesagt für 16:00 Uhr.
    Mielas ist offline

  2. #482
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Und dann sagt mir Maps und so vorher, damit nich wieder alles an mir hängt
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  3. #483
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Der Servermaster is deshalb "off gegangen", weil ihm sein Router abgeschmiert ist. Jetzt hat er eine Stunde lang ihn repariert (neue Software). Also ist es nicht seine Schuld. Die Frage ist, ob er uns das nächste Mal auch abschmiert.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  4. #484
    Held Avatar von Xiron
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von wabbl Beitrag anzeigen
    Mein Kontoname: _ger__united (Benutzererkennung)

    Ich würde auch gerne mitmachen (wenn ich darf ). Bin zwar nicht der beste Fahrer aber ich streng mich an . Nick würde ich dann in [WOP] wabbl oder ähnliches ändern.
    yay Du bist das 30. Mitglied



    Also, nächstes WE, Samstag 16:00 Uhr? Oder Sonntag wie heute?

    Ich wäre für ein systematisches Verfahren:


    Wir fahren insgesammt 15 Strecken.

    Zuerst fahren alle mit, wir fahren 5 Grüne Strecken. Timeattack. Jetzt wird nur auf die hinter dem 15ten geachtet. Diejenigen die am häufigsten (zb in 4 der Strecken) hinter dem 15ten sind fliegen alle raus.

    Danach fahren wir 5 blaue Strecken (nurnoch 15 sind drin). Wieder wie oben, diejenigen die am häufigsten hinter dem 10ten sind fliegen raus.

    Danach fahren wir 5 rote Strecken (nurnoch 10 sind drin). Wieder wie oben, diejenigen die am häufigsten hinter dem 5ten sind fliegen raus.

    Die restlichen 5 sind im Clanwar dabei. Was haltet ihr von dem Vorschlag? Hat den jeder Verstanden?
    Xiron ist offline

  5. #485
    Mythos Avatar von Fips
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    8.889
    Klingt gut
    Ich sollte aber mal wieder n bissl üben
    Bin ziemlich schlecht geworden >.<
    Fips ist offline

  6. #486
    banned
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    4.849
    Also, nächstes WE, Samstag 16:00 Uhr? Oder Sonntag wie heute?

    Ich wäre für ein systematisches Verfahren:

    Wir fahren insgesammt 15 Strecken.

    Zuerst fahren alle mit, wir fahren 5 Grüne Strecken. Timeattack. Jetzt wird nur auf die hinter dem 15ten geachtet. Diejenigen die am häufigsten (zb in 4 der Strecken) hinter dem 15ten sind fliegen alle raus.

    Danach fahren wir 5 blaue Strecken (nurnoch 15 sind drin). Wieder wie oben, diejenigen die am häufigsten hinter dem 10ten sind fliegen raus.

    Danach fahren wir 5 rote Strecken (nurnoch 10 sind drin). Wieder wie oben, diejenigen die am häufigsten hinter dem 5ten sind fliegen raus.

    Die restlichen 5 sind im Clanwar dabei. Was haltet ihr von dem Vorschlag? Hat den jeder Verstanden?
    Samstag oder Sontag mir egal
    und mit dem Verfahren bin ich auch einversanden
    Helpwanted ist offline

  7. #487
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
    ich fahr nicht mit.
    mir wurde geschrieben ich soll das posten, also mach ich das auch
    Skaal ist offline

  8. #488
    banned
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    4.849
    ich fahr nicht mit.
    mir wurde geschrieben ich soll das posten, also mach ich das auch


    wer hat das geschrieben?^^
    Helpwanted ist offline

  9. #489
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Der Servermaster is deshalb "off gegangen", weil ihm sein Router abgeschmiert ist. Jetzt hat er eine Stunde lang ihn repariert (neue Software). Also ist es nicht seine Schuld. Die Frage ist, ob er uns das nächste Mal auch abschmiert.
    Ich überlege gerade, ob das was wird, weil sein Router verträgt das anscheinend nicht
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  10. #490
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.609
    Das System finde ich gut, mir wäre Sonntag lieber, weil ich Samstags erst nach 18.00 nach hause komme.
    noraz ist offline

  11. #491
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
    Ich wäre dafür, dass wir einfach die ersten 5 weißen Strecken nehmen, dann die ersten 5 grünen und dann die ersten 5 blauen. Damit hätte man vollkommen neutral einfach ein paar Strecken genommen, welche jeder schaffen sollte, jeder üben kann und welche trotzdem natürlich etwas fahrerisches Können benötigen um sie zu meistern.

    Wie dem auch sei, es wäre auf jeden Fall sehr nett, wenn man sich schon jetzt auf die Strecken einigen könnte. Es hat niemand etwas davon, wenn es davon abhängt, wie gut man die Strecken kennt, ob man gewinnt.


    Saturn ist offline

  12. #492
    banned
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    4.849
    Ich wäre dafür, dass wir einfach die ersten 5 weißen Strecken nehmen, dann die ersten 5 grünen und dann die ersten 5 blauen. Damit hätte man vollkommen neutral einfach ein paar Strecken genommen, welche jeder schaffen sollte, jeder üben kann und welche trotzdem natürlich etwas fahrerisches Können benötigen um sie zu meistern.
    Ich bin auf jeden Fall gegen die Weißen Strecken, weil sie einfach zu einfach sind
    und wenn man nacher wegen 10 zehntel verliert ist auch nich gut
    Helpwanted ist offline

  13. #493
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
    Zitat Zitat von Helpwanted Beitrag anzeigen
    Ich bin auf jeden Fall gegen die Weißen Strecken, weil sie einfach zu einfach sind
    und wenn man nacher wegen 10 zehntel verliert ist auch nich gut
    Können braucht man sicherlich auf allen Nadeostrecken. Natürlich wird es am Anfang nur sehr kleine zeitliche Differenzen geben, aber das ist doch trotzdem so, dass der bessere sich durchsetzt. Und der Vorteil von weißen Strecken ist, dass man sie 10 mal in der Zeit fahren kann, damit zeigt sich viel sicherer Können, als wenn man eine rote nur drei mal fahren kann.
    Jedoch kann ich auch mit anderen Strecken sicher leben, solange ich sie irgendwann noch mitgeteilt bekomme.
    Saturn ist offline

  14. #494
    Held Avatar von Xiron
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von Saturn Beitrag anzeigen
    Können braucht man sicherlich auf allen Nadeostrecken. Natürlich wird es am Anfang nur sehr kleine zeitliche Differenzen geben, aber das ist doch trotzdem so, dass der bessere sich durchsetzt. Und der Vorteil von weißen Strecken ist, dass man sie 10 mal in der Zeit fahren kann, damit zeigt sich viel sicherer Können, als wenn man eine rote nur drei mal fahren kann.
    Jedoch kann ich auch mit anderen Strecken sicher leben, solange ich sie irgendwann noch mitgeteilt bekomme.
    Also ich formuliers mal so: Das ist niemals ein Vorteil. Es kommt darauf an wieviel Runden einstestellt sind oder wie lang Time Attack läuft. Außerdem fahren wir auf5 unteschiedlichen Strecken. Wenn man halt ma ne Niete hat, heißt das nicht direkt das aus
    Zudem füge ich noch hinzu, dass wenn man die Zeit für eine Strecke zu lange setzt, das nur Chaos gibt. Ich würde sagen max. 5 Minuten. Man kann ja die Strecken vorher üben, wenn man sicher mitspielen will und ein Wackelkandidat ist. Außerdem finde ich, das wir die roten Strecken spielen sollten - im Clanwar werden wir garantiert keine so einfachen Strecken spielen

    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, ob das was wird, weil sein Router verträgt das anscheinend nicht
    Dann müsster der GRC Clan draussen bleiben - nur der Host is drin und/oder wir müssten schon vorher ein Limit setzten. (zb insgesamt max 20 Leute auf dem Server - aber nicht wers nicht schafft hat pech gehabt!; sondern ...hmmjaa^^ kp. Auf jeden Fall sollten wir es nich zu 2 Ausscheidungskämpfen kommen lassen...dann haben wir ja mehr mit den Ausscheidungen zu tun als mit sonst was.)



    Ich hoffe nur, die Member, die vorzeitig rausfliegen, sind dann so fair und wechseln in den Zuschauermodus oder verlassen den Server, damit kein Durcheinandern ensteht.
    Xiron ist offline Geändert von Xiron (02.06.2008 um 15:27 Uhr)

  15. #495
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Xiron Beitrag anzeigen
    Dann müsster der GRC Clan draussen bleiben - nur der Host is drin und/oder wir müssten schon vorher ein Limit setzten. (zb insgesamt max 20 Leute auf dem Server - aber nicht wers nicht schafft hat pech gehabt!; sondern ...hmmjaa^^ kp. Auf jeden Fall sollten wir es nich zu 2 Ausscheidungskämpfen kommen lassen...dann haben wir ja mehr mit den Ausscheidungen zu tun als mit sonst was.)
    Naja, das ließe sich machen. Asbest kann ja den DediServer laufen lassen, dann muss er auch nich drauf. Und die, die rausfliegen mögen dann bitte auch den Server verlassen.
    Das ganze machen wir dann mit PW, damit kein anderer noch reinpfuscht.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  16. #496
    Held Avatar von Xiron
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Naja, das ließe sich machen. Asbest kann ja den DediServer laufen lassen, dann muss er auch nich drauf. Und die, die rausfliegen mögen dann bitte auch den Server verlassen.
    Das ganze machen wir dann mit PW, damit kein anderer noch reinpfuscht.
    Jo, also das wäre jetz geklärt nehme ich an..jetz ist nurnoch die Frage wann
    Xiron ist offline

  17. #497
    Mythos Avatar von Fips
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    8.889
    Nur ma so nebenbei: Wir sind schon bei Post 496
    Fips ist offline

  18. #498
    Neuling Avatar von neko011
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    9
    hey ich würd auch gern mitmachen, bin mal zufällig hier gelandet....
    hab auch spiel erfahrung in tmnf
    benutzername: neko011

    ich hab ca. bei seite 15 aufgehört zu lesen
    vllt. könnte ab da noch mal jemand in kurzform son bisschen zusammenfassen...
    wirklich nur das nötigste
    oder ich machs selber irgendwann nochmal in nächster zeit^^

    ach und vllt. könntet ihr mich dann adden
    is einfacher...
    neko011 ist offline Geändert von neko011 (02.06.2008 um 20:21 Uhr)

  19. #499
    Held Avatar von Xiron
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Nur ma so nebenbei: Wir sind schon bei Post 496
    Spamer

    Zitat Zitat von neko011 Beitrag anzeigen
    hey ich würd auch gern mitmachen, bin mal zufällig hier gelandet....
    hab auch spiel erfahrung in tmnf
    benutzername: neko011

    ich hab ca. bei seite 15 aufgehört zu lesen
    vllt. könnte ab da noch mal jemand in kurzform son bisschen zusammenfassen...
    wirklich nur das nötigste
    oder ich machs selber irgendwann nochmal in nächster zeit^^

    ach und vllt. könntet ihr mich dann adden
    is einfacher...
    Hi, Willkommen im Forum §welcome

    Du bist dabei (auch wenn es etwas seltsam ist, das dein erster Post hier landet)



    Hier nochmal mein Vorschlag

    Zitat Zitat von Xiron Beitrag anzeigen


    Ich wäre für ein systematisches Verfahren:


    Wir fahren insgesammt 15 Strecken.

    Zuerst fahren alle mit, wir fahren 5 Grüne Strecken. Timeattack. Jetzt wird nur auf die hinter dem 15ten geachtet. Diejenigen die am häufigsten (zb in 4 der Strecken) hinter dem 15ten sind fliegen alle raus.

    Danach fahren wir 5 blaue Strecken (nurnoch 15 sind drin). Wieder wie oben, diejenigen die am häufigsten hinter dem 10ten sind fliegen raus.

    Danach fahren wir 5 rote Strecken (nurnoch 10 sind drin). Wieder wie oben, diejenigen die am häufigsten hinter dem 5ten sind fliegen raus.

    Die restlichen 5 sind im Clanwar dabei. Was haltet ihr von dem Vorschlag? Hat den jeder Verstanden?
    Xiron ist offline

  20. #500
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
    Ja, wenn es denn sein muss, dann machen wir das halt so, obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass es besser wäre den Schwierigkeitsgrad auf einem Level zu halten. (also erste Runde eine weiße, zwei grüne, zwei Blaue; zweite Runde genauso, u.s.w. - und wenn ihr wollt dann kann man ja auch eine Rote mit rein nehmen).
    Ist mir aber alles recht egal, solange irgendwann mal die gefahrenen Strecken bekannt gegeben werden - oder es bestimmt einfach jeder fünf
    Saturn ist offline

Seite 25 von 26 « Erste ... 1418212223242526 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •