Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.005
     
    MEMENTO-MORI ist offline

    respawn/neubau

    moin gemeinde.

    ich hab da ne frage zu g3/g3gd:

    wenn man alle viecher/monster/feinde tötet und alles an pflanzen in der welt aufgesammelt hat, ist myrtana dann quasi tot oder wird da vielleicht was respawnt?

    und dann interessiert mich noch, wer in götterdämmerung (mit aktuellem patch) die burgen wieder aufgebaut hat- trine oder das cpt oder wer?

    gruß MM

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zu Gothic 3 (ohne GD): Wenn man mit dem CP 1.70 spielt gibt es einen funktionierenden Respawn
    Siehe dazu diesen Post:
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Wie du die Zeit verbringst, ist egal. Die Entscheidung, ob ein Respawn erfolgt, trifft die Engine immer 120 Ingame-Stunden, nachdem ein Monster gestorben ist. Sobald der Held sich dann auf 50 Meter nähert, wird die Entscheidung gemäß der Wahrscheinlichkeit des Monsters, getroffen, ob ein Respawn erfolgt. Wird sich gegen den Respawn entschieden, wird die Leiche aus der Welt entfernt und es kann an ihr kein weiterer Respawn-Versuch unternommen werden.
    Der Respawn wird für jedes Monster (wo einer möglich ist) separat bestimmt.

    Die Wahrscheinlichkeit auf einen Respawn liegt bei 40 - 80% (je nach Monster)
    Sehr starke Monster werden aber nicht respawnt, also so was wie Trolle, Drachen und so wird man nur einmalig töten können.
    Eine Liste der Tiere, bei denen ein Respawn möglich ist, findest du hier: Klick.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.453
     
    ModRes ist offline
    Da die EE-Patches 2.00 und 2.01 auf der G3-Patchversion 1.7x basieren, ist davon auszugehen, dass auch das Respawn-System übernommen wurde. Sicherlich mit einigen kleinen Anpassungen, die ich aber so im Detail nicht genau weiß.

    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    und dann interessiert mich noch, wer in götterdämmerung (mit aktuellem patch) die burgen wieder aufgebaut hat- trine oder das cpt oder wer?
    Die aufgebauten Burgen fanden ja schon in der Release-Version von GD statt. Ist dann somit also wohl Trines Werk.
    Das CPT hat hier nur etliche fehlplatzierte Objekte an den richtigen Platz gestellt.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.005
     
    MEMENTO-MORI ist offline
    aha. jetzt weiß ich mehr...


    danke euch für die infos...

    gruß MM

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide