Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Wolfus
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    4
    Ich hab grade diesen Blog gefunden: www.abstergo.org
    Ist der offiziell?
    Kennt den jemand?
    Ist aber auf englisch.
    "Tötet die Zwerge!!"
    "Wir sind die Zwerge."
    "Oh..."
    Wolfus ist offline
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    No, this page is not official, we have nothing to do with Ubisoft but playing their great games!
    Das sollte die Frage klären


    Willkommen im Forum übrigens
    Kashmir ist offline
  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Black Werwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.967
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Das sollte die Frage klären
    Dann frag ich mich, ob es ein Fan von AC ist. Denn alleine, dass der Hintergund von AC ist, kommt mir seltsam vor
    UND: habt ihr mal bei "Projekte" reingesehen!

    Animus®
    Coming Soon

    Sophia Project®
    The Sophia Project studies cellular information and the means by which information is passed genetically. The end goal is to be able to manipulate genetic information for medical purposes.

    Akashic Satellite Plexus®
    The Akashic Satellite Plexus was launched in 2008. On the surface, it is a collection of communications, weather and observation satellites. On December 21, 2012, Abstergo intends to launch its cornerstone, the EYE-ABSTERGO satellite

    EYE-ABSTERGO®
    On December 21st, 2012 Abstergo will launch the new telecommunicationssattelite EYE-ABSTERGO
    Kann mir keiner weiss machen, dass das nicht irgendwie in Verbindung steht XD
    Das sind alles 4 Projekte, die auch in der Enzyklopädie genannt werden XD
    Black Werwulf ist offline
  4. #4 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Zitat Zitat von Black Werwulf Beitrag anzeigen
    Kann mir keiner weiss machen, dass das nicht irgendwie in Verbindung steht XD
    Das sind alles 4 Projekte, die auch in der Enzyklopädie genannt werden XD
    Nicht nur in der Enzyklopädie. Im englischen Assassin's Creed Wiki werden die auch so erklärt.
    Rimfaxe96 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von Black Werwulf Beitrag anzeigen
    Dann frag ich mich, ob es ein Fan von AC ist. Denn alleine, dass der Hintergund von AC ist, kommt mir seltsam vor
    UND: habt ihr mal bei "Projekte" reingesehen!



    Kann mir keiner weiss machen, dass das nicht irgendwie in Verbindung steht XD
    Das sind alles 4 Projekte, die auch in der Enzyklopädie genannt werden XD
    Man muss sich einfach nur mal den kompletten ersten Eintrag durchlesen dann versteht man was das Ganze auf sich hat.

    On the page http://forums.ubi.com/showthread.php...rgo-Industries we found a post about this blog.

    Now we gave you some nonfictional informations:

    No, this page is not official, we have nothing to do with Ubisoft but playing their great games!

    Might be something that should be taken down. It’s all copyrighted after all.

    -LightRey

    We don’t hope so, it is just a non-commercial fanpage which tries to publish real news to the Assassins Creed series in the perspective of Abstergo.
    But thank you all for your attention, we hope to entertain and inform you in the future, too.

    Sie sagen eindeutig, dass es keine offizielle Seite ist und auf einen Ubi-Forumspost antworten sie, dass die Seite hoffentlich nicht vom Netz genommen wird obwohl sie einige geschützte Dinge dort haben. Es sei eine "nicht gewerbliche" Seite die darauf aus ist Neuigkeiten über Assassins Creed aus Sicht von Abstergo darzustellen und die Leser des Blogs so in gewisser Weise zu unterhalten und nicht nur schnöde News posten...
    Kashmir ist offline
  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Black Werwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.967
    @Rimi:
    Wie man mich kennt, les ich im englscihem Wiki eher ungern XD

    @Kashmir:
    Jo, als ich dem auf den Grund ging und die Seite weiter durch forschte, fiels mir auch auf^^

    Die Idee dahinter ist ganz nett
    Aber irgendwie bezweifel ich, dass es so ansetzten wird, wie die es sich vllt wünschen.
    Naja, Abstergo hat viel Info, also können sie die Seite noch reichlich füllen. Dann siehts schon mal viel besser aus.
    Mal abwarten.
    Black Werwulf ist offline
  7. #7 Zitieren
    Neuling Avatar von Wolfus
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    4
    Stimmt, jetzt hab ich den neuen Post auch gelesen ^^
    "Tötet die Zwerge!!"
    "Wir sind die Zwerge."
    "Oh..."
    Wolfus ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •