Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 25 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 486
  1. Beiträge anzeigen #161 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Matteo18
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Khorinis,in Dexters Lager
    Beiträge
    918
     
    Matteo18 ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    hab dort jetz eingentlich alles abgesucht aber finde nichts, ausser nen kleinen durchgang der mit Felsbrocken blockiert ist, was nuss ich finden wie komme ich weiter

    Ein Mörder, ein Dieb, ein Ketzer und ein Deserteur sind deine Einzigen Freunde.
    "Wenn man reich ist, kann man sich den Luxus leisten anderen zu missfallen"
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!
    http://www.antra.dk/xiaoxiao7.swf

  2. Beiträge anzeigen #162 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Challenger
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    genau hier
    Beiträge
    272
     
    Challenger ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Hab schon ein Easteregg bei Norman dem Leuchtturmwärter gefunden. (Hoffentlich bin ich der Erste )
    Ich glaube, der Liedtext, den du auf den abgerissenen Zetteln bei Norman verteilt hast, ist die deutsche Übersetzung von Mercyful Fate's "Lady in Black".
    Ich selbst kenne das Original nicht, allerdings hat Dark Tranquillity das Lied gecovert und bei einem Re-Release von "The Gallery" als Bonus mit draufgepackt.
    Stimmt das alles soweit?

    edit: Hab gerade gesehen, dass du das Ganze schon aufgedeckt hast.
    Und ich dachte, dass Original sei von Mercyful Fate.
    So steht es zumindest im Booklet von "The Gallery".^^

    edit2: Ok, jetzt ist alles klar.
    Deine "Lady in Black" ist eine ganz Andere als Meine.
    Geändert von Challenger (27.12.2014 um 23:02 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #163 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.689
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Matteo18 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    hab dort jetz eingentlich alles abgesucht aber finde nichts, ausser nen kleinen durchgang der mit Felsbrocken blockiert ist, was nuss ich finden wie komme ich weiter
    Suche mal die Umgebung ab.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    an einem Baum findest du eine Rune
    .

  4. Beiträge anzeigen #164 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    Zitat Zitat von FuckUGoethe Beitrag anzeigen
    Hallo, es freut mich, dass nach über 10 Jahren immer noch so HAMMER Mods rauskommen.

    Beim ersten Test lag irgendwann Valentin tot in seiner Hütte. Das war's dann mit der Story
    Nachdem ich den Patch drauf gemacht habe, fing ich auch gleich neu an.

    ABER: Ich hab mich dämlich gesucht nach dem Patch. Bitte stellt ihn doch auch auf die WoG Downloadseite!! Vielen Dank!

    P.S. Mein Name sagt's: Biete mich für Modder an als
    -Korrekturleser: Das Spiel lebt nicht vom Kampf allein...
    -Betatester: Ich schreib alles was mir auffällt...
    Der Patch wird hoffentlich bald auf WoG veröffentlicht, bloß scheinen die Moderatoren noch zeitlich verhindert zu sein. Aber ich schätze, das kommt bald

  5. Beiträge anzeigen #165 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.689
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Arthonius Beitrag anzeigen
    Der Patch wird hoffentlich bald auf WoG veröffentlicht, bloß scheinen die Moderatoren noch zeitlich verhindert zu sein. Aber ich schätze, das kommt bald
    Und wo findet man den Patch, wenn er veröffentlicht wird?
    In deinem Startpost, oder wo?

  6. Beiträge anzeigen #166 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    Im Startpost befindet er sich schon. Aber dann auch in der Downloadsektion, auf der gleichen Seite wie die Mod selbst.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #167 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    433
     
    Liloê ist offline
    Ich bin jetzt auch durch mit Valendor. Das war eine sehr schöne Mod, optisch vom Feinsten, tolle Musik und Atmo und die Sprecher erste Sahne

    Die Rätsel waren genau nach meinem Geschmack, nicht zu einfach, aber immer lösbar. Das Räsel um die Aservatenkammer war super und dann im verbotenem Tal...echt gut!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie ich im Tal weiterkommen wollte und zig mal einen Festungswall nach einem Hebel oder etwas in der Art abgesucht habe, um das Tor aufzukriegen. Und dann, weil mir nichts anders übrig blieb, von der Mauer gesprungen bin, nur um wieder von außem vor dem Eingang und den Wachen zu stehen


    Es wäre schön gewesen, wenn der Held noch eine Entwicklung hinglegt hätte und nicht alles im Überfluß vorhanden gewesen wäre. Ich fange ja auch gerne als arme Wurst an. Aber nicht so wild, war eben mal was anderes.

    Technisches Problem hatte ich nur am Ende mit dem Fleischwanzen-Lord, da ist immer das Spiel ganz übel abgestürzt. Mußte PC neu starten. Bis es dann irgenwann mal doch funktionierte. Sonst lief alles sauber.

    Vielen Dank nochmal für die schönen Spielstunden
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  8. Beiträge anzeigen #168 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    San Miguel de Salinas
    Beiträge
    18
     
    JoergA ist offline
    Ich bin noch nicht ganz durch, will aber jetzt schon mal mein Lob loswerden. Eine gut geschriebene und gesprochene Story, eine schön gestaltete Welt, die den Forscher und Entdecker auch belohnt. In Summe hat die Mod professionelle Qualität, das habe ich so nicht erwartet.
    Also : Chapeau !
    Viele Grüße,
    Jörg

  9. Beiträge anzeigen #169 Zitieren
    Held Avatar von Anarchist
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    volldrauf
    Beiträge
    5.751
     
    Anarchist ist offline
    Grandiose Vertonung! Auch die Texte sind besser als bei vielen anderen Mods. Die Sprecher bringen die Sache auf den Punkt und man kommt kaum auf die Idee sich da durchzuskippen.
    Aber auch im Weiteren eine sehr gute Mod. Wobei es mir persönlich besser gefällt als Underdog zu starten, statt als Graf mit guten Stats.

  10. Beiträge anzeigen #170 Zitieren
    Held Avatar von Anarchist
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    volldrauf
    Beiträge
    5.751
     
    Anarchist ist offline
    Ich denke, ich hab hier nen Bug:


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe grade den Typen vom Steinkreis umgehauen und den Brief gelesen. Im Log steht jetzt ich soll das Marius zeigen, aber habe keine Dialogoption. Brief ist auch nicht mehr im Inventar.

  11. Beiträge anzeigen #171 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    Hast du ihn einfach umgehauen oder vorher mit ihm geredet?

  12. Beiträge anzeigen #172 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich war im Magierorden und wollte gerade die geheime Kammer finden, da stürzte mein Spiel ab und mein Spielstand war futsch
    Hat jemand einen Spielstand bevor er die Kammer gefunden hat?
    Ich war Level 18 und Krieger auf Einhand, also am besten gleichauf wie ich.

    Danke!

  13. Beiträge anzeigen #173 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich war im Magierorden und wollte gerade die geheime Kammer finden, da stürzte mein Spiel ab und mein Spielstand war futsch
    Hat jemand einen Spielstand bevor er die Kammer gefunden hat?
    Ich war Level 18 und Krieger auf Einhand, also am besten gleichauf wie ich.

    Danke!
    Immer diese Ansprüche, speicher oft, speicher viel... heißt die Maxime.
    Hier das Save, was besseres gibts nicht.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  14. Beiträge anzeigen #174 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Danke

  15. Beiträge anzeigen #175 Zitieren
    Held Avatar von Anarchist
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    volldrauf
    Beiträge
    5.751
     
    Anarchist ist offline
    Zitat Zitat von Arthonius Beitrag anzeigen
    Hast du ihn einfach umgehauen oder vorher mit ihm geredet?
    Letzteres.

  16. Beiträge anzeigen #176 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    Zitat Zitat von Anarchist Beitrag anzeigen
    Letzteres.
    Bist du sicher, dass du dann zu Marius gegangen bist und nicht zu jemand anderem?
    Eigentlich muss die Gesprächsoption auf jeden Fall dort sein. Im Zweifelsfall hilft wohl nur noch ein älteres Savegame.

  17. Beiträge anzeigen #177 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.972
     
    TazmanDevil ist offline
    So, ich habe die Mod nun auch durchgespielt.

    Zuerst mal vielen Dank für diese sehr schöne Mod, es hat Spass gemacht, sie zu spielen.
    Wie bereits beim ersten Eindruck erwähnt, hat die Mod eine hervorragende Sprachausgabe. Kompliment!


    ein paar Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Innos hat einen Totenkopf. Für den Gott des Feuers doch sehr ungewöhnlich.
    2. Der Logeintrag von Sams Goldschale ("Ich bin mir sicher, dass ich den Dieb gefunden habe") landet im Log der Hauptquest
    3. Nachdem ich dem Grafen das Amulet abgenommen, und Alamur sich weg teleportiert hatte, erschien Antonos nicht gleich in der Burg. Ich bin zur Burg raus (durch die zwei Tore), in die Stadt (dachte zuerst, ich müsste zu Marius, der hatte aber nichts zu sagen), dann in den Hafen (wo er nicht mehr war) und dann nochmal zur Burg hoch, wo er dann kurz hinter dem inneren Tor stand.
    4. Der Drache hat mich nicht angegriffen, den konnte ich mit Rechts-Links Schlägen (1H Schwert) niederknüppeln ohne Schaden zu nehmen.
    5. Beim Bonus von Innos kam mir die Erkenntnis, falsch geskillt zu haben: ich hatte wenig Einhand trainiert, und stattdessen fast alles in Stärke gesteckt. Mit Ausnahme von den Pflanzen hatte ich auch bereits alle Stärke Boni konsumiert. Da der Bonus die Stärke fix auf 150 setzt, hätte ich mehr in den Kampfskill stecken sollen. In der Kriegertruhe fand sich dann auch noch ein Zweihänder, obwohl ich Einhand geskillt hatte. Hier wäre eine Waffe passend zum höchsten Kampfskill schön gewesen.
    6. Ein paar Bäume mit störender Kollision:
      Auf dem Bauernhof, rechts von dem Absatz auf welchem man den Schalter für das Höhlengitter findet. In der Tanne bin sowohl ich als auch der Gehilfe, welcher mich begleitet hat, hängen geblieben.
      Im Talkessel von Alamur, der Baum welcher über das Brett am Ende vom Weg nach unten ragt.
      Am Fluss: Wenn man am Ufer von der Endkampfhöhle aus flussaufwärts läuft, der erste Baum.



  18. Beiträge anzeigen #178 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    Schön, dass es dir gefallen hat und danke für die Hinweise!
    Als Anerkennung wäre es doch schon, wenn der Patch nun auch in den WoG-Downloadbereich kommen würde...

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #179 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
     
    Jodob ist offline
    bin auch durch und wollte noch ein paar Dinge loswerden:

    positiv sind nochmal ganz klar die Stimmen zu nennen, erst im Vergleich zu andren Mods merkt man, wieviel Atmosphäre das ausmacht

    die Spielzeit fand ich genau richtig, nur das Finale kam dann etwas arg zügig (vor allem die Steigerung des Helden)

    sonstige Aspekte (Achtung Spoiler)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    - als ich zum 2. mal bei Alamur war, hatte ich die Stadtrune nicht mehr im Inventar und musste mit Marvin aus dem Raum raus
    - da ich mit Bogen als Hauptwaffe gespielt habe, haben mir die beiden Truhen von Innos leider relativ wenig gebracht
    - der Drache war bei mir unsichtbar (bin quasi durch Zufall gegen ihn gelaufen und erst dann seinen Namen gesehen
    - ich finde es schade, dass man dem Bürgermeister nichts von seinen Taten berichten kann, zumindest sollte man ihm sagen können, dass er wieder befreit ist
    - leider hatte ich noch viele Quests offen, als das Dorf überfallen wurde, daher waren diese somit alle gescheitert (harte Konsequenz, dennoch etwas unbefriedigend)
    - Pfeile hatte ich am Ende keine mehr, sodass ich ohne einen Punkt auf Einhand oder Stärke geskillt zu haben nicht wirklich gegen die Endgegner ankam

    -

  20. Beiträge anzeigen #180 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    bin auch durch und wollte noch ein paar Dinge loswerden:

    positiv sind nochmal ganz klar die Stimmen zu nennen, erst im Vergleich zu andren Mods merkt man, wieviel Atmosphäre das ausmacht

    die Spielzeit fand ich genau richtig, nur das Finale kam dann etwas arg zügig (vor allem die Steigerung des Helden)

    sonstige Aspekte (Achtung Spoiler)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    - als ich zum 2. mal bei Alamur war, hatte ich die Stadtrune nicht mehr im Inventar und musste mit Marvin aus dem Raum raus
    - da ich mit Bogen als Hauptwaffe gespielt habe, haben mir die beiden Truhen von Innos leider relativ wenig gebracht
    - der Drache war bei mir unsichtbar (bin quasi durch Zufall gegen ihn gelaufen und erst dann seinen Namen gesehen
    - ich finde es schade, dass man dem Bürgermeister nichts von seinen Taten berichten kann, zumindest sollte man ihm sagen können, dass er wieder befreit ist
    - leider hatte ich noch viele Quests offen, als das Dorf überfallen wurde, daher waren diese somit alle gescheitert (harte Konsequenz, dennoch etwas unbefriedigend)
    - Pfeile hatte ich am Ende keine mehr, sodass ich ohne einen Punkt auf Einhand oder Stärke geskillt zu haben nicht wirklich gegen die Endgegner ankam

    -
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Stadtrune musste nach dem Gespräch mit Innos verschwinden, um den geplanten Storyverlauf zu erzwingen. Aus Alamurs Raum kommst du aber auch durch die Tür hinter ihm. Er hat dir einen Schlüssel dafür gegeben.
    Das mit dem Drachen ist natürlich unglücklich

Seite 9 von 25 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide