Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. - Die klemmenden Türen beim 3. Element #1  
    Ritter Avatar von Shaheen
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.002
    Ich hänge derzeit in dem Dungeon bei den Dunkelelfen fest. Dort findet man einen Kerkerschlüssel und eine Menge an Toren, die aber nicht zu öffnen sind. Man kann über ein Gitter den Anführer der Sklaven ansprechen, welcher meint, er wüsste, wie man die Türen öffnet. Gibt man ihm den Schlüssel, sprintet er zum Tor und dann passiert das Problem:

    Das Tor geht nicht auf, sondern es springt in die Stellung, als sei es geöffnet und schließt sich dann wieder. Während der Zeit kann man nicht hindurchlaufen und die Tore lassen sich dann irgendwie nicht mehr öffnen, der Charakter (der noch immer eingesperrt ist), kommt aber gleich mit der nächsten Quest (Begleitung in die Waffenkammer).

    Ist das so gewollt (möge mir mal jemand mit dem Zaunpfahl winken, wo der Haken liegt) oder ist das ein wenig buggy? Neuladen habe ich selbstverständlich probiert, klappte aber trotzdem nicht...
  2. #2  
    Provinzheld Avatar von Marco Lunas
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Burg Sternental
    Beiträge
    214
    Also ich konnte die Türen auch noch nie (echt) öffnen, also ist das vermutlich so beabsichtigt. Und das wichtigste ist bei dem Auftrag sowieso, daß der Sklavenführer dir folgen kann.

    Edit: Aber ist schon möglich, daß das eine Ausprägung eines Bugs ist, der woanders etwas gravierender auftritt (in Moorbruch gibt es eine ähnliche Tür, die man unter ungünstigen Umständen nicht mehr aufbekommt - nur dort mußt du durch die Tür durch, um eine Aufgabe zu beenden).
    Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.

    Geändert von Marco Lunas (25.07.2009 um 23:29 Uhr)
  3. #3  
    Ritter Avatar von Shaheen
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.002
    Ok, das wird dann hoffentlich funktionieren bei der nächsten Tür.

    Was hat es eigentlich mit den verschiedenen Farben der Energieringe bei Gegner auf sich? Bzw ab und zu hat ja einer noch so einen roten, gezackten Ring außen herum.
  4. #4  
    Provinzheld Avatar von Marco Lunas
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Burg Sternental
    Beiträge
    214
    Die Farben geben an, wie stark die Gegner im Vergleich zu dir sind (von grau=kannst du praktisch umniesen bis rot=deutlich stärker als du), die Zacken kennzeichnen Champions bzw. Boss-Gegner (die sind "ein wenig" stärker als die Durchschnitts-Monster.
    Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.
  5. #5  
    Ritter Avatar von Shaheen
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.002
    Ok, dankeschön.
  6. #6  
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    "Stärker" bezieht sich hierbei auf den Stufenunterschied. Leider habe ich die richtigen Werte gerade nicht mehr im Kopf, aber anhand des folgenden Beispiels sollte klar werden, was ich meine:

    Grau: Gegner befindet sich min. 5 Stufen unter dir
    Grün: Gegner befindet sich 3-4 Stufen unter dir
    Gelbgrün: Gegner befindet sich 1-2 Stufen unter dir
    Gelb: Gegner befindet sich exakt auf deiner Stufe
    Orange: Gegner befindet sich 1-2 Stufen über dir
    Rotorange: Gegner befindet sich 3-4 Stufen über dir
    Rot: Gegner befindet sich min. 5 Stufen über dir

    Außenring mit Pfeilen: Champion (Die Schriftfarbe des Gegnernamens ist blau)
    Außenring mit Zacken: Boss/Miniboss (Die Schriftfarbe des Gegnernamens ist gelb)

    Die beste Belohnungsausbeute solltest du bei Gegnern haben, welche die Farben Orange/Rotorange haben.

    EDIT: Noch was zu den Türen und anderen eventuellen Fehlern:
    Speichere oft. Lege mehrere Spielstände parallel an, denn die klassische Version von Sacred ist leider trotz einiger Patches nach wie vor recht verbuggt. Leider wurde der Patchservice für Sacred Classic mit der dir vorliegenden version eingestellt und nur Sacred: Underworld wurde danach noch mit weiteren Patches bedacht. Wäre also zu empfehlen, dass du dir das Addon irgendwann noch dazu holst, denn für viele Fehler der Classic-Version gibt es leider keine adäquate Lösung, da haben schon so manche Spieler den ein oder anderen Char einstampfen müssen.
    Nicht, dass Underworld komplett fehlerfrei wäre, aber da wurden doch schon die schlimmsten Sachen behoben.

    Geändert von Corvayne (26.07.2009 um 11:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •