Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    In der Anlage hängt sich das Spiel immer an der gleichen Stelle auf ( jetzt 4 mal hintereinnander ), schwarzer Bildschirm.
    Immer wenn wir durch eine offene Tür müssen, wo reichlich Gegner ausgeschaltet werden müssen.
    Es gibt da leider keinen anderen Weg zum Turm, wir müssen da durch.

    Ich habe im Forum nichts gefunden, hatte das Problem jemand schon einmal?

    Danke für evtl. Hilfen.
    Lotzi ist offline

  2. #2 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Könntest du vielleicht ein Screenshot von der Stelle posten?

    Und dann noch kurz erwähnen auf welcher Plattform du spielst? Also PC, PS3, Xbox 360 oder Wii U?
    Butzilla ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    1) Kann keine Screenshots machen, Druck-Taste ergibt nichts. Finde im entsprechenden Ordner nichts. Bin vermutlich zu doof. Ich habe keine extra Programme für sowas.

    2) Ich spiele PC

    Habe mal getestet: neu gespeichert vor der Tür, Waffenwechsel, Rennen. Alles mit dem Ergebnis: Schwarzer Bildschirm und tolle Hintergrundmusik.
    Evtl muss ich die Mission mal neu anfangen, ist aber ärgerlich. Heute jedenfalls nicht mehr.
    Lotzi ist offline

  4. #4 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    1) Kann keine Screenshots machen, Druck-Taste ergibt nichts. Finde im entsprechenden Ordner nichts. Bin vermutlich zu doof. Ich habe keine extra Programme für sowas.
    Geht auch nicht direkt, müsstest also via Zusatzprogramm (z. B. Fraps)

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    2) Ich spiele PC

    Habe mal getestet: neu gespeichert vor der Tür, Waffenwechsel, Rennen. Alles mit dem Ergebnis: Schwarzer Bildschirm und tolle Hintergrundmusik.
    Evtl muss ich die Mission mal neu anfangen, ist aber ärgerlich. Heute jedenfalls nicht mehr.
    Ok, dann versuche ich mal die genau Position zu finden:

    Du warst bereits in dem Raum wo du die Energie einschaltest und dann so ein Cutscene kommt, wo ein Husk an die Scheibe springt. Dann in den nächsten Raum, die Türe geöffnet und es rennen dir einige Husks entgegen. Dann kommst du da in eine kleineren Raum mit einem offenen Tor und wenn du da hin läufst greifen dich diverse Gegner und eine Banshee an.

    Bist du dort und genau da kommt dann der schwarze Bildschirm? Oder bist du schon weiter?
    Butzilla ist offline

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich bin ein Stückchen weiter, aber die Stelle hast Du gut geraten/ gewusst. Da waren nach der Banshee noch weitere Gegner ganz hinten im Raum. Dann kommt die Teufelstür. Da sind dann keine Gegner in dem Moment.
    Lotzi ist offline

  6. #6 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Stückchen weiter, aber die Stelle hast Du gut geraten/ gewusst. Da waren nach der Banshee noch weitere Gegner ganz hinten im Raum. Dann kommt die Teufelstür. Da sind dann keine Gegner in dem Moment.
    Also dann also am Ende dieses Raumes wo du durch die nächste Tür gehst. Kommst du da noch in das Labor, wo eine Banshee hinter einer Glassscheibe in einem geschlossenen Abteil steht? Oder wird der Bildschirm schon vorher schwarz.
    Butzilla ist offline

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    In dem Raum erkenne ich nichts, ausser Sporenbeutel aus der Ferne. Zum umschauen komme ich ja erst gar nicht.

    Hinter Glas habe ich nur Husks gesehen, erinnere mich leider nicht, ob da auf der rechten Seite evtl. eine Banshee war. Könnte sein, der Husk war links.

    Mitteilung: Ich schließe für heute, muss morgen arbeiten. Teste das dann Morgen mal.

    Vielen Dank für Deine Mühe!!
    Lotzi ist offline Geändert von Lotzi (21.01.2013 um 22:45 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    In dem Raum erkenne ich nichts, ausser Sporenbeutel aus der Ferne. Zum umschauen komme ich ja erst gar nicht.

    Hinter Glas habe ich nur Husks gesehen, erinnere mich leider nicht, ob da auf der rechten Seite evtl. eine Banshee war. Könnte sein, der Husk war links.
    Ok ich denke ich weis wo und habe mal kurz das englische BSN gecheckt. Dieser Bug gab es vor einiger Zeit und das stehen ein paar nützliche bis äusserst fragwürdige Möglichkeiten wie es für die Leute geklappt hat den Blackscreen zu vermeiden. Ich fange mal mit den normalsten an und arbeite mich weiter runter. Als versuch es in der Reihenfolge:

    1. Spiel in Origin auf Updates überprüfen. (Falls nicht aktuelle Version, dann mal Updaten und nochmal versuchen)

    2. Mit F5 einen Quicksave genau vor der Stelle machen bevor der Blackscreen kommt, dann Quickload (müsste F8 oder F9 sein) machen und nochmals versuchen durch zu laufen.

    3. Mission neu starten

    Dann kommen wir noch zu den meiner Meinung nach eher fragwürdigen Opionen:
    - Einfach durch sprinten
    - Vor der Stelle per Ctrl Taste durch "gehen" und immer wieder die Quicksave Taste F5 klicken
    Butzilla ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.127
    Screenshots sind möglich mit der "Drucken"-Taste. Das Bild legt dein Windows dann in die Zwischenablage und du kannst es einfach ins MSPaint einfügen.
    Falls du hier ein schwarzes Bild bekommen solltest, ändere in den Grafikoptionen (im Spiel) von "Vollbild" auf "Fenster-Vollbild", dann funktionierts.
    Mark IV style, motherfucker! ...And I shoot lasers out of my fucking eyes!
    AsgardCV ist offline

  10. #10 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Danke für die guten Ratschläge.
    Ich habe es geschafft. Ich schickte meine beiden Mädels mal in den Raum. Das klappte, gespeichert. Als meine Figur dann dazu gekommen ist, crash! Geladen, die Mädels waren merkwürdigerweise wieder bei mir vor der Tür(?). Also erneut reingeschickt, gespeichert, selbst rein und siehe da, es funktionierte. Gespeichert und weitergelaufen.
    Horizon abgeschlossen!!
    Nochmals vielen Dank. Das mit den Sreenshots teste ich dann auch mal.

    Grüße
    Lotzi ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Damals habe ich den Abschnitt nochmal neu geladen, also, der Teil, in dem man die Leiter hochgehen muss um weiterzukommen. Anschliessend hat es auch bei mir funktioniert.
    B0n3cru5h3r ist offline

  12. #12 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Beim 2. Durchgang mit importiertem Char genau an der gleichen Stelle wieder der Crash! Diesmal wusste ich ja: Begleiter rein und speichern und nachkommen. Hat wieder geklappt!
    Lotzi ist offline

  13. #13 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Beim 2. Durchgang mit importiertem Char genau an der gleichen Stelle wieder der Crash! Diesmal wusste ich ja: Begleiter rein und speichern und nachkommen. Hat wieder geklappt!
    Wie ich bei meiner Recherche herausgefunden hatte scheint das einfach bei ein paar Leuten so zu sein und BW kann das Problem irgendwie nicht richtig lösen. Ich hatte das zum Beispiel noch nie, zum Glück.
    Butzilla ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •