Ergebnis 1 bis 5 von 5

Vorbestellboxen

  1. #1 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    Weiß zufällig jemand, wie das mit den Vorbestellboxen funktioniert? Geht man mit den Hüllen am Releasetag zu MM und tauscht die dann gegen eine Box mit DVD oder drücken die einem die DVD in die Hand?
    Hab wirklich gar keine Ahnung wie das nun abläuft, aber es gab einen 10€ Rabatt auf die beiden Spiele und da konnte ich nicht nein sagen.
    Atticus ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Welche Spiele? Wo gekauft?

    Kaufst du bei MM so eien Box 10 EUR z.B musst du den Kaufbeleg ei Relse oder so mitbringen und zahlst die 10 EUR weniger.
    10203040 ist offline

  3. #3 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Welche Spiele? Wo gekauft?

    Kaufst du bei MM so eien Box 10 EUR z.B musst du den Kaufbeleg ei Relse oder so mitbringen und zahlst die 10 EUR weniger.
    Welche Spiele ich mir gekauft habe ist egal. Gekauft wurden sie bei Media Markt.
    Und wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, müsste ich dich jetzt nicht korrigieren: Die 10€ werden zusätzlich zum Preis für die Vorbestellbox (5€) abgezogen.

    Ach so: Und bitte an der Rechtschreibung feilen. Danke.

    Hat sonst jemand Erfahrung mit den Vorbestellboxen?
    Atticus ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    So wie ich es kenne: Also zwei Vorbestellerboxen a 5 EUR bedeutet du gehst mit deinem kaufbeleg dort hin kaufst das fertige spiel und zahlst a5 EUR weniger. scheiss auf meine rechtschreibung hier gugt ja eh kein schwein drauf im forum du musst mich nicht korrigieren ist alles korrekt gesagt worden

    Du könntest die spiele nennen damit man es genauer herausfinden kann weiß der geier wie der hersteller das macht aber so wie ich das gesagt habe ist das üblich.
    10203040 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    So wie ich es kenne: Also zwei Vorbestellerboxen a 5 EUR bedeutet du gehst mit deinem kaufbeleg dort hin kaufst das fertige spiel und zahlst a5 EUR weniger. scheiss auf meine rechtschreibung hier gugt ja eh kein schwein drauf im forum du musst mich nicht korrigieren ist alles korrekt gesagt worden

    Du könntest die spiele nennen damit man es genauer herausfinden kann weiß der geier wie der hersteller das macht aber so wie ich das gesagt habe ist das üblich.
    Die Rechtschreibung sollte zumindest so gut sein, dass man Dich ohne große Probleme verstehen kann - Und ich für meinen Teil schaue definitiv auf die Rechtschreibung, zumindest dann, wenn man einen Satz mehrmals lesen muss, um ihn zu verstehen (was in dem Fall nichts mit Textverständnis zu tun hat).

    Bei Vorbestellboxen kommt es afaik darauf an, was der Hersteller sagt. Einige Hersteller geben beim endgültigen Kauf einen Rabatt, der meist bei 5-10€ liegt (variiert), andere bieten teilweise extra Content oder Zubehör an, welcher Exklusiv für Vorbesteller ist (z.B. ein Gimmick, versch. Kostüme/Items, o.ä.).
    Was genau zutrifft, muss man auf der Herstellerseite herausfinden können, andernfalls kann man auch immernoch im jew. Markt nachfragen.
    Normalerweise wird der Preis einer Vorbestellerbox mit dem Kaufpreis verrechnet und logischerweise von selbigem abgezogen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •