Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    45
     
    Gothick ist offline

    Kein Bild!

    Hallo leute, ich habe ein problem, und zwar:
    ich hab Gothic 2 ndr installt, habs gestartet, die werbungen zeigt es aber die optionen zum spiel start etc und das spiel algemein, das Bild zeigt es nicht an es ist schwarz aber man hört das das spiel geht aber ich bekomme kein BILD Bitte hilft mir, hab wieder das 4 mal bock das spiel durchzuspielen

    LG

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.498
     
    ModRes ist offline
    Wenn Du Vista oder Win7 nutzt, starte das Spiel mal per rechte Maustaste > Als Administrator ausführen. Ansonsten wäre vllt auch ein Blick in Deinen DxDiag-Report ganz interessant:



    Anleitung zum Erstellen und Posten der DxDiag.txt:

    Die [Bild: Win.png]-Taste halten und dabei R drücken > in die Befehlszeile dxdiag eingeben > Enter/OK -> Alle Informationen speichern... > DxDiag.txt abspeichern.

    -> Beim Erstellen des Beitrags hier im Forum dann auf den Button "Anhänge verwalten" klicken und die Datei DxDiag.txt von Deinem lokalen Speicherort auswählen und hochladen. Damit wird diese automatisch an den Beitrag angehangen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide