Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 37 von 49 « Erste ... 26303334353637383940414448 ... Letzte »
Ergebnis 721 bis 740 von 969
  1. Beiträge anzeigen #721
    Ritter Avatar von mdahm
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.417
     
    mdahm ist offline
    Zitat Zitat von EvilTwin Beitrag anzeigen
    so jetzt möchte ich auch noch ganz kurz mit einer frage stören^^
    leider ist bei mir die schrift komplett weg
    muss wohl was mit einer überarbeiteten schrift bei mir schief gelaufen sein
    weiß jemand rat?
    An der Schrift, also Gothic3.ttf, haben wir nichts geändert.
    Hast du evtl. mehr als insgesamt 2000 Zeichensätze auf deinem Rechner? Bei einigen Betriebssystemen gibt's da Beschränkungen.
    Die Gothic3.ttf liegt doch hoffentlich noch in deinem G3-Installationsverzeichnis?

    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Kann man das deutschsprachige Questpaket auf einem englischen G3 mit CP1.7 installieren?

    Es wäre zwar seltsam wenn ein NPC mal Englisch und dann wieder Deutsch spricht (und die Stimmen dürften nicht gerade passen), damit könnte ich jedoch leben.
    Das klappt so nicht.
    Du musst dich für eine Untertitelsprache und für eine Audio-Sprache entscheiden. Wenn du englisch nimmst, siehst und hörst du nichts vom QP. Wenn du deutsch nimmst, hörst du nichts vom gesamten anderen Spiel! Nur die Untertitel sind komplett deutsch.
    Kompromiss:
    Audiosprache englisch + Untertutelsprache deutsch. Dann hast du durchgehend Text und beim normalen Spiel auch Sound, nur das QP ist für dich weiterhin unvertont.

    Zitat Zitat von Dark Hero Beitrag anzeigen
    könnt ihr also nicht noch nen patch machen, der z.b. nach jeder stadtbefreiung ein auto-save macht? dann gibts weniger frustmomente, wenn man mal ne lange zeit vergessen hat u speichern
    Ganz gewiss nicht, sorry. Ans Abspeichern muss jeder Spieler selbst denken.

    Zitat Zitat von Dark Hero Beitrag anzeigen
    als ich grad gothic 3 wegen der soundeinstellung neu gestartet habe, hatten plötzlich alle so eigenartige namen.
    ich hab mal einen screen hochgeladen: http://www.pic-upload.de/view-171705...Namen.jpg.html

    naja ka warum ich immer diese fehler habe, werde nochmal neu starten und dann mal schauen
    Uns würde das Ergebnis interessieren. Ist das Problem nun verschwunden?
    Du musst auf jeden Fall (absichtlich oder unabsichtlich) noch etwas anderes gemacht haben als nur die Soundeinstellungen geändert.

  2. Beiträge anzeigen #722
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2
     
    DungeonKeeper1 ist offline
    Eine Fage Leute,

    wie kann ich die Sichtweite erhöhen?
    In der ge3.ini stehen die passenden Einträge nicht mehr, oder bin ich blind?
    Oder gibts evtl. sogar schon nen neuen Tuner für CP1.7?


    Jetzt macht Gothic 3 endlcih 100% Spaß
    Meinen Respekt an die Entwickler!

  3. Beiträge anzeigen #723
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    26
     
    Myth Junior ist offline
    Wenn evtl. jemand den Torrent (von mir) für QP3 braucht:
    Download Torrent

    Ich werde gleich zocken gehn, muahahah! xD

  4. Beiträge anzeigen #724
    Waldläufer Avatar von zeldafan1
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    146
     
    zeldafan1 ist offline
    Supp, ich hab jetzt auch QP3. Ist echt hammer das Ding! Thx, Humanforce. Bin dann mal zocken.

    [Bild: 9f70a029ff374afb.png]

    Go, Risen, go! Wir wollen kein MMORPG als Gothicnachfolger!

  5. Beiträge anzeigen #725
    Ritter Avatar von mdahm
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.417
     
    mdahm ist offline
    Zitat Zitat von DungeonKeeper1 Beitrag anzeigen
    wie kann ich die Sichtweite erhöhen?
    In der ge3.ini stehen die passenden Einträge nicht mehr, oder bin ich blind?
    Oder gibts evtl. sogar schon nen neuen Tuner für CP1.7?
    Das GameTool von GaHero wurde bereits an CP 1.70 angepasst.

  6. Beiträge anzeigen #726
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
     
    Majed ist offline
    Zitat Zitat von DungeonKeeper1 Beitrag anzeigen
    wie kann ich die Sichtweite erhöhen?
    In der ge3.ini stehen die passenden Einträge nicht mehr, oder bin ich blind?
    Oder gibts evtl. sogar schon nen neuen Tuner für CP1.7?
    Aber klar gibt's den

    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=568162

    Edit: mdahm war flotter, aber ich hab den Link

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #727
    Lehrling Avatar von Kei-chan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bücherregal
    Beiträge
    25
     
    Kei-chan ist offline

    Thumbs up

    vielen dank an das Community Patch Team, ihr habt wirklich gute arbeit geleistet ^^


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt...
    Die andere summt die Melodie von Tetris...

  8. Beiträge anzeigen #728
    Waldläufer Avatar von Ignatius_Kain
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    NRW Voreifel
    Beiträge
    153
     
    Ignatius_Kain ist offline
    Hmm. gerade frisch das Questpaket installiert und gestartet. Dann in Ardea von einem Ork niedergeschlagen worden und das Spiel ist einfach stehengeblieben. Bis auf das Knistern von Feuer waren alle Sounds stumm und das Bild eingefroren.
    Ach geht doch einfach alle sterben!

  9. Beiträge anzeigen #729
    Drachentöter Avatar von himmelchen
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Zwischen den Welten ...
    Beiträge
    4.563
     
    himmelchen ist offline
    @ CP-Team, gesondert nochmal an Humanforce, an alle Tester und alle anderen (Familie), welche es ermöglicht haben diese Arbeit zu leisten:

    Danke für Eure uns geopferte Freizeit.

    Das CP 1.70 habe ich bereits angespielt - nach einigen Neustarts (man will ja üben ) sah ich die Orks mal von hinten.

    Eine Szene war in Ardea nicht so berauschend - nachdem auf dem Vorplatz die meisten Orks getötet waren, kam von den "Seitenstraßen" die 2. Welle Orks - hatten vermutlich die Sklaven mittlerweile getötet.
    -
    Da ich bis zu diesem Zeitpunkt noch sehr gesund war, blies ich zum Gegenangriff, was ich allerdings schon bald bitter bereuen musste. Plötzlich waren Diego und ich von 4 Orks umringt.
    -
    Es kam wie es kommen musste - ich bekam die Gelegenheit mein Tun zu überdenken - nachdem ich nun mit "neuen Elan" aufgestanden war, waren die Gegner leider der Ansicht, dass ich doch lieber eine weitere Auszeit nehmen sollte. Kaum war ich wieder auf den Beinen bekam ich den nächsten Hieb in meinem Rücken, hm ..... = sehe ich nicht negativ.
    -
    Also beim nächsten Start mit QP 3 zahle ich Ihnen das heim, diesen ... Orks. Allerdings bin ich dann auch vorsichtiger - äh, hoffe ich.

    PS: Natürlich wollte ich den Orks nicht mein ganzes Können zeigen - ja, ich wollte sie in Sicherheit wiegen, wenn ich G3 mit dem QP (Download zur Zeit bei 87 % bei 77,7 kp/s) noch mal anspiele - ob es mehr wird? ....

    War bereits wegen dem Fluß bei Dominik - hatte aber leider ein schlechtes Timing - es war nachts - da war nicht so viel zu sehen....


    Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt
    Geändert von himmelchen (22.03.2009 um 13:36 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #730
    Schwertmeister Avatar von Humanforce
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    942
     
    Humanforce ist offline
    Zitat Zitat von Ignatius_Kain Beitrag anzeigen
    Hmm. gerade frisch das Questpaket installiert und gestartet. Dann in Ardea von einem Ork niedergeschlagen worden und das Spiel ist einfach stehengeblieben. Bis auf das Knistern von Feuer waren alle Sounds stumm und das Bild eingefroren.
    Wie hoch hast du deine Grafikeinstellungen gedreht? Ist es reproduzierbar? Bitte per Pn melden.

  11. Beiträge anzeigen #731
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2
     
    DungeonKeeper1 ist offline
    Zitat Zitat von Majed Beitrag anzeigen
    Aber klar gibt's den

    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=568162

    Edit: mdahm war flotter, aber ich hab den Link
    Zitat Zitat von Kei-chan Beitrag anzeigen
    vielen dank an das Community Patch Team, ihr habt wirklich gute arbeit geleistet ^^



    Vielen lieben Dank Leute!

  12. Beiträge anzeigen #732
    Kämpfer
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    347
     
    manni w ist offline
    Brauch ich NETFramework für den Patch und das Questpacket?

  13. Beiträge anzeigen #733
    Ritter Avatar von mdahm
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.417
     
    mdahm ist offline
    Zitat Zitat von manni w Beitrag anzeigen
    Brauch ich NETFramework für den Patch und das Questpacket?
    Ja, aber das wird notfalls vom CP direkt mit installiert.

  14. Beiträge anzeigen #734
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Beiträge
    6.465
     
    Gally ist offline
    Soderle....erste Bilanz....

    Volume formatiert, G3 neu eingespielt, Patch eingespielt, nur probeweise gestartet (weil ich noch auf QP-Downoad warten und nicht alles doppelt machen will)

    Ardea ist befreit, Reddock durchforstet, Kap Dun bisschen angesehen und das Land dazwischen von Viehzeug gesäubert (Schwierigkeitstufe mittel, ohne AB und KI)

    Stark verkürzte Ladezeiten gegenüber CP 1.6
    Keinerlei Probleme mit Performance (keine Tiefenunschärfe, mittlere Schatten; alles andere auf Hoch).
    Grafik detailreicher als vorher, Vegetationsgrenze weit voraus
    Nur minimalste kaum spürbare Ruckler beim Lauf durchs Gelände.
    Kurzer Bewegungsstillstand beim Öffnen von Truhen ehe sich der Char vor die Truhe bückt, wenn er nicht sowieso genau davorsteht.

    Sieht schon richtig gut aus bisher. Die Jungs vom CPT und die Tester haben super Arbeit geleistet.

    Nachtrag zum Loadscreen:
    Die neuen Bildchen wechseln teilweise viel zu schnell während des Ladens und sind nur Sekundenbruchteile sichtbar.
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!

  15. #735
    Dark_Bauer
    Gast
     
    Zitat Zitat von mdahm Beitrag anzeigen

    1.Ganz gewiss nicht, sorry. Ans Abspeichern muss jeder Spieler selbst denken.


    2.Uns würde das Ergebnis interessieren. Ist das Problem nun verschwunden?
    Du musst auf jeden Fall (absichtlich oder unabsichtlich) noch etwas anderes gemacht haben als nur die Soundeinstellungen geändert.
    1. ok schade, dann muss ich wohl besser aufpassen^^

    2. es hat geklappt beim neustart des spiels. aber ich weiß nicht, was ich anders gemacht habe. wie gesagt, ich habe den sound auf 5.1 lautsprecher umgestellt, neu gestartet und da war der fehler dann. auch z.b. "Level up" war in einer andeen schriftart (Arial glaub), also in der standart windoofs-schrift.

    bei einem neustart gings wieder.
    ich glaub aber auch nicht, dass es an der soundeinstellung liegt/lag.

  16. Beiträge anzeigen #736
    Mythos Avatar von Gothic Girlie
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.053
     
    Gothic Girlie ist offline
    Zitat Zitat von Dark Hero Beitrag anzeigen
    achso was mir noch aufgefallen ist. könnt ihr (also das CPT) nicht auto-save-points reintun, z.B. wenn man einen teil der Haupt-Quest gemacht hat. denn das ist mir grad wieder aufgefallen, ich habe mal wieder ardea befreit (diesmal unter vista, saves von xp waren weg) und bin bissl rumgelaufen, dann habe ich den sound verändert und dann hab ich neu gestartet, habe aber vergessen zu speichern.
    könnt ihr also nicht noch nen patch machen, der z.b. nach jeder stadtbefreiung ein auto-save macht? dann gibts weniger frustmomente, wenn man mal ne lange zeit vergessen hat u speichern

    (ja ich weiß, ihr habt auch noch was besseres u tun, als patches zu bauen und ihr habt bestimmt auch langsam die schna... voll davon, aber es wäre doch noch das i-tüpfelchen)
    Auto-Speichern fänd ich garnicht gut. Und schon garnicht nach ner Stadtbefreiung, da lauf ich immer erst mal rum, guck, wer noch lebt, und ob ich damit zufrieden bin...

    Gothic Girlie

  17. Beiträge anzeigen #737
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    1
     
    Granwolf der Große ist offline
    wollte auch mal kurz danke an die wahnsinns arbeit des cp teams sagen

    werde mal gleich saugen und testen,

    lg grani

  18. #738
    Dark_Bauer
    Gast
     
    Zitat Zitat von Gothic Girlie Beitrag anzeigen
    Auto-Speichern fänd ich garnicht gut. Und schon garnicht nach ner Stadtbefreiung, da lauf ich immer erst mal rum, guck, wer noch lebt, und ob ich damit zufrieden bin...

    Gothic Girlie
    ja aber du kannst ja, wenn du vorher gespeichert hast, den alten spielstand laden. es würde ja nur ein neuer spielstand abgespeichert und nicht der alte überschrieben.

  19. Beiträge anzeigen #739
    Ritter Avatar von mdahm
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.417
     
    mdahm ist offline
    Zitat Zitat von Gally01 Beitrag anzeigen
    Kurzer Bewegungsstillstand beim Öffnen von Truhen ehe sich der Char vor die Truhe bückt, wenn er nicht sowieso genau davorsteht.
    Ja, stimmt. War für folgenden Fix notwendig:
    - Der Held kniet beim Öffnen von Truhen nicht mehr daneben, sondern immer davor.
    Zitat Zitat von Dark Hero Beitrag anzeigen
    2. es hat geklappt beim neustart des spiels.
    Puh, ein Glück. Danke fürs Bescheidsagen!

  20. Beiträge anzeigen #740
    Mythos Avatar von Gothic Girlie
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.053
     
    Gothic Girlie ist offline
    Zitat Zitat von Dark Hero Beitrag anzeigen
    ja aber du kannst ja, wenn du vorher gespeichert hast, den alten spielstand laden. es würde ja nur ein neuer spielstand abgespeichert und nicht der alte überschrieben.
    Jo, das wär ok.

    G.G.

Seite 37 von 49 « Erste ... 26303334353637383940414448 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide