Ergebnis 1 bis 3 von 3

Quest: Die Halle der Seelen - nach dem Patriarchen

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Xardas01
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    135
    Und wieder eine Frage. Nach dem Gespräch mit dem Patriarchen kommt die nächste Barriere Marke "unmöglich". Die vier Gegner, die mir der Hauptfeind in den Weg stellt, sind - wieder einmal - absolut nicht zu besiegen. Wieder einmal kann ich mir nur den Kopf einrennen, die heilen sich gegenseitig, folgen mir überallhin, feuern sogar durch Wände und Steine, und hauen mich mit zwei, drei Schlägen um. Das ist Frust pur, und die einzige Möglichkeit, die ich habe, ist wegrennen. Durch die Feuerfallen folgen die Typen nicht, und ich möchte gerne wissen, ob ich die einfach lassen kann, oder ob ich die besiegen muß. Wenn ja sage mir einer wie, wenn nicht bin ich heilfroh, möchte aber keine böse Überraschung später erleben, wenn ich nun einfach weglaufe. Aber weglaufen ist andererseits hier eine Hauptdisziplin in diesem Spiel, weil ich oft schlicht nicht anders kann. Ich hoffe, das geht auch hier nun...
    Viele Grüße, Xardas01
    Xardas01 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Nein, man sollte die schon besiegen, dazu hat Damian sie ja da gelassen

    Hast du schonmal deine Begleiter beschwört? Das könnte helfen.
    Movert ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Xardas01
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    135
    Ich kann zwei Begleiter beschwören, aber das hat alles nix geholfen. Die vier Typen sind mir soweit überlegen, daß ich komplett chancenlos bin. Ich hab sie nun einfach stehenlassen und weitergespielt, vielleicht kehr ich später mal zurück, wenn ich tatsächlich eine Chance habe. Aber danke für die Antwort.
    Viele Grüße, Xardas01
    Xardas01 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •