Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 7 von 8 « Erste ... 345678 Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 143
  1. #121 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    Weil das scheinbar für PB und DS ein heiden Spaß ist, uns dabei zuzusehen, wie wir krampfhaft versuchen anhand weniger Tonproben rauszufinden, wer wohl der Sprecher vom "Helden" ist.
    kiko82 ist offline

  2. #122 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Faulpelz
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.471
    Zitat Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
    Weil das scheinbar für PB und DS ein heiden Spaß ist, uns dabei zuzusehen, wie wir krampfhaft versuchen anhand weniger Tonproben rauszufinden, wer wohl der Sprecher vom "Helden" ist.
    Ich kann mir sogar bildlich vorstellen wie Michael Rüve grisend und prustend vor dem Bildschirm sitzt und seinen diabolisch-schlichten "Nein."-Posting vorbereitet

    Das sind eben die heimlichen Freuden des ansonsten eher stressigen Geschäftsführerdaseins
    Faulpelz ist offline

  3. #123 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Buscas
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    191
    Jo, aber ein "Nein" gepostet, des hat er schon lange nicht mehr getan.
    Buscas ist offline

  4. #124 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Voland
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.331
    Zitat Zitat von Faulpelz Beitrag anzeigen
    Ich kann mir sogar bildlich vorstellen wie Michael Rüve grisend und prustend vor dem Bildschirm sitzt und seinen diabolisch-schlichten "Nein."-Posting vorbereitet
    Der Name "Dennis Schmidt-Foß" schwirrt ja schon etwas länger hier im Thread und wurde immer noch nicht mit einem klaren NEIN abgestempelt. Hmm... HMMMM...
    Voland ist offline

  5. #125 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kane_15
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    316
    Vielleicht gibt man den Sprecher erst bekannt, wenn der finale Held bekannt gegeben wurde.
    Kane_15 ist offline

  6. #126 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    6.444
    auf www.imdb.com sind die englischen Synchronsprecher aufgelistet. Falls es jemanden interessiert.
    IchLiebeDeutschland ist offline

  7. #127 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kane_15
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    316
    Zitat Zitat von Arcanium Beitrag anzeigen
    auf www.imdb.com sind die englischen Synchronsprecher aufgelistet. Falls es jemanden interessiert.
    Jup schon paar Tage bekannt
    Kane_15 ist offline

  8. #128 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13.415
    XBL Risen.
    Ein Interview mit Andy Serkis und John Rhys-Davies über ihre Arbeit für Risen. Es gibt ein paar Spoiler zu den Charakteren, die sie sprechen (Mendoza und Don Esteban).

    Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht, von solchen Schauspielern jemals ein Wort zu Risen zu hören, das ist eine unglaubliche Sprecher-Wahl.
    Das zweite Mal werde ich Risen definitiv auf englisch durchspielen.
    Schattengreif ist offline

  9. #129 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Schattengreif Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht, von solchen Schauspielern jemals ein Wort zu Risen zu hören, das ist eine unglaubliche Sprecher-Wahl.
    Das zweite Mal werde ich Risen definitiv auf englisch durchspielen.
    So geht es mir auch, bin wirklich überwältigt.
    c0ckr0ach ist offline

  10. #130 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Zitat Zitat von Goon Beitrag anzeigen
    Wer schon lustig, wenn dieser Sprecher eine kleine Nebenrolle bekommen würde, so quasi als Easteregg
    es gibt doch nen Inqusitons soldaten, der wie die Gute Alte rübennase aussieht, wenn der noch Werdeckas stimme hätte wäre das dass Ultimative estereeg

    Gothic Hero beim Taback Rauchen!

    [Bild: c7eb9fb8725dcd4823ab00743ff94bfe.jpg]
    Don Cruz ist offline

  11. #131 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    Da ist was dran, der hat von der Seite tatsächlich Ählichkeit mit dem G3 Namenlosen, nur mit schwarzen Haaren.

    Und der Sprecher heißt Wewerka (oder so ähnlich, aber ich bin schon mal dichter dran als Don^^).
    Ich glaub der wurde noch nicht bestätigt aber vielleicht gibts da ja tatsächlich noch eine Überaschung.
    kiko82 ist offline

  12. #132 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Zitat Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
    Da ist was dran, der hat von der Seite tatsächlich Ählichkeit mit dem G3 Namenlosen, nur mit schwarzen Haaren.

    Und der Sprecher heißt Wewerka (oder so ähnlich, aber ich bin schon mal dichter dran als Don^^).
    Ich glaub der wurde noch nicht bestätigt aber vielleicht gibts da ja tatsächlich noch eine Überaschung.
    wetten es gibt einen dialog mit dem Alten Helden der jetzt nur ein Soldat ist, "Früher war ich auch mal der Depp für alles und jeden, habe als Kammerjäger Risige Spinnen und eidechsen Gejackt, orks vermöbelt und den Göttern ihre Kraft genommen und wurde mit einem Biligen danke abgespeißt, ein Tipp für Dich Lass Dich nicht verarschen !

    neuer Held zu altem Helden, wie bist Du hergekommen? Alter Held "Geschwommen wie Du" Neuer Held guckt ganz verdattert rein, Alter Held "war nur ein schertz" mit dem Schiff wie sonst"

    Neuer Held "und wie kontest du dich von Deinen Fplichten losreißen? alter Held "Ganz einfach ich habe mit den Tränken von Xardas meinen alten mentor nen Doppelgänger erschaffen, seine Frisur ist zwar Dämlich aber Hauptsache er Nimmt mir die arbeit ab!" Neuer Held "und was macht dein Doppelgänger ?" alter Held was er Macht er hat Myrtana vereint und Marschiert gegen die Südlichen Inseln !" Neuer Held hört sichgrößenwahnsinig an wie Gomez oder Raven ! Alter held Größenwahn färbt halt ab, vileicht hätte ich nur ein Schwartzes Erz verwenden dürfen anstatt 3 Naja Egal" Neuer held warum Arbeitst du eigentlich für den Inqusitor, der ist doch ne Mischung aus deinem Gomez und Raven? alter held weil ich in der sTadt wohnen Möchte und Nicht in einem stinkenden sumpf, ich Bin in RENNTE! und jetzt verzieh Dich sonst Gibts ein Volles Pfund Aufs Maul! neuer Held OK Habs Kapiert !
    Don Cruz ist offline Geändert von Don Cruz (19.08.2009 um 13:50 Uhr)

  13. #133 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Senkus
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    46
    Also, der Sprecher für den Helden in Risen ist für mich eindeutig der Mann, der in Oblivion die männlichen Wald-, Dunkel- und Hochelfen spricht. Hat auch an Fallout 3 mitgearbeitet und ist neuerdings auch im ZDF öfters mal Station Voice.

    Dass da noch keiner draufgekommen ist
    Oder bin gerade einfach nur zu müde und erzähle Mist?
    Leider kann ich nirgends rausfinden, wie der heisst...
    Senkus ist offline

  14. #134 Zitieren
    Ritter Avatar von Irminsul
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1.938
    Thomas Fritsch als Mendoza... gleich erkannt^^ hat auch einfach nur eine Stimme, die man nicht so leicht vergisst... Geil!
    Irminsul ist offline

  15. #135 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Dschibuti
    Beiträge
    75
    Würd gerne wissen wer Tucker von der Vulkan Festung in Deutsch vertont, den seine Stimme passt so verdammt gut zu Gothic.
    Rodriquez ist offline

  16. #136 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
    Zitat Zitat von Rodriquez Beitrag anzeigen
    Würd gerne wissen wer Tucker von der Vulkan Festung in Deutsch vertont, den seine Stimme passt so verdammt gut zu Gothic.
    Der Typ ist der, der auch Fincher spricht (war afaik auch schon in G2 dabei ), hab aber leider seinen Namen vergessen.

    Edit: Michael Lucke
    |Lorn| ist offline

  17. #137 Zitieren
    Ritter Avatar von Irminsul
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1.938
    Zitat Zitat von |Lorn| Beitrag anzeigen
    Der Typ ist der, der auch Fincher spricht (war afaik auch schon in G2 dabei ), hab aber leider seinen Namen vergessen.

    Edit: Michael Lucke
    ja klar war der auch bei G2 mit dabei allseits bekannt... hatte mehrere Sprechrollen gehabt

    ... ach jaa bei Oblivion hat der auch mitgesprochen
    Irminsul ist offline Geändert von Irminsul (09.10.2009 um 22:59 Uhr)

  18. #138 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Dschibuti
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von |Lorn| Beitrag anzeigen
    Der Typ ist der, der auch Fincher spricht (war afaik auch schon in G2 dabei ), hab aber leider seinen Namen vergessen.

    Edit: Michael Lucke
    Hehe da kennt sich wer aus, danke. Hab mir grade das Pulp Fiction Sprachsample auf seiner Seite angehört und das IST er, die Stimme is echt genial.


    Achja: Grade gefunden, als ich "Bode Henkel Hörproben" in google gesucht hab.

    Hier sind alle Sprecher aufgelistet:
    http://www.forum.deepsilver.com/foru...d.php?p=394022
    Rodriquez ist offline Geändert von Rodriquez (10.10.2009 um 00:43 Uhr)

  19. #139 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
    Zitat Zitat von Rodriquez Beitrag anzeigen
    Achja: Grade gefunden, als ich "Bode Henkel Hörproben" in google gesucht hab.

    Hier sind alle Sprecher aufgelistet:
    http://www.forum.deepsilver.com/foru...d.php?p=394022
    nicht schlecht sonen thread gabs im wog allerdings auch mal
    |Lorn| ist offline

  20. #140 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    26
    ich werde das Spiel auf jedenfall mal auf englisch durchspielen um in genuss der Stimmen von Johny Rhys Davies und Andy Serkins zu kommen
    Herr der Ringe lässt grüßen^^
    und immerhin war ersterer daran schuld das ich in WoW, Baldurs Gate, Arcanum und vllt noch einem Rollenspiel einen Zweg gespielt habe ^^
    und in Star Trek Online der ähnlichkeit wegen einen Tellariten spielen werde.

    Auch in Gothic 3 waren einige Namen die man kannte in der englischen Fassung: Dwight Schultz (Murdoc aus dem A-Team oder Barkley aus Star Trek) Armin Shimerman (wieder Star Trek Quark) Charlie Schlatter (Einer der Hauptdarsteller bei Diagnose Mord) Zugegeben gegen die englischen Risen Sprecher stinken die ab^^

    Mir ist übrigens auch relativ früh aufgefallen das Mendoza Fritsch ist
    den ich als Darsteller wie auch als Syncronsprecher sehr schätze (Jermy Irons, König der Löwen ( Scar das tolle Lied mit den Hyänen^^) und natürlich auch weit mehr als das...

    Auch Christian Wewerka hab ich schon im Fernsehen gesehen, zugegebenerweise aber nach Gothic 1 und vllt auch 2. Hieß verschollen oder so und erinnert an nen deutschen Lost Klon.

    Ja warscheinlich merkt man das ichn Film Freak bin und das ich Trekki bin usw. und das ich hundemüde an den ganzen Fehlern. Gute Nacht Risen Forum .
    Slyder ist offline

Seite 7 von 8 « Erste ... 345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •