Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lavinia
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    37
     
    Lavinia ist offline

    nachricht für okara oder wie loyal sind die söldner?

    Hm - hier stehe ich mal wieder vor der Entscheidung... Welche Vor- oder Nachteile habe ich, wenn ich den Quest "wie loyal sind die Sölder" beende, bzw. was sind die Vor- oder Nachteile bei Beendigung von "Nachricht für Okara"

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Lavinia Beitrag anzeigen
    Hm - hier stehe ich mal wieder vor der Entscheidung... Welche Vor- oder Nachteile habe ich, wenn ich den Quest "wie loyal sind die Sölder" beende, bzw. was sind die Vor- oder Nachteile bei Beendigung von "Nachricht für Okara"
    Wenn du ersteres beendest, dann kannst du die Nachricht natürlich nicht mehr Roland abgeben, bekommst dafür aber 500 Erfahrung von Marik, wenn du ihm die Nachricht gibst.


    Wenn du zweiteres machst, bekommst du
    1000 Erfahrung
    Ruf bei den Rebellen +1
    1000 Gold
    1000 Erfahrung von Sanford
    1000 Gold von Sanford
    Du kannst dann aber Roland mit dem Perk "Niederschlagen" umhauen (beim normalen niederschlagen stirbt er sofort und du hast ganz Okara gegen dich), die Nachricht wieder an dich nehmen und sie so Marik geben.

    So hast du beide Quests gelöst.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Aldon
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    1.848
     
    Aldon ist offline
    oder mit Meisterdieb ausplündern.

    Das kostet aber beides viele LP zum lernen. Ich überleg immer für wen ich spielen will. Wenn du Sanford verrätst, bekommst du einen Folgeauftrag, der dir Ruf bei den Orks bringt, was dünn gesähte Rufpunkte sind, wenn man nicht gerade Rebellenlager befreit.

    Wenn man Okara sowieso auseinander nehmen will, gibt man die Nachricht an Roland. Und wenn man ihn später getötet hat, macht man Mariks Quest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide