Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Isenhand
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    231
    Hallo,

    habe mir heute 2 Mods fürs Camp runtergeladen und installiert, jedoch gehen die nicht oder werden nicht eingefügt. Es handelt sich um die Sleeping Tent Party Camp und die Misha the Horder Mod. Muss mann nach der install ein neues Spiel anfangen?

    Danke für eure Tipps
    Isenhand ist offline Geändert von Kansul (04.04.2012 um 22:53 Uhr) Grund: Präfix angehängt ...
  2. #2 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Die Mods laufen beide zusammen, belegen Plätze die sich leicht überschneiden im Camp. Aber sie laufen ohne Probleme (auch nachträglich). Was genau geht denn bei dir nicht und wo bist du, am Anfang?
    Kansul ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Isenhand
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    231
    Hmm, lt. screenshots müsste da ja ein Zelt im Lager sein sowie ein Händler. beides ist jedoch nicht im Lagr zufinden. Habe daher erstmal sämtliche meiner mods runtergetan und einzeln wieder drauf. Musste jedoch neu anfangen da ich die mod mit der Waldhütte nahe Denermim weggelassen habe. malsehen obs jetzt geht.
    Isenhand ist offline
  4. #4 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Ich verstehe zwar grade nicht was du meinst aber am Anfang, wenn man das Camp zuerst besucht, sind beide Sachen nicht da weil ein anderes Camp geladen wird. Sind also erst ab dem zweiten Lagerbesuch da.
    Kansul ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •