Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Beiträge anzeigen #1
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
     
    Jarvo ist offline

    Früchtekuchen und Toffifee für alle!

    Da ist man mal 2 Tage nicht im Forum und schon passiert es. DIE Person, die schon so viele Geburtstags- und Jubiläumsthreads eröffnete, muss verspätet einen bekommen. Es war der 16. August, als sie ihren persönlichen Festtag feierte, wo Kobolde und Heinzelmänner zu unverschämt früher Zeit aufstehen mussten, um einen gigantischen Früchtekuchen auf der Lichtung in der Nähe von Tooshoo zu errichten. 14 schmackhafte Lagen von Wacholder- und Johannesbeeren, Äpfel, Bananen, Weintrauben, Aprikosen und Pfirsiche. Getoppt wird er mit einer gigantisch großen Erdbeere, speziell gezüchtet für diesen Tag. Ein wenig Druidenmagie war natürlich auch mit im Spiel. Die Seitenteile des Kuchen sind mit einer tooshoo-untypischen Leckerei, dem Toffifee versehen. Na wenn das kein Hingucker ist.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 24. Geburtstag, Suzuran. Geschenke haste ja schon

  2. Beiträge anzeigen #2
    Schwertmeister Avatar von Gwynnbleidd
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Irgendwo im Outernet
    Beiträge
    921
     
    Gwynnbleidd ist offline
    Durch die Beschreibung des Kuchens wurde ich aufgehalten, da ich sabbernd an die Kinderzeiten zurückdenken musste, in welchen ich etwas vergleichbares hätte essen können. Leider habe ich nie Dir, liebe Suzu, wünsch ich aber auf jeden Fall nachträglich alles gute zum Burzeltag, ganz viel Spaß, noch viel mehr Erdbeeren und ein aktives RPG Leben

  3. Beiträge anzeigen #3
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    Ahh die Erdbeerqueen hatte Geburtstag...Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zu deinem Ehrentag. Möge dein Leben für dich immer ein paar phantastische Erdbeeren bereit halten

  4. Beiträge anzeigen #4
    Provinzheld Avatar von Thor
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    255
     
    Thor ist offline
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Erdbeerfrau

    Man möge mir den Mangel an Kreativität, die fehlenden Anspielungen auf süße Früchtchen und dergleichen und den eklatanten Ausfall von weitschweifigen Umschreibungen verzeihen. Es ist zu warm dafür

  5. Beiträge anzeigen #5
    Ritter Avatar von Leyla
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.994
     
    Leyla ist offline
    Alles Gute nachträglich, liebe Suzu!

    Mit Erdbeeren habe ich es noch nicht probiert, aber Apfelmus magst du sicherlich auch, die Erdbeeren gibts dann hinterher.
    Heilerin und Alchemistin des Waldvolks | Ava und Sig by Dansard


  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline


    Bin leider zu sehr damit beschäftigt, auf dem Sofa rumzulümmeln, um mehr sagen zu können, aber an den Kartoffelpuffern da oben war ich auch beteiligt.

  7. Beiträge anzeigen #7
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Es war waldweiter Früchtetag, ohne dass wir es bemerken?

    Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich, Forenerdbeere, mögest du einen beerigen Tag gehabt haben und dich ordentlich feiern lassen.

    Grüße, Faren & Cé
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  8. Beiträge anzeigen #8
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist gerade online
    Ach, nein, verdammt... schnuu, ich hatte am Vortag noch dran gedacht, noooiiin.

    Ich hoffe, meine süßeste Versuchung aller roten Beerenfrüchte der Erde, du liebst deswegen nicht weniger, denn mein Herz ist immer noch das deine.

    Mein liebstes Honigkuchenpferd, alles Liebe und Gute zu deinem Jünger-werden-Tag. Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und Erfolg, aber auch Ausgeglichenheit, viele schöne Moment und einen guten Ausblick für die Zukunft.
    Lass dich jeden Tag verwöhnen.

    Ich hoffe, dein Geburtstag war schön oder wird noch schön. Lass es dir gut gehen, meine Süße.

    Schön, dass du hier bist.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  9. Beiträge anzeigen #9
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Liebe Suzuran

    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du konntest wunderbar feiern, Süssigkeiten schnabulieren und hast deinen Tag ganz speziell genossen. Noch mehr als jeden anderen sowieso schon.

    Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und würde mich über einen kleinen Tanz freuen.


  10. Beiträge anzeigen #10
    Ehrengarde Avatar von Sennahoj
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Where the microwaves are ...
    Beiträge
    2.284
     
    Sennahoj ist offline
    Och verpasst

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Suzuran
    Ich komme immer nicht zu viel Worten daher, ich hoffe du hast dir einen schönen Tag gemacht oder machst dir noch einen^^
    "If i could start again.[Bild: sig_Sennahoj.jpg]
    A million miles away.
    I would keep myself.
    I would find a way."

  11. Beiträge anzeigen #11
    Ritter Avatar von Idun
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Da
    Beiträge
    1.717
     
    Idun ist offline
    Meine Güte jetzt hab ich doch richtig Hunger bekommen, gleich mal schauen, ob wir noch was im Haus haben...

    Ähm, naja bevor ich mich auf die Suche mache, wünsche ich auf jeden Fall noch nachträglich alles Gute und hoffe du warst nicht allzu bedrückt, dass wir nicht früher einen Geburtstagspost eröffnet haben! Mittlerweile ist es ja im Wald beinahe Standard, dass man seine Glückwünsche nachträglich bekommt.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
     
    Gath ist offline
    Auch von meiner Seite gibt ein verspätetes 'Alles Gute'!
    Erdbeeren ständen sogar noch welche in der Küche ...

  13. Beiträge anzeigen #13
    Ehrengarde Avatar von Corax Erindar
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.985
     
    Corax Erindar ist offline
    Alles Gute nachträglich, Erdbeermonster

    Wie immer schenke ich imaginäre Kirschen

  14. Beiträge anzeigen #14
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Ich bin untröstlich, liebe Suzuran. Ich habe es gänzlich aus den Augen verloren, dir zu gratulieren. Entschuldige und herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    Wenn du willst: Ich habe gestern frischen Mirabellenkompott aufgesetzt. Er dürfte jetzt trotz des Wetters einigermaßen abgekühlt sein und hervorragend zu deinem Kuchen passen, falls die eine oder andere Schicht mittlerweile zu trocken ausfällt. Ich nehme an du hast ihn noch nicht zur Gänze vertilgt?
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  15. Beiträge anzeigen #15
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Oh wie sie bei der Hitze rumliegen wird, Erdbeeren futtert und dreckig grinst...
    Schätzelein, leider kam ich gestern nicht dazu, aber ich denke du bist mir deswegen nicht böse und freust dich viel mehr, dass ich steiler Zahn doch noch hier reinschreibe.

    Was ich dir wünsche, das kannst du dir denken was ich dir noch weiter wünsche kannst du dir auch denken und am meisten wünsche ich dir, dass dich immer nur das Glück küsst und du stets Rückenwind hast. Lass dich drücken und dir zum einen Jahr jünger werden gratulieren. Nächstes Jahr bist 23 und bald wieder 17

  16. Beiträge anzeigen #16
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Ohje... völlig verpennt. Dennoch lass dir von mir noch gratulieren zum älter werden wundervollen Anlass deines Geburtstages

  17. Beiträge anzeigen #17
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
     
    Bartimäus ist offline
    Suzuuu!
    Zwar leider nachträglich aber nicht weniger herzlich wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Mögen deine erdbeerigen Wünsche in Erfüllung gehen!
    Wir sehen uns dann im September
    [Bild: UKmH_ter.gif]
    Maris21:41 -
    ihr ösis seid ja so knuffig mit euren wörtern ^^

    Lucia01:57
    du bist die Inkarnation der Neugier...

  18. Beiträge anzeigen #18
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline

    Nachträglich und in Scham gekleidet wünsche ich dir natürlich herzlich alles Gute zum Burzeltag. Hoffe es verlief alles wie du es dir erwünscht hast und wünsche dir auch für die Zukunft nur das beste und dass dir dein süsses Lachen nie vergeht

  19. Beiträge anzeigen #19
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.969
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline
    Hallooooooooooooooooooooooooo Schwester!!!

    Sorrü, hab dich glatt vergessen. Ich rede mich mal einfach damit raus, dass ich generell nicht im Forum war, sonst hätte ich dir natürlich schon eher zur... Reifung... gratuliert.
    Jetz biste wieder älter als ich, muaha! Alte Frau!
    Nein nein, natürlich werden Erdbeeren immer süßer, je länger sie hängen (wenn ich jetzt noch "und matschiger" anhänge, krieg ich bestimmt Dresche ), da freut sich deine Sahneschnitte bestimmt drüber.
    Hoffe, du hast schön gefeiert und bist fein beschenkt worden und bleibst weiter so, wie du bist.

    So, und jetzt auf zur Vollendung des Vierteljahrhunderts, Big Sis!

  20. Beiträge anzeigen #20
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
     
    Gwydion ist offline
    Eigentlich trau ich mich fast gar nich mehr hier rein zu schreiben, weil ich viiieeeeel zu spät bin [Bild: 003.gif]

    Trotzdem noch Alles Gute, Erdbeerqueen
    Viele Erdbeeren und viel Erdbeer-Limes und was du dir sonst wünschst... und nächstes Jahr gehste mit aufs Breeze!

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide