Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Amen, Bruder.
    [Bild: smilie_girl_101.gif]
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    @Topic:
    Ich warte gerade gespannt auf eine Rückmeldung des int. Communitymanagers, der sich wegen der Probleme mal schlaumachen wollte. Sobald Näheres bekannt ist, geb' ich Bescheid.
    Danke Na da bin ja mal gespannt was zu diesem Theama zu sagen ist.
    Ich finde das schon eine Unverschämtheit. Eigentlich hätten sie den Schneid haben müssen die ganzen DVD's noch mal in Orginalversion zu produzieren und die dann im Austausch einer defekten an den Verbraucher weiter zu geben. So ist das mit dem "Der Kunde ist König" - am Arsch ist der Kunde und bleibt auf seinem angedrehten Schrott sitzen.
  2. #22  
    Provinzheldin Avatar von Stefania1987
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Aleofil
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    [Bild: smilie_girl_101.gif]

    Danke Na da bin ja mal gespannt was zu diesem Theama zu sagen ist.
    Ich finde das schon eine Unverschämtheit. Eigentlich hätten sie den Schneid haben müssen die ganzen DVD's noch mal in Orginalversion zu produzieren und die dann im Austausch einer defekten an den Verbraucher weiter zu geben. So ist das mit dem "Der Kunde ist König" - am Arsch ist der Kunde und bleibt auf seinem angedrehten Schrott sitzen.
    Die wollen nur verkaufen, was dann mit dem Kunden ist scheint ihnen völlig egal zu sein! Sowas hasse ich in dieser Marktwirtschaft solche Leute die nur an ihr Geld denken und der Kunde sitzt dann auf dem Sch....!!!
  3. #23  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Man kann nur jedem, dem dieses Malheur passiert ist, raten, dem KM Support entschieden seine Meinung zu geigen.

    Imho gilt das auch für die Käufer der "PC-Games" bzw. der "PC-Action", da man mit dem Heft ja eine Vollversion (!) und keine Sparversion erworben hat. Ich werd' denen nachher jedenfalls mal schreiben.
    MeSa!
  4. #24  
    Provinzheldin Avatar von Stefania1987
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Aleofil
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Man kann nur jedem, dem dieses Malheur passiert ist, raten, dem KM Support entschieden seine Meinung zu geigen.

    Imho gilt das auch für die Käufer der "PC-Games" bzw. der "PC-Action", da man mit dem Heft ja eine Vollversion (!) und keine Sparversion erworben hat. Ich werd' denen nachher jedenfalls mal schreiben.
    So ists richtig zeigs ihnen The Mummy!!!
  5. #25  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Heute hab' ich eine Email vom KM-Support bekommen. Man hat mich also wahrgenommen. Wenigstens etwas.

    Allerdings wird die Sache wohl ausgehen, wie das sprichwörtliche "Hornberger Schießen"...ich hab' nämlich noch mehr Post bekommen.
    MeSa!
  6. #26  
    Provinzheldin Avatar von Stefania1987
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Aleofil
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Heute hab' ich eine Email vom KM-Support bekommen. Man hat mich also wahrgenommen. Wenigstens etwas.

    Allerdings wird die Sache wohl ausgehen, wie das sprichwörtliche "Hornberger Schießen"...ich hab' nämlich noch mehr Post bekommen.
    "Hornberger Schießen"???? <<<<------- was isn des????
  7. #27  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Frag' einfach mal Google oder Wikipedia. Im Prinzip wird damit zum Ausdruck gebracht, dass Du einen ziemlichen Aufwand betreibst, ohne hinterher ein Ergebnis zu haben. Also: Viel Rauch um nichts.
    MeSa!
  8. - Sorry für Doppelpost, ist aber wichtig!!! #28  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Für diejenigen, die es betrifft:

    Es gibt eine Lösung des Problems. Dazu müss ihr euch an den Support von Koch Media wenden. Das entsprechende Formular habe ich im Eingangspost verlinkt!
    MeSa!
  9. #29  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die es betrifft:

    Es gibt eine Lösung des Problems. Dazu müss ihr euch an den Support von Koch Media wenden. Das entsprechende Formular habe ich im Eingangspost verlinkt!
    Und die Lösund wäre???????
    Du machst das ja geheimnisvoll.
    Jemand wie ich, der diese Heftversionen nicht hat ist auch gespannt wie ein Flitzebogen was da jetzt Fakt ist.
  10. #30  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Und die Lösund wäre???????
    An den KM-Support schreiben. Die Art der Lösung scheint mir (im Interesse aller Beteiligten) nicht geeignet, sie öffentlich zu machen.
    MeSa!
  11. #31  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    An den KM-Support schreiben. Die Art der Lösung scheint mir (im Interesse aller Beteiligten) nicht geeignet, sie öffentlich zu machen.
    Ok, verstehe. Dann soll es hiermit für mich erledigt sein. Danke für dein Feedback!
  12. #32  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Danke für dein Feedback!
    Zu früh gefreut.

    Die Lösung bestand aus einem Downloadlink für das Grundspiel (2.0.2) und dem Hinweis es auf 2.40 zu patchen. Schön und gut. Nur verlangt das Spiel jetzt eine Aktivierung, und der beiliegende Code funktioniert logischerweise nicht (da offensichtlich nicht bei Sony registriert).
    MeSa!
  13. #33  
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4
    hallo,
    Ich schreibe schon im Offiziellen Forum mit
    Habe das selbe Problem.
    Habe mich gesetern auch gefreut endlich antwort zu bekommen.
    Bei mir war aber garkein key, nur der multiplayerkey...
    Ich habe nochmal an den Support geschrieben, mal sehen was da noch so passiert will endlich spielen
  14. #34  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Lara666 Beitrag anzeigen
    hallo,
    Ich schreibe schon im Offiziellen Forum mit
    Habe das selbe Problem.
    Habe mich gesetern auch gefreut endlich antwort zu bekommen.
    Bei mir war aber garkein key, nur der multiplayerkey...
    Ich habe nochmal an den Support geschrieben, mal sehen was da noch so passiert will endlich spielen
    Hallo Lara666 herzlich Willkommen hier bei Sacred Legends

    ja, es schon ausgesprochen ärgerlich wenn man die DVD hat und nicht spielen kann. Ich hoffe das sich da bald mal eine Lösung findet.

    Also, abwarten und Tee trinken.

    Gruß
    GG
  15. - Sicherheit bei Sacred 2 Kauf #35  
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    5
    Hab den Schrott auch gekauft und würde jetzt gern wissen ob man im Internet das Spiel kriegen kann und sich sicher sein kann das man nicht solchen Scheiß angedreht bekommt?
  16. #36  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Moorie Beitrag anzeigen
    Hab den Schrott auch gekauft und würde jetzt gern wissen ob man im Internet das Spiel kriegen kann und sich sicher sein kann das man nicht solchen Scheiß angedreht bekommt?
    Hallo Moorie Willkommen hier bei uns.

    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Mit den aktuell erhältlichen "Sacred 2 - Fallen Angel"-Versionen ist das AddOn, wohl wegen der für das Hauptspiel nicht mehr benötigten Onlineaktivierung, nicht kompatibel. Ob es für dieses Problem eine Lösung geben wird, ist zur Zeit noch fraglich.

    Für den Fall, dass auch mit dem AddOn geliebäugelt wird, empfehle ich Sacred 2 Gold oder die Sacred 2 Collection.
    Gruß
    GG
  17. #37  
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4
    hallöchen,
    Habe gestern wieder ne Antwort vom Support bekommen,nachdem ich geschrieben hatte das ich nur einen Multiplayerkey auf dem Handbuch habe.
    Ich sollte Ihnen ein Bild des Handbuchs schicken...


    Bin ja mal gespannt

    lg
    Lara
  18. #38  
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4
    Hallöchen,
    Habe heute vom Support einen Key bekommen , nachdem ich ein Bild des Handbuchs geschickt habe.
    jetzt kann ich wenigstens die Version aus dem link( den sie mir geschickt haben) aktivieren und endlich das Add-On testen
    Es hat zwar paar Tage gedauert aber jetzt klappt alles


    MfG Lara
  19. #39  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Lara666 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    Habe heute vom Support einen Key bekommen , nachdem ich ein Bild des Handbuchs geschickt habe.
    jetzt kann ich wenigstens die Version aus dem link( den sie mir geschickt haben) aktivieren und endlich das Add-On testen
    Es hat zwar paar Tage gedauert aber jetzt klappt alles


    MfG Lara
    Na das hört sich doch schon mal erfreulich an. Viel Glück weiterhin.
  20. #40  
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Lara666 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,Habe heute vom Support einen Key bekommen , nachdem ich ein Bild des Handbuchs geschickt habe.jetzt kann ich wenigstens die Version aus dem link( den sie mir geschickt haben) aktivieren und endlich das Add-On testen Es hat zwar paar Tage gedauert aber jetzt klappt allesMfG Lara
    Es ist schön das es geklappt hat.Könntest du uns vielleich schreiben was genau du gemacht hast also mit vielen Details?Das wär echt nett.Mfg Moorie
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •