Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22

[Galerie] Antigone

  1. #1 Zitieren
    Antigone ist offline Geändert von Antigone (02.11.2011 um 04:44 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Hier hat noch gar keiner was geschrieben?

    Ich hatte es schon erwähnt, mir gefallen dein Geschmack und die Wahl deiner Sig- und Avamotive überwiegend, zumindest das was ich bisher so an deinem Account sah. Hier in der Galerie ist das Bild da nicht ganz so einheitlich, die Signatur mit dem Drachen zB. würde ich gar nicht erst mit auflisten. Die Sig mit der weißhaarigen Frau/Mädchen würde mir in anderen Farben besser gefallen, ich mag generell eher erdfarbene Bilder, aber was mich hier stört ist eher die Atmosphäre. Das Bild zeigt mir ein "beklemmendes Szenario", eine Frau, die den Anschein macht irgendwie gefangen zu sein und nachdenklich/melancholisch/verängstigt (? Bin nicht so gut darin) ins "Leere" guckt. Das Babyblau ist eher fröhlich, der Rahmen irgendwie auch, das passt finde ich nicht zusammen. Einige Werke sind etwas unsauber, zB. der Rahmen des runden Avatars oder die Mütze in der Witcher-Sig. Teilweise könntest du auch mehr Schärfe geben.

    Du setzt den Fokus meist gut ein, finde ich, also positionierst die Motive "richtig". Beim Font könntest du mehr "Mut beweisen", mehr experimentieren. In fünf der sechs beschrifteten Signaturen hast du eine Schriftart mit eigenen Texten eingefügt, aber nur drei unterschiedliche Schriften verwendet und diese zwar meiner Meinung nach gut platziert, aber nicht großartig eingearbeitet oder sonstwie bearbeitet.

    Die Smudging-Sachen sind stellenweise sehr unsauber, mehr Perfektionismus bitte. ^^

    PS: In der Grafik "Antigones Schandtaten" ist links unten ein Pixelrest, der ist unschön.
    Serpico ist offline

  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    juhu endlich hat wer was reingeschrieben

    Hab erstmal den Pixelrest weggemacht *g* ist mir schon aufgefallen und hab immer wieder vergessen das wegzumachen. ^^ Danke für den Hinweis *kchkch*

    Schrift... Ja ist momentan mein großes "Problem"... ich bin mir halt nie sicher wie ich sie richtig einarbeiten soll und machs dann lieber schlicht als zu viel. Vielleicht sollt ich mich wirklich mal mehr trauen
    (naja beim März sotm hab ich zumindest schon 2 Farben genommen )

    und die weißhaarige Frau... Das ist "Alice" nachdem sie grade gewachsen ist *gg* http://www.glogster.com/media/1/5/42/21/5422155.jpg
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  4. #4 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Gefällt mir ganz gut, vorallem das Piraten Flugschiff, welches auf den ersten Blick aussieht als hätte die Person auf dem Bild dort einen dicken Ballermann in den Händen und auf der Schulter abgestützt. Etwas ungünstige Positionierung aber vom Design her ganz nett anzuschauen, außer die zwei Bilder die du glücklicherweise nur als Link mitgepostet hast. Ich find den Drachen garnicht so schlecht, er sieht mir nur etwas zu harmlos aus.

    Die Witcher 2 Signatur erinnert mich etwas an dich, ist das nicht eine Ablichtung deiner Mütze?

  5. #5 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Nein ist nicht meine Mütze ^^ Das war so der Stock vom Witcher2 Contest *g*
    ich hab eine schwarze Ballonmütze und so eine ähnliche Mütze wie auf dem Ava und der Sig in knallrot für den Winter XD Die hat sich allerdings meine Kleine unter den Nagel gerissen und für den nächsten Winter werd ich mir einen Tab häkeln.
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  6. #6 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Nette Galerie.Sind alle genau das,was ich von dir gewohnt bin.
    Nur die Drachen-Sig scheint hier nicht so reinzupassen,aber auch gut gelungen.
    Aber das sage ich vermutlich jedem...
    Dauganor ist offline

  7. #7 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    So. Dann ist die Drachensig eben raus *gg*

    Dafür sind zwei neue drin... Mal was neues probiert und mich auch mal mit Schrift auseinander gesetzt... Naja zumindest hab ich mal versucht mich was zu trauen ^^

    [Bild: animesig.jpg]

    [Bild: ZWhCWV22QTsnnan0dMZPcity.jpg]

    Und Hölle Ja! Den BG von der Animesig hab ich ganz alleine gemacht
    Antigone ist offline

  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Man sieht du musst noch einiges lernen. Es fällt mir aber echt schwer das zu begründen., Am einfachsten ist es wohl zu sagen, die Signaturen wirken unfertig

    Animesig:
    - zu bunt (Hintegrund im Vergleich zu den Mädchen)
    - Hintergrund lenkt nicht vom Hauptmotiv ab, sollte sich aber noch mehr von den Mädchen unterscheiden (z.B. dunkler)
    - Rahmen ist ok

    Engelsig:
    - Engel schwarz weis, Hintergrund farbi? Umgekehrt wäre es besser, da dann der Engel mehr hervorstechen würde
    - Schrift sollte leserlich sein
    - Die Effkte, wirken unfertig und damit deplaziert


    Nun das ist aber auch nur meine bescheide Meinung.
    Ansonsten weitermachen, man kann nur besser werden. [Bild: Troll_Blume05.gif]
    Tibec ist offline

  9. #9 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Danke für die Kritik

    Und Update. Hab das Gefühl dass ich einen großen Sprung nach vorne gemacht habe (und bitte, nehmt mir meine Illussion nicht ), deshalb wurden einige Sigs rausgenommen und Avatare entfernt.

    hinzugefügt:
    [Bild: geisha.jpg]

    [Bild: summer.jpg]

    [Bild: VNCAWjEl15PkNExgQWkrrh.jpg]
    Antigone ist offline

  10. #10 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Das letzte Bild gefällt mir, allerdings wünschte ich mir ein etwas helleres Rot. Birgt einen schönen Kontrast -- wie man auch in den Film "Schindlers Liste" sah.

  11. #11 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Antigone ist offline

  12. #12 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    joa,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    (da du momentan durch die Schwangerschaft wohl sensibel bist muss man aufpassen was man schreibt xD)
    ... sieht gut aus!

  13. #13 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    joa,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    (da du momentan durch die Schwangerschaft wohl sensibel bist muss man aufpassen was man schreibt xD)
    ... sieht gut aus!
    ohne das im Spoiler hätt ich mich drüber gefreut. So hat das einen sehr bitteren Beigeschmack
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  14. #14 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    ohne das im Spoiler hätt ich mich drüber gefreut. So hat das einen sehr bitteren Beigeschmack
    Du musst nicht immer das Schlimmste entnehmen, ich finde deine Momentanen ganz okey, wirken "weiblicher" bzw harmonischer als sonst. Aber jeder hat seinen Geschmack (+ Launen) und du triffst ja meinen mit einigen anderen Signaturen auch.

  15. #15 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Du musst nicht immer das Schlimmste entnehmen, ich finde deine Momentanen ganz okey, wirken "weiblicher" bzw harmonischer als sonst. Aber jeder hat seinen Geschmack und du triffst ja meinen mit einigen anderen Signaturen auch.
    Schon klar ^^ Weiblicher... Interessanter Aspekt *gg* Mag sein XD Ansonsten... Momentan bin ich in einem kreativen Tief aus dem ich grad versuche raus zu kommen...
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  16. #16 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Dann versuche ich es nochmal, ohne meine momentanen Gefühle/Launen zu berücksichtigen und deine beiden neuen Signaturen neutral zu betrachten:

    Künstlerisch sind die Neuen auf gleichem Niveau wie deine anderen, die mir sehr gefallen haben. Daumen hoch, weiter so!

  17. #17 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    Schon klar ^^ Weiblicher... Interessanter Aspekt *gg* Mag sein XD Ansonsten... Momentan bin ich in einem kreativen Tief aus dem ich grad versuche raus zu kommen...
    Kommt mir bekannt vor. Viel zu bekannt. [Bild: TrollUgly-Trauer4.gif]


    Die zweite Sig gefällt mir gut, nur wirkt die Schrift etwas deplatziert und es schwierig zu lesen.
    Tibec ist offline

  18. #18 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Antigone ist offline

  19. #19 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Erste gefällt mir sehr gut, erinnert mich etwas an Mad Max - auch wenn es etwas "böser" aussieht - die Kulisse nicht so hell ist wie bei Max ist. Das Farbenspiel wirkt toll.

  20. #20 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •