Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    8
    1chris ist offline
    Hey ho Forum,

    führe gerade die Geisterschlacht und am Ende kämpft man ja gegen diesen dicken Feuer / Metallgegner. Blöderweise krepier ich da gerne mal und finde die Autosaves in der Mission echt kacke... am Anfang nach jeder Kleinigkeit (was auch nicht verkehrt ist ) aber dann als der Ritter die normalen Gegner, den Dicken und den Boss ohne Autosave ist doch Mist - alleine das ständige Videowegklicken nervt doch schon -.-

    Konntet ihr an der Stelle irgendwie speichern? Würde auch gerne mit Tränken gegen den Kämpfen aber 5min braucht man ja bestimmt schon um dahin durhczukommen.
  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    8
    1chris ist offline
    Hmm dann ist ja gut das ich auf Schwert geskillt habe und nicht irgendwie Alchemiefutzie oder sowas...
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    62
    TheWayfarer ist offline
    Jap definitiv eine der frustrierendsten Stellen im ganzen Spiel. Du kannst nichtmal weit genug weglaufen, um zu speichern und Tränke einzuwerfen. Hab da nach über 5 Versuchen keine Lust mehr gehabt und das Spiel für eine Weile in die Ecke gehaun...
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    8
    1chris ist offline
    Habe es auf einfach runtergestellt und dan neinfach mich durchgeklickt,... aber irgendwie kann das ja nicht im Sinne des Entwicklers sein

    Auch gut, danach in der Schlacht habe ich gerade das Öl ausgelöst und bin runtergewuselt, kommt eine Videoscene wo ich meinen Lebensbalken auf 0 schrumpfen sehe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •