Ergebnis 1 bis 12 von 12

Spiel lässt sich nicht aktivieren

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    19
    Hallo,

    nach langem hin und her, habe ich mir nunmehr die Premium Edition von GT bei Amazon bestellt.
    Das Spiel wurde diese Woche auch geliefert, vorgestern habe ich es installiert und heute endlich mal die Zeit gefunden, es zu spielen.

    Wenn ich jetzt auf "Aktivieren" gehe und den Code eingebe, der hinten auf dem Handbuch drauf ist (egal ob mit oder ohne Bindestriche (-)), sagt mir das Programm, dass die Seriennummer oder der Key ungültig sind.

    Was jetzt?
    Lithrian ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    19
    Vllt. erwähne ich noch, dass ich grade den "Epic-Patch" aufgespielt habe und seitdem der Raster "Aktivieren" gar nicht mehr da ist *verwirrt*
    Lithrian ist offline

  3. #3 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Mit dem Epic Patch wird die Internetaktivierung deaktiviert. Wir haben uns entschieden keinen Kopierschutz mehr einzusetzen, auch für zukünftige Spiele wie Teil 2. Sollte also alles problemlos funktionieren, wenn du startest.
    DeadPoet ist offline

  4. #4 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.065
    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    Mit dem Epic Patch wird die Internetaktivierung deaktiviert. Wir haben uns entschieden keinen Kopierschutz mehr einzusetzen, auch für zukünftige Spiele wie Teil 2. Sollte also alles problemlos funktionieren, wenn du startest.
    Wie von vorneherein keinen Kopierschutz für Teil 2
    Löblich, löblich, aber auch mutig.
    Eldred ist offline

  5. #5 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Zitat Zitat von Eldred Beitrag anzeigen
    Wie von vorneherein keinen Kopierschutz für Teil 2
    Löblich, löblich, aber auch mutig.
    Bei 50 Euro Titeln wärs vielleicht was anderes, aber wir glauben letztendlich, dass die ehrlichen Käufer den besten Service kriegen sollten.
    Sie müssens daher nur einmal installieren, brauchen die CD nicht im Laufwerk liegen lassen und das wars.
    Daher versuchen wir eher mit Komfort (NO DRM) zu werben und den Raubkopierern versuchen wir klar zu machen, dass Nachfolgeprodukte von ihrer Unterstützung abhängen. Wir hatten so einige Raubkopierer, die sich das Spiel nachträglich gekauft haben. (konnten wir teilweise durch Support erkennen ) Es scheint also schon noch ein gewissen Ehrenkodex zu geben, wenn das Spiel gefällt und nicht zu teuer ist.
    DeadPoet ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    19
    So, ich komme erst heute dazu, zu antworten.

    Danke für die (überraschend schnelle O_o) Rückmeldung!

    Aber was mach ich jetzt mit der armen kleinen Seriennummer, sie fühlt sich so unverbraucht und unnutz :-(

    Und bei Gott, es ist eine echte SNo. und keine Cosplayerin, sie hat gefühle wie jede andere Nummer auch
    Lithrian ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    10
    Hallo,

    Ich habe mir GT auch zugelegt, weil ich mal ein etwas witzigeres statt immer nur ernstes Spiel haben wollte. Hatte anfänglich erhebliche Probleme nach der Installation, konnte im Forum hier aber schon die Lösung dazu finden. Jetzt hab ich gespielt bis man zur Station Wish muss und Avatar meint, ich habe die Demo. Was nicht so ist. Hab jetzt schon gelesen, dass es bei der Istallation des Patches manchmal zu Fehlern kommen kann. Auch hab ich gelesen, dass es mit diesem Epic Patch Sprachausgabe geben soll. Ich hab hier zwar auf der DVD Hülle stehen, dass es eine gibt, hab aber noch keine gehört. Habe die Version letzte Woche bei Amazon bestellt. Welchen Patch muss ich denn draufmachen, damit das alles jetzt funktioniert. Langsam frustiert's mich nämlich etwas, weil ich ja gern spielen würde.
    Vavarus ist offline

  8. #8 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Wenn er sagt, dass du eine demo hast, stimmt was mit den Zugriffsrechten nicht. Er konnte dann nie die datein vernünftig schreiben.
    Diesen Patch solltest du installieren:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=837997

    Das sollte die Probleme beheben.
    Aber hast du denn Sound / Musik? denn wenn du Sound hörst, musst du auch Sprachausgabe hören, wenn du nich gerade auf Englisch spielst.
    DeadPoet ist offline

  9. #9 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.065
    Wie kommt es eigentlich, dass nach dem Patch das Spiel immer mit Adminrechten gestartet werden muss? Vorher ging es nämlich ohne, aber nach dem Patch fragt er bei jedem start.
    Eldred ist offline

  10. #10 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Schade dass du uns das erst jetzt erzählst.
    Jo wir werden das configtool noch mal umbauen und wahrscheinlich die alte Version wieder nehmen. Wir hatten uns damit erhofft, dass die Config Tool funktioniert nicht fehler die einige Leute haben, weniger werden, weil die Schreibrechte anders sind. Scheint aber nich geholfen zu haben.

    Für GT2 fliegt das Configtool wohl raus. Es kann einfach nich sein ,dass wir am Meisten Support mit dem Tool verbringen, als mit dem eigentlichen Spiel!
    DeadPoet ist offline

  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    10
    Ja, ich hatte im Spiel Ton und Musik. Jedoch keine Sprache. Vielleicht geht es mit dem Patch. Ich installier grad mal alles neu.
    Vavarus ist offline

  12. #12 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    10
    Habe den besagten Patch installiert und höre jetzt auch Sprachausgabe. Super danke Ich hoffe, dass er auch erkannt hab, dass ich nicht die Demo spiele.

    Update: So, es hat alles Funktioniert. Sprache is da, ich bin weiter gekommen und mir wurde nicht gesagt, es handle sich um die Demo-Version. Vielen Dank für die Hilfe. Toller Support hier
    Vavarus ist offline Geändert von Vavarus (26.04.2011 um 10:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •