Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    Hallo,

    ich habe mich gestern stundenlang durch die alte Dwemer Ruine Raldbthar gekämpft. Am Ende musste ich etwas aktivieren,
    aber mir fehlt anscheinend der bestimmte Gegenstand. Ich möchte nur wissen: Ist das, was ich vermute, ein Teil einer
    Quest oder habe ich in den Gemäuern irgendetwas übersehen? Die Mine habe ich zufällig auf dem Weg nach Windhelm entdeckt.
    Höhlengnarf ist offline
  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von eclipse500
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Beyond the horizon
    Beiträge
    1.535
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Meinst du die Brücke mit dem Knopf, der nicht funktioniert? Obwohl mit der Ruine 1 Quest verbunden ist, hat diese aber nichts mit dem Mechanismus an sich zu tun. Du kannst ihn also gefahrlos aktivieren, ohne die Quests, die du vielleicht noch bekommen wirst, wenn du dich der Dunklen Bruderschaft anschließt, zu zerstören.

    Lies hier nur weiter, wenn du überhaupt nicht mehr weiterweisst, ok?

    Um den oben beschriebenen Knopf wieder zum Funktionieren zu bringen, mußt du diverse Knochen, die die Zahnräder des Brückenmechanismus blockieren, entfernen. Ich schreibe hier noch keine Orte hin, wo sich die Knochen befinden, vielleicht willst du ja selbst suchen. Zu erwähnen wäre auch noch, daß viele von Bugs mit dem Mechanismus berichtet haben, wenn du noch weitere Probleme hast, einfach sagen, vielleicht finden wir dann ja gemeinsam eine Lösung.


    Sollte das deine Frage nicht beantworten, dann bitte um noch ein bisschen mehr Info.
    eclipse500 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    Ich bin schon weiter....
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...denn ich bin schon an den Zahnrädern vorbei und habe den Zenturiomeister zerstört. Nach der Brücke komme ich in einen
    Raum da steht in der Mitte eine Art Getriebe. Das kann ich nicht aktivieren. Mit dem Fahrstuhl geht es dann nach oben.
    Höhlengnarf ist offline
  4. #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von eclipse500
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Beyond the horizon
    Beiträge
    1.535
    Ah, verstehe.

    Ja, dafür brauchst du tatsächlich ein Questitem. Entweder du läßt es vorerst dabei bewenden und kehrst irgendwann, wenn du die dementsprechende Quest bekommst (die von dir erwähnte Apparatur gibt es auch in anderen Dwemer-Ruinen und sie haben einen ganz besonderne Sinn), wieder in die Ruine zurück, oder du liest weiter:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du mußt entweder Mitglied bei der Magiergilde sein oder zumindest bereits zugang zur Magiergilde haben, sonst ist die dementsprechende Quest nicht verfügbar. Sie startet, wenn du mit dem Ork, der die Bibliothek verwaltet, über die 'Rolle der Ältesten' sprichst (Hauptquest). Im Gespräch wird er dir irgendwann von einem ehemaligen Mitglied der Gilde, Septimus Signus, erzählen. Der Rest ergibt sich dann wieder von alleine


    Hoffe, das hilft
    eclipse500 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    Danke für deine Mühe. Ich habe so was schon vermutet. Ich war ein bisschen enttäuscht. Wenigstens konnte ich 10 Zahnräder
    sammeln, die brauchte ich auch noch für eine andere Quest. Ich habe allerdings jetzt nicht weitergelesen, da ich sicherlich noch
    auf die Quest stoßen werde. Dann bin ich mal gespannt was da passiert.
    Höhlengnarf ist offline
  6. #6 Zitieren
    Burgherrin Avatar von eclipse500
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Beyond the horizon
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von Höhlengnarf Beitrag anzeigen
    Danke für deine Mühe. Ich habe so was schon vermutet. Ich war ein bisschen enttäuscht. Wenigstens konnte ich 10 Zahnräder
    sammeln, die brauchte ich auch noch für eine andere Quest. Ich habe allerdings jetzt nicht weitergelesen, da ich sicherlich noch
    auf die Quest stoßen werde. Dann bin ich mal gespannt was da passiert.
    Gerne! Und was die Quest betrifft... das Warten wird sich lohnen, denn die im Spoler besprochene Quest (eigentlich sind es 2) sind extrem gut gemacht und sehr umfangreich. Du wirst also nicht enttäuscht werden!
    eclipse500 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Man muss nicht unbedingt der Magiergilde angehören, sondern kann Septimus auch einfach so aufsuchen ("finden"). Die Quest startet auch dann, soweit ich weiß.
    Corvayne ist offline
  8. #8 Zitieren
    Burgherrin Avatar von eclipse500
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Beyond the horizon
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Man muss nicht unbedingt der Magiergilde angehören, sondern kann Septimus auch einfach so aufsuchen ("finden"). Die Quest startet auch dann, soweit ich weiß.
    Nun ja...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es ist ja so, daß entweder Arngeir oder Esbern gefragt werden muß, wo eine Elder Scroll zu finden ist, nachdem Paarthurnax die Quest gestartet hat. Beide verweisen dich an die Magiergilde, aber dort kommst du nur rein, wenn du Mitglied geworden bist. Damit kannst du dann Urag, den Bibliothekar fragen... ob das auch so geht, wenn man einfach nur zu Septimus geht, weiß ich nicht...
    eclipse500 ist offline
  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    @Blaidd
    Danke für den Spoiler. Benutze bitte demnächst die Funktion. Ich hatte extra geschrieben, dass ich
    die Details nicht wissen will. Mir reichte die Aussage, dass es sich um ein Quest handelt.
    Höhlengnarf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •