Ergebnis 1 bis 12 von 12

Kingdom Hearts 3D [Dream Drop Distance] zu einfach?!

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Yuki Arisato
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ...Couch ._.
    Beiträge
    1.274
    Also mal ganz ehrlich... Ich bin ja nun wirklich nicht so der Handheld zocker... Aber ich hab das Spiel jetzt vielleicht wirklich mal so 3 tage für jedes mal so 3-4 Stunden gezockt und ich bin fast durch?! Ich spiele auf Proud und bin Level 30... In The World That Never Was die eigentlich für 38 ausgelegt ist und renne da durch als wäre es nichts.
    Jetzt versteht mich bitte nicht falsch... Ich gehe gerne Herausforderungen ein. Aber... Kommt mir das echt nur so vor oder ist dieses Spiel wirklich einfach mal ZU EINFACH?! O_ô
    Yuki Arisato ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Noctis XV
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    VERSUS...Los Santos
    Beiträge
    1.246
    Tja scheinbar steht SE drauf nur noch alles für die CASUAL Spieler zu machen.
    Hauptsache einfach, damit es jede blinze durchspielen kann!
    Noctis XV ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von YukiArisato Beitrag anzeigen
    Also mal ganz ehrlich... Ich bin ja nun wirklich nicht so der Handheld zocker... Aber ich hab das Spiel jetzt vielleicht wirklich mal so 3 tage für jedes mal so 3-4 Stunden gezockt und ich bin fast durch?! Ich spiele auf Proud und bin Level 30... In The World That Never Was die eigentlich für 38 ausgelegt ist und renne da durch als wäre es nichts.
    Jetzt versteht mich bitte nicht falsch... Ich gehe gerne Herausforderungen ein. Aber... Kommt mir das echt nur so vor oder ist dieses Spiel wirklich einfach mal ZU EINFACH?! O_ô
    Du bist auf Level 30? Ich hab jeden gegner auf Profi umgenietet und war in TWTNW auf Level 26. o.o
    Hatte es in insgesamt 23 Stunden durch.

    Achja, und schaff erstmal alle Bosse mit Riku, dann reden wir weiter.



    Übrigens, wenn man es auf Profi durch hat bekommt man die Veteran Schwierigkeitsstufe.

    Zitat Zitat von VERSUS_Noctis XIII Beitrag anzeigen
    Tja scheinbar steht SE drauf nur noch alles für die CASUAL Spieler zu machen.
    Hauptsache einfach, damit es jede blinze durchspielen kann!
    Ich wiederhole, die letzten Endgegner haben mir als Zocker viel Schweiß auf die Stirn getrieben, also nein, jeder kann das nun wirklich nicht durchzocken, zumindest auf Profi nicht.
    Sinistra Sundown ist offline

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von VERSUS_Noctis XIII Beitrag anzeigen
    Tja scheinbar steht SE drauf nur noch alles für die CASUAL Spieler zu machen.
    Hauptsache einfach, damit es jede blinze durchspielen kann!
    Ich glaube du solltest dich in deine SE-Verschwörungstheorie nicht in ausnahmslos allen Punkten festfahren ^^'

    Nur so als Tipp. Ausserdem, nenn mir n normalen Gegner in KH2, der wirklich schwer war. (Also wirklich schwer, nicht bloss nervig.)
    Chilli ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkRiku
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.605
    Zitat Zitat von Chillmister Beitrag anzeigen
    Ich glaube du solltest dich in deine SE-Verschwörungstheorie nicht in ausnahmslos allen Punkten festfahren ^^'

    Nur so als Tipp. Ausserdem, nenn mir n normalen Gegner in KH2, der wirklich schwer war. (Also wirklich schwer, nicht bloss nervig.)
    Diese Autos oder waren die eher nervig? XD

    Ob KH3D nun zu einfach is oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber ich fand kein KH wirklich schwer außer CoM früher und BbS.
    DarkRiku ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Jedes KH ist schwer wenn man unterlevelt ist und keinen Trotzkopf hat.
    Sinistra Sundown ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Yuki Arisato
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ...Couch ._.
    Beiträge
    1.274
    So... Also ich bin durch XD

    Fazit.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Boss 1: Beim ersten Anlauf gekillt.
    Boss 2: Beim ersten mal wegen unachtsamkeit gleich zu anfang gekillt worden, sich dann aber sofort gerächt XD
    Boss 3: Zu einfach... Sofort geplättet.
    Boss 4: 2 Anläufe gebraucht weil abgelenkt wurde von lieber Frau Mama -.-
    Boss 5: ... Wollt ihr mich verarschen O_o Man da drückt man den ganzen Kampf durch nur zwei Tasten!


    Sora: Level 29
    Riku: Level 31

    Also egal was diese komischen Weltenkampflevel da behaupten. Man braucht nie im Leben Level 38 um die letzte Welt und die Bosse zu knacken. Echt jetzt!
    Wer Blocken und Kontern beherrscht hat keinerlei Probleme mit gut 10-15 Level unterschied da durch zu kommen.
    Wenn Critical jetzt auch noch so easy wird dann hat das Spiel glaub ich, außer um die Story nochmal zu erleben, kein wirklichen wiederspielwert.
    Yuki Arisato ist offline Geändert von Yuki Arisato (27.07.2012 um 22:53 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Wie zur Hölle hast du den ersten Boss von Riku beim ersten Versuch gepackt? o___O
    Ich brauchte dafür 7 Anläufe. .___.


    Hattest du Trotzkopf?
    Sinistra Sundown ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Yuki Arisato
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ...Couch ._.
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Wie zur Hölle hast du den ersten Boss von Riku beim ersten Versuch gepackt? o___O
    Ich brauchte dafür 7 Anläufe. .___.


    Hattest du Trotzkopf?
    Ja hatte ich ._.
    Aber der war auch so nicht sonderlich schwer.
    Ganz ehrlich... Die waren fast alle mit ein und demselben System zu knacken. Ich hab mir allerdings auch echt erstmal Zeit genommen um die verschiedenen Angriffe zu kennen. Das waren immer so 5-6 Minuten. Und dann einfach die Lücken zwischen den Angriffen ausgenutzt und mir vor allem Rikus Aurakonter zu nutze gemacht. Ehrlich... Das Ding kann einen in so mancher Situation echt den Arsch retten.
    Yuki Arisato ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    ... ob der Trotzkopf den Unterschied gemacht hat? Ich meine, ich wurde von allem gekillt, wenn ich nicht volle HP hatte ...
    Sinistra Sundown ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Yuki Arisato
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ...Couch ._.
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    ... ob der Trotzkopf den Unterschied gemacht hat? Ich meine, ich wurde von allem gekillt, wenn ich nicht volle HP hatte ...
    Vom Critical ausm FM+ her kann ich nur sagen, Trotzkopf und Dickschädel sind in vieler Hinsicht mit das beste was man machen kann. Aber verlassen darf man sich trotzdem nicht drauf.
    Ich bin beispielsweise, wo ich mit Riku durch TWTNW gerannt bin, gute zwei drei mal gekillt worden, weil ich zu unvorsichtig war und mir gedacht hab: "Ach das klappt schon." Hatte eben nicht geklappt ^^'
    Yuki Arisato ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von ZeXion
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Castle Oblivion
    Beiträge
    1.043
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Übrigens, wenn man es auf Profi durch hat bekommt man die Veteran Schwierigkeitsstufe.
    Man schaltet immer "Veteran" frei
    Ich hab es auf Anfänger gezockt(ich war nur darauf aus die Story zu erfahren...und ich hab mir BBs schon mit "Veteran"v kaputt gemacht D
    und da wurde Veteran auch freigeschaltet.
    ZeXion ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •