Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5
     
    Roesrath ist offline

    Kampf mit zwei Schwertern

    Weiss jemand, ob es auch bei den Rebellen die Möglichkeit gibt den kampf mit zwei Schwertern zu erlernen (wann und wo finde ich dann schon heraus ).
    Oder muss ich dazu zwingend Assasine werden ???
    Antworten wären nett

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    221
     
    Balerion ist offline
    ich denke ned, dass schon soviele soweit sind, morgen ist ja erst der offizielle release und für 2h kampf braucht man schon n paar lvl

    aber ich nehme stark an, dass man sich auch als rebell den assassinen anschliessen kann

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    80
     
    Novas ist offline
    ich denke nicht, dass du dich den Assassinen anschließen musst um 2Handkampf zu lernen.

    Du machst also schön einen auf königstreu, gehst dann zu den Assassinen, musst wahrscheinlich nen bestimmten Ruf bei ihnen haben und kannst dann 2Handkampf lernen. So habe ich vor es zu versuchen... Gehe davon aus, dass das auch hinhaut.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Nachtwanderer
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Am Lagerfeuer in der Wildnis...
    Beiträge
    9.306
     
    Nachtwanderer ist offline
    Wie von Novas schon richtig vermutet, mußt du nicht Assasine werden, um den Kampf mit 2 Schwertern lernen zu können. Gehe einfach dorthin, alles weitere wirst du schon herausfinden.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gehe aber nicht umsonst dort, falls du weniger als 150 Jagdgeschick hast, das ist die Voraussetzung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide