Ergebnis 1 bis 12 von 12

Der Two Worlds Universum News Thread, hier werdet immer auf den Neusten Stand sein

  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Hallo Liebe Community

    hattet ihr auch schon immer das Gefühl irgendwie würde ich gerne mehr Infos vom Spiel erfahren sei es von den Entwicklern Infos über Patches und etc, ich denke den kann ich jetzt Abhilfe leisten, Schluss mit News Suche in diversen Threads, hier werden die Aktuellsten News Gepostet damit wirklich niemand mehr Informationen Verpassen wird ebenso sind natürlich auch News der Community erwünscht, möge diese Seite wieder etwas in neuem Glanze erstrahlen.

    und das mit der Freundliche Genehmigung von Sotha'Sil

    Bisherigen Infos

    Infos zum Steam

    Übrigens wer mit der Steam Version liebäugelt dem sei gesagt das es ab dem 20.09.2011 über steam zu haben ist, wurde von Support bestätigt!

    Einblick in die Hervorragende Deutsche Sprachausgabe

    [Video]

    Thema Unterschiedliche Versionen bei Amazon

    Wie ihr alle wisst gab es auf Amazon 2 Versionen vom Addon zu bestellen, die einmal in der Preisklasse 19€ und 30 € waren, Amazon hat die günstige Version von der Hauptseite genommen es gibt nur noch die Multiversion

    Gaming Xp gab dieses Spiel 90%

    Zusammenfassung

    Two Worlds II: Pirates of the Flying Fortress“ ist ein würdiges Addon zum ohnehin genialen Grundspiel. Die Schwächen wie die seltsamen Animationen in Dialogen, teilweisen Grafik-Popups und kleinere Interface-Ungereimtheiten wurden alle ausgemerzt, und so dürfen wir uns auf eine starke, etwa 14 Stunden lange Extrakampagne für „Two Worlds II“ freuen. Dafür, dass dieses Addon eine längere Spielzeit aufweist als einige andere Titel auf dem Markt, sind 30 Euro keine große Sache. Die überarbeitete KI, die starken Dialoge und das noch angenehmere Interface sprechen eine klare Sache: Pflichttermin für „Two Worlds II“-Fans!


    Deutsche Version besser als die Englische
    Der Sound macht wie schon im Grundspiel seine Sache ebenfalls gut: Die Soundtechniker haben sich ins Zeug gelegt, aber so richtig. In einer Stadt werden Sie vor allem über eine 5.1-Anlage nicht mehr aus dem Staunen kommen, denn Marktschreier, Bettler, Wächter und Passanten reden einfach miteinander, und immer aus der korrekten Richtung werden Ihnen die relevanten Sound-Samples serviert. Hut ab! Was aber fast noch mehr wirkt, sind die herausragenden Sprecher, die sogar noch einen Deut besser klingen als ihre englischen Kollegen, und dies ist nur selten bei einem Titel. Egal, welche Emotionen zu Ihnen transportiert werden sollen, die Sprachausgabe schafft dies auf Anhieb. Dazu noch das markige Piratensprech, weitere wirklich coole Synchronsprecher und angenehme Tunes hinzugefügt, und Sie werden sich rasch in der Welt verlieren. „Two Worlds II: Pirates of the Flying Fortress“ schafft es, in wenigen Minuten eine Stimmung aufzubauen, die sich so schnell nicht in einem anderen Spiel wiederfinden lässt...


    http://www.gamingxp.com/bericht-5065...g_fortress.htm

    Two Worlds 2 - Jetzt entern die Piraten das Rollenspiel!

    Fakten:


    • Vollversion Two Worlds 2 nötig
    • neu komponierte Musikstücke
    • neue Rasse
    • Rüstungen für Pferde
    • ihr könnt Leitern verwenden
    • Wettereffekte wie Sturm und Regen
    • etwa 12 bis 16 Stunden Spielzeit
    • 3 Spielenden
    • hin- und her wechseln zwischen Hauptspiel und Add-On nicht möglich
    • Mehrspieler-Modus für 8 Personen
    • 4 neue Mehrspieler-Karten
    • erscheint voraussichtlich am 20. September 2011 für PC, PS3 und Xbox 360
    • für Xbox 360 und PS3 zunächst als Download-Inhalt, am 18. Oktober 2011 mit auf der Game of the Year"-Edition enthalten


    Fazit

    [Bild: faee8f_4a6843cf94fe8.jpg] von Joachim Hesse Falls euch Two Worlds 2 bisher kalt lässt, wird euch Pirates of the Flying Fortress nicht bekehren. Das Spiel bleibt sich selbst treu, im Guten wie im Schlechten. Auf jeden Fall bietet es enorm viele neue Inhalte. Allein für die witzigen Gespräche lohnt sich vermutlich der Kauf. Die hölzerne Gestik und das teilweise umständliche Menü-System bin ich aus dem Hauptspiel gewohnt. Das sind Punkte, die ich nur einem Two Worlds 3 nicht ohne weiteres verzeihen könnte - für eine Erweiterung hingegen wirkt das Abenteuer bombastisch. Ich stelle euch daher nur eine Frage: Mögt ihr Two Worlds 2? Falls ja fallen mir keine Gründe ein, weshalb ihr euch auf die Erweiterung nicht freuen solltet.


    http://www.spieletipps.de/artikel/3556/4/


    Achtung:

    es gab einen Übersetzungsfehler, es ist nicht so das dieses Addon in das Hauptspiel integriert wird, viele haben das Spiel schon seit Freitag und da wird berichtet das man zwischen dem Addon und dem Hauptspiel entscheiden muss, und wenn man das Addon Spielt, muss man erst dieses Beenden bevor es im Hauptspiel weitergeht.



    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (20.09.2011 um 00:12 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Video Einbindung nicht möglich


    PS:

    laut Community Mitglieder vom Offiziellen TW 2 Forum berichten darüber dass dieses Addon in keinem Laden zu finden sei, meines wurde ebenfalls von Amazon mit einer Verzögerung versendet, also kommt es erst Morgen an.

    Heute, am 20. September 2011 ist die erste Erweiterung des Rollenspiels Two Worlds 2 erschienen. Wir haben für Euch Pirates of the Flying Fortress angespielt und zeigen Euch einige Kampfszenen und einen Grafikvergleich im Video.

    Pünktlich zum Start von Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress am 20. September 2011 zeigen wir Euch zwei Videos mit Szenen aus der neuen Erweiterung des Rollenspiels vom polnischen Entwickler Reality Pump. Im ersten Video seht Ihr verschiedene Kampfszenen mit Bären und Wölfen auf den Piraten-Inseln, auf denen der Held von Two Worlds 2 mit dem Update neue Abenteuer erleben kann.Die Entwickler von Two Worlds 2 haben außerdem die Texturen mit der Erweiterung Pirates of the Flying Fortress verbessert. Wir haben die Unterschiede zwischen den höchsten und den niedrigsten Grafikeinstellungen im zweiten Video miteinander verglichen. Die beiden Videos zu Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress findet Ihr direkt im Anschluss an diese News-Meldung. Weitere Details zu den Inhalten von Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress findet Ihr auf buffed.de.
    http://www.buffed.de/Two-Worlds-2-Pirates-of-the-Flying-Fortress-PC-236801/News/Two-Worlds-2-Pirates-of-the-Flying-Fortress-Grafikvergleich-und-Kampfszenen-aus-der-Erweiterung-im-Video-845637/

    PS:



    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (20.09.2011 um 13:26 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
    Gamestar vergibt 85%
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.
    Narga ist offline

  4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Mein Spiel kommt erst Morgen, Amazon hat geschlafen, weil sie mir nicht bescheid gegeben hatten dass es die 20€ version nicht mehr gibt. Kann keine Fragen beantworten


    [Bild: judgement_plus.jpg]
    • dichte Storyline
    • ausgearbeitete Charaktere
    • lange Spieldauer
    • professionelle Synchronisation
    • unerwarteter Humor
    • Präsentation
    • grafisch top
    • 3D-Unterstützung
    • stimmungsvolle Musik
    • auf Wunsch vorgeskillte Charaktere
    • Entscheidungen haben Auswirkungen auf den Spielverlauf
    • viele, kleine Updates
    • neue Multiplayermaps


    [Bild: judgement_minus.jpg]
    • Handeln tritt in den Hintergrund
    • Für Hardcoregamer etwas einfach
    • Gegen Ende viel Laufarbeit




    [Bild: judgement_overview.jpg] 92
    89
    90
    [Bild: judgement_total_pc_91.jpg]
    91
    89
    90
    [Bild: judgement_total_xbox_90.jpg]



    [Bild: davidkloss.jpg]Ich gebe ja zu, dass „Two Worlds 2“ mich damals schon in seinen Bann gezogen hat und ich es bereits mehrfach durchgespielt habe. Dennoch oder gerade deshalb war ich anfangs skeptisch, als „Pirates of the Flying Fortress“ angekündigt wurde. Zu groß ist einfach die Gefahr, dass ein Add-on zu wenig Neues und zu viel Aufgewärmtes bietet.

    Meine Bedenken wurden aber bereits in den ersten Spielstunden voll und ganz widerlegt. „PotFF“ ist ein neues, ein anderes Abenteuer für „Two Worlds 2“-Spieler, das neben dem Piraten-Setting vor allem mit einer unglaublich mitreißenden Story punkten kann. Die Welt ist natürlich nicht so groß, wie im Hauptspiel, dafür aber wirkt sie stimmiger. Die Charaktere sind herrlich markant und wachsen einen teilweise fast schon zu sehr ans Herz. Hinzu kommt der unerwartete Humor als auch das abwechslungsreichere Gameplay, gerade bei den Bossfights. Multiplayerfans dürfen sich zudem über neue Abenteuer mit Freunden freuen.

    „Two Worlds 2 – Pirates of the Flying Fortress“ ist kein absolut perfektes Add-on. Hardcoregamer werden sich eher an der Story vergnügen, als in den Kämpfen eine Herausforderung zu sehen. Dafür dürfte aber wiederum den meisten Spielern der Einstieg mit den vorgefertigten Charakteren – falls man nicht auf seinen Charakter aus dem Hauptspiel zurückgreifen will – leichter fallen. Auch könnte es manchem Gamer etwas sauer aufstoßen, dass das Handeln etwas in den Hintergrund gerückt ist.

    Aber, dies ist wirklich Meckern auf allerhöchstem Niveau! Topware Interactive hat den mutigen Schritt gewagt keinen Aufguss, sondern ein anderes, ein neues Spielgefühl zu bieten und dieses Konzept ist voll und ganz aufgegangen.

    An diesem Rollenspiel muss sich die Konkurrenz zukünftig messen lassen! Klasse!

    Von David Kloß
    [Bild: award_platin.jpg]


    http://www.iamgamer.de/test/two-worl...egen-lernen/4/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  5. #5 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Karlsruhe, 27. September 2011– TopWare Interactive veröffentlicht am 27. September 2011 das mit Spannung erwartete Add-On zum Rollenspielhit „Two Worlds II - Pirates of the Flying Fortress“ nun auch für die Xbox 360 TM. Die epische Geschichte des Add-On rund um einen mysteriösen Kartographen, eine verlorene Liebe und eine unheimliche fliegende Festung ist seit heute als DLC verfügbar.

    Die technischen Highlights des Spiel kommen auch auf der Konsole voll zur Geltung. fantastische 3D Effekte und ein unglaubliches Spielgefühl warten. Die Geschichte rund um die verwegene Piratencrew zieht den Spieler erzählerisch und optisch in den Bann einer fantastischen Inselwelt, voller Gefahren und mystischer Orte. Neben einer unvorstellbaren Detailtiefe punktet die hauseigenen GRACE-Engine der Entwickler von Reality Pump mit ausgeprägten Charakter- und Gesichtsmodellen. Die faszinierende 3D-Technik bietet zusätzlich ein völlig neues Spielerlebnis, aber auch Spieler ohne 3D-Fernseher kommen in den Genuss einer unglaublichen Grafik, die im Rollenspielgenre ihres Gleichen sucht.
    Basierend auf dem Feedback der Communitiy haben viele Neuerungen Einzug in das Spiel gehalten. Neben einer verstellbaren Inventar-Anzeige können die Spieler sich nun auch optional beim Segeln unterstützen lassen. Die Steuerung und das bewährte Kampfsystem des Hauptspiels wurden übernommen und um einige Optionen, wie die aktivierbare Anzeige der Schadenspunkte bei Treffern, für den Spieler erweitert. Achievements und unzählige frei begehbare Dungeons warten entlang der Inseln auf wackere Entdecker.

    Der Release für den DLC auf der PlayStation 3 TM ist für den 10. Oktober 2011 geplant.

    Nähere Infos zum Spiel unter http://potff.twoworlds2.com/de/index.html
    http://www.rpgwelten.de/news,id1484,...euft_xbox.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  6. #6 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Beschwerde wegen der Abtrennung der Xbox360 Version vom SP und MP Dreistigkeit Pur in meinen Augen.

    so, nachdem das add on auch für die xbox 360 draußen ist, kommt der nächste MIST von euch!!!
    Das add on für den singleplayer modus und dem Multiplayermodus wurden geteilt

    Für den Singleplayer Modus soll man 2400 Punkte bezahlen (2100 Punkte kosten 25€)
    Und für den Multiplayer Teil nochmal 1200 Punkte

    Was verdammt nochmal soll das?

    Das ist einfach üble Abzocke, wer hat sich denn den Müll ausgedacht???
    Von mir bekommt ihr keinen cent mehr zu sehn
    http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=39938

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  7. #7 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Preisgekröntes Rollenspiel jetzt in einzelnen, spannenden Kapiteln!
    Die Rollenspielwelt Antaloor öffnet ihre Pforten jetzt auch Stück für Stück. Auf der „Two Worlds II“ Homepage steht ab sofort die Chapter-Edition des preisgekrönten Rollenspiels als Download zur Verfügung. Der Spieler kann alle folgenden Kapitel der spannenden Geschichte rund um eine undurchsichtige Drachen-Königin, mächtige Gegner und seine gefangene Schwester nach Wunsch online erwerben.

    Im kostenlosen Startkapitel lernt der Spieler die Mechaniken und die faszinierende Welt Antaloor kennen. Er begleitet den Helden auf seiner Reise zu den Orks der Insel Alsorna, wo die fesselnde Story des Spiels ihren Anfang nimmt.

    Es gibt keinerlei Einschränkung in der Spielwelt, so dass der Spieler bereits zu Beginn eine große Entdeckungstour innerhalb des Kapitels machen kann. Er kann sein Alter Ego ganz nach seinen Wünschen entweder zum tödlichen Bogenschützen und Fallensteller oder aber zum kräftigen Schwertkämpfer mit magischer Begabung entwickeln. Vielleicht soll es dann doch ein richtig mächtiger Zauberer sein, der mit Feuerbällen um sich wirft? Kein Problem! Die freie Charakterentwicklung und alle Features des Spiels sind auch in der Chapter Edition vollständig enthalten und legen dem Spieler keine Ketten an.

    Wer auf seine Freunde im Antaloor Universum nicht verzichten will, kann über den Shop auch ein extra Kapitel für den ausgedehnten Multiplayer-Teil des Spiels kaufen.

    Ferner gibt es für "Antaloor Fully Loaded" ab dem 1. Oktober 2011 gesenkte empfohlene Verkaufspreise der Two Worlds II Retail-Produkte. So kosten Two Worlds II für PC und Mac EVK 29,99 €. Die Xbox360 und PS3 Versionen kosten jeweils EVK 44,99 €.

    Die Two Worlds II Chapter Edition finden Sie zum kostenlosen Download auf der Seite www.twoworlds2.com
    http://gamezcheck.de/index.php/news/...issenkung.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  8. #8 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Pro

    ordentlich erzählte Handlung, … viel Humor, ... detaillierte Charaktere, …
    ordentlicher Umfang viele kleinere Verbesserungen grafisch immer noch sehenswert kurze Ladezeiten einfache Bedienung neue Inselwelt hübsche Rätselpassagen ordentliche Bosskämpfe


    Contra… die etwas naiv und belanglos wirkt … der mitunter zu flapsig ausfällt … mit eher schwachen Persönlichkeiten schwache Gesichtsanimationen KI mit zahlreichen Fehlern schwache Wegfindung einige Physik-Bugs Kamera in Kämpfen zickig kaum eigene Entscheidungen

    Fazit Ich mochte und mag Two Worlds II immer noch gern. Es war vor allem eine sehr positive Überraschung in einem RPG-technisch eher schwachen Jahr. Doch irgendwie werde ich mit der Erweiterung nicht so recht warm. Liegt es an der Handlung, die mir vor allem in der ersten Hälfte etwas zu naiv ist? Liegt es an den technischen Macken, wie KI oder Wegfindung? Oder liegt es vor allem daran, dass Spiele wie The Witcher 2 die Messlatte in diesem Genre auf ein immens hohes Niveau in nahezu allen Bereichen geschubst haben? Irgendwie ist mir das Ganze etwas zu belanglos, die Charaktere bleiben nicht im Gedächtnis. Vieles wirkt ein wenig zu aufgesetzt und man vermisst das letzte Quäntchen Feinschliff. Das ist schade, denn in einigen Bereichen ist das Add-on sogar einen Tick stärker als das Hauptspiel und am Umfang gibt es wenig zu bemängeln. Wer Two Worlds II immer noch zu seinen Favoriten zählt, kann mit der Erweiterung wenig falsch machen. Und wer das Spiel nicht kennt, sollte durchaus einen Blick auf die kommende GOTY-Edition werfen. Für ein echtes Genre-Glanzlicht reicht es diesmal allerdings nicht.

    Wertung: So werten wir




    http://www.gameswelt.de/articles/rev...ss/result.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  9. #9 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140

    Fazit:
    Ohne jede Frage ist „Pirates of the Flying Fortress“ ein gelungenes AddOn zu Two Worlds 2, welches sicherlich auch jeden Cent wert ist. Leider schlichen sich schon kurz nach dem Start in das neue Abenteuer kleinere Fehler ein, wodurch wir den Eindruck nicht loswerden, dass der Titel ruhig noch ein wenig hätte in der Schmiede verweilen können. Das Rundum-Paket bestehend aus einer 15-stündigen Hauptstory, neuen Waffen, neuen Inseln und Dungeons sowie einer überarbeiteten Menüoberfläche stimmt und deshalb bekommt das Content-AddOn zur Rollenspiel-Überraschung 2010 eine Kaufempfehlung für alle Fans!


    Einstieg:
    Im AddOn werden relativ wenige Grundlagen erklärt. Dafür empfiehlt Reality Pump das Hauptspiel, in welchem es ein ausführliches Tutorial zu Beginn gibt.


    Gameplay:
    Leider einige KI-Patzer durch das AddOn, dafür weiterhin sehr dynamische Kämpfe gegen die Schergen der Pirateninseln.


    Technik:
    Grafisch nur wenig verändert. Auf dem PC entdeckten wir eine verbesserte Tiefenschärfe, welche aber nur mit einer hohen Brillenstärke sichtbar ist. Leider wurden die starren Gesichtsanimationen aus dem Hauptspiel nicht verbessert, wodurch relativ wenige Emotionen sichtbar sind.


    Umfang:
    Rund 15 Stunden zusätzliche Story, zahlreiche Nebenaufgaben und eine neue Inselwelt mit Bootsfahrten, hübschen Dungeons, fordernden Rätseln und einigen neuen Waffen wie die Armbrust.



    Pro
    • Ordentlich erzählte Story
    • Kleinere Menü Optimierungen
    • Überarbeitete Bootfahrten
    • Neue Dungeons und Rätsel
    • Viele Aufgaben abseits der Hauptstory
    • Leicht verbesserte Gesamtoptik
    • Spannende Bosskämpfe
    • Einige neue Items


    Contra
    • Schwache Gesichtsanimationen
    • Leichte KI Fehler und Physik Bugs
    • Manchmal belanglose Geschichte


    Gesamtwertung 85%
    http://two-worlds-2-pirates-of-the-f...utter-arrrgh,3

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  10. #10 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    nach langweiliger flaute mal wieder was interessantes
    Hiho zusammen,

    nach monatelanger Arbeit ist es endlich soweit: Der WORLDMERGE Mod für Two Worlds 2 ist vollendet. Ohne Toolkit/SDK...

    Er erlaubt Euch, in einer zusammenhängenden, riesigen Einzelspieler-Spielwelt sowohl die Two Worlds 2 Hauptkampagne als auch die elf Abenteuerkarten aus dem Mehrspielermodus als auch die Erweiterung Pirates of the Flying Fortress zu spielen (d.h. ihr könnt von den Piraten-Inseln zu den anderen Kontinenten segeln, seht die (ehemaligen) Mehrspielerkarten-Karten numehr im Herzen des Hauptkontinents Eikronas, alle Questen und Gegner des Piraten-Addons und der (ehemaligen) Mehrspielerkarten-Karten funktionieren).

    All das wird durch eine komplett neue, sehr lange Questreihe verbunden, die Euch vom Anfang des Spiels bis fast zum Ende begleitet und Euch auf eine epische Suche zu den gefährlichsten und entlegensten Winkeln der Spielwelt schickt.

    Außerdem bringt WORLDMERGE ein neues Balancing in den drei zusätzlichen Schwierigkeitsgraden Novize, Experte und Meister (Details siehe sogleich ausführlich unten). Darüber hinaus ist der Erfahrungspunktezuwachs um 30 Prozent gemindert, um das Spiel auch mit dem umfangreichen zusätzlichen Inhalt herausfordernd zu halten.

    Es sind noch zahlreiche weitere Änderungen enthalten, teils von verschiedenen talentierten Moddern - seht Euch einfach die Details unten an.

    Insgesamt bringt WORLDMERGE - im Vergleich zu den 45+ Stunden von TW2 mitsamt Add-on - locker 15 Stunden zuätzliche Spielzeit (wohl eher 25+ Stunden auf dem Meister Schwierigkeitsgrad, der es wirklich in sich hat).

    Seht mir bitte nach ,wenn ich nicht den gesamten nachfolgenden Text ins Deutsche übersetze - aber ich denke, auch so dürftet Ihr einen ganz guten Eindruck haben...

    Beste Grüße

    youngneil1

    ...and now without further ado:
    http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=40160
    http://forum.worldofplayers.de/forum...ase-WORLDMERGE

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (13.12.2011 um 14:37 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoterReiter
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.547
    TopWare Interactive spendiert euch einen Multiplayer

    Two Worlds 2 Spieler bekommen ein Ostergeschenk von der TopWare Interactive AG. Ein kostenloser DLC für den PC wartet mit einem neuen Multiplayer-Modus auf. Dieser hört auf den Namen Defense Mode und beinhaltet fünf neue Karten.

    Der Zusatzinhalt steht ab sofort auf offiziellen Seite zum Download bereit. Der Defense Mode ist mit der Tower Defense zu vergleichen und ist eine Anregung der Community. Als Dankeschön gibt es den DLC ab sofort kostenlos.
    Leider nix für Konsole, nicht schlimm, viel Spaß beim spielen!

    Mfg Roterreiter
    RoterReiter ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    In der GameStar 06/2012 - Ausgabe mit 2 DVD - ist Two Worlds Game of the Year Edition incl. aller Updates und das Erweiterungspaket Tainted Blood als Vollversion enthalten.

    Zudem soll es beim Kauf einer beliebigen Version bei topwaredirect bei Angabe der im Heft beiliegenden Registriernummer einen Preisnachlass von 25 % geben.
    VRanger ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •