Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    19
    Hi hab schon gesucht aber leider nix gefunden.
    Und zwar gibt es irgendwo eine List auf der die empfohlenen Level der Gebiete sind wann man sie besuchen sollte? Is einfach scheiße am ende noch wo hinzukommen wo man ohne probleme die gegner im alleingang besiegt

    danke
    Maby_2 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
    Im Allgemeinen passen sich die Levels dem Level des Charakters an. Das heißt, wenn du mit Level 10 hinkommst, werden alle Gegner so gespawnt, dass sie mit Level 10 besiegbar sind.
    Die gilt allerdings nicht, wenn der Charakter das zweite oder dritte Mal die Map betritt. Einmal auf der Map, bleiben die Monster auf der Stufe.
    Klärt das deine Frage?
    Tandrael ist offline
  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
    Manche Gebiete haben aber trotzdem einen höheren Anfangslevel (Denerim, Orzammar).
    ZixZax ist offline
  4. #4 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    7.307
    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen
    Manche Gebiete haben aber trotzdem einen höheren Anfangslevel (Denerim, Orzammar).
    Fällt meiner Meinung nach nicht wirklich ins Gewicht. Es ist wirklich Alles schaffbar wenn man sich gut vorbereitet und vorsichtig vorgeht.

    Ich reise immer als Erstes nach Denerim um die Nebenquests zu machen und mir Ausrüstung zu holen. Danach klapper ich die anderen Schauplätze ab um mich auf Redcliff vorzubereiten. Die Nebenquest sind ja Überall offen und sehr schnell zu bewältigen.

    Ich denke die "offizielle" Reihenfolge wäre:
    Redcliff - Turm der Magier - Brecilianwald - Orzammar - Denerim (1) - Suche nach der heiligen Asche - Denerim (Final)
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic94850_142.gif
    Mattse ist offline
  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
    aus http://www.dragon-age-game.de/content/view/352
    Level der Gegner

    Jedes Gebiet hat ein minimales und ein maximales Level. Betritt der Spieler ein Gebiet wird das Gruppenlevel mit diesen Werten verglichen. Liegt das Gruppenlevel dazwischen, werden die Level der Gegner dem Gruppenlevel angepasst. Liegt es darunter, wird das Level der Gegner auf das Minimum gesetzt bzw. liegt es darüber auf das Maximum. Dieser festgesetzte Wert ändert sich dann nicht mehr. Sind die Gegner in einem Gebiet zu stark und nicht zu besiegen, braucht man nur ein paar Level aufzusteigen, um es erneut zu versuchen.

    Jede Kreatur hat zudem ein minimales und ein maximales Level. Ratten hätten z.B. immer ein Level von 1 oder 2.

    Empfohlenes Level für die Gebiete

    Korcari-Wildnis: Level 3-5
    Ostagar: Level 3-5
    Redcliffe: Level 6+
    Turm der Magi: Level 6+
    Bresilianischer Wald: Level 7+
    Haven: Level 8+
    Orzammar: Level 10+
    Denerim: Level 10+
    ZixZax ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •