Navigation ausblenden
Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von HeadbanGER
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    493
    HeadbanGER ist offline
    Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, werden nun Charaktertransfers von unserem Server zum Server T3-M4 angeboten. Das bedeutet, dass unser Server in den kommenden Tagen praktisch leer geräumt wird.

    Ich möchte die WoP-Gilden auf dem neuen Server weiterhin zur Verfügung stellen, allerdings werde ich das nicht allein machen können und auch nicht wollen. Daher seid ihr noch aktiven Mitglieder gefragt.

    Wer von euch wird oder hat schon transferiert? Wer wäre bereit, bei der Neugründung zu helfen? (Es müssen 4 von uns gleichzeitig ingame sein). Es geht hierbei sowohl um die Imperium- als auch die Republik-Gilde.

    Bitte um eure Meinungen.

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Qahir
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    694
    Qahir ist offline
    Ich hab noch nicht transferiert, stelle mich aber als einer der 4 nötigen Gründungsleute zur Verfügung, sowohl bei Rep. als auch bei der Imperiumsgilde, solange das in den nächsten 5 Tagen geschieht, denn solange läuft mein Abo noch und momentan weiß ich nicht, ob ich gleich weiter verlängere oder ob ich eine kleine Pause einlege.

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Joshua
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    hinter der blauen Mauer
    Beiträge
    877
    Joshua ist offline
    Hab Laitan, Yeesha und Jowan (vormals Duncan .. mußte den Namen ändern *schnüff*) tranferiert .. sagt bescheid, wann ihr das duchziehen wollt.

    @Head: Wechseln The Untouchables auch den Server? *Hust* gibt es sie weiterhin?

  4. #4 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Ich werde zwar nicht mehr in der Gilde spielen, allerdings kann ich trotzdem gern bei der Gildengründung aushelfen. Zumindest solange man mit Level 1 Charakteren noch auf die Flotte kommt, und da keine Begrenzung eingeführt wurde.
    Je mehr Leute zur Verfügung stehen, desto leichter findet sich sicherlich ein Termin, bei dem man gemeinsam online ist und kurz die Gilden gründen kann.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von HeadbanGER
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    493
    HeadbanGER ist offline
    Ist schon mal ein Anfang. So weit ich weiß wird Vash auch dabei sein.

    ch bin heute ingame anzutreffen mit meinem Imperialen Charakter BeadhanGER. Wenn ihr heute Abend Zeit habt, sucht mich auf Imperium-Seite auf, dann wechsel ich auf meinen Republik-Charakter, um auch die Republik-Gilde zu gründen.

  6. #6 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Ich könnte später kommen, so gegen halb 12. Vielleicht ist ja dann noch Bedarf.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  7. #7 Zitieren
    Krieger Avatar von HeadbanGER
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    493
    HeadbanGER ist offline
    Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
    @Head: Wechseln The Untouchables auch den Server? *Hust* gibt es sie weiterhin?
    Wir können inzwischen davon ausgehen, dass The Untouchables - Gilde nach über einem Monat Inaktivität am Ende ist. Deswegen habe ich auch meinen Charakter Alba transferiert. Wenn du möchtest, kannst du ruhigen Gewissens Anish transferieren.

  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Qahir
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    694
    Qahir ist offline
    Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Ich werde zwar nicht mehr in der Gilde spielen, allerdings kann ich trotzdem gern bei der Gildengründung aushelfen. Zumindest solange man mit Level 1 Charakteren noch auf die Flotte kommt, und da keine Begrenzung eingeführt wurde.
    Je mehr Leute zur Verfügung stehen, desto leichter findet sich sicherlich ein Termin, bei dem man gemeinsam online ist und kurz die Gilden gründen kann.
    Verlässt du uns jetzt auch?

  9. #9 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Zitat von Qahir Beitrag anzeigen
    Verlässt du uns jetzt auch?
    Ja. Oder genauer gesagt, ihr mich, ich ziehe nämlich nicht mit auf den Blechbüchsen-Server.
    Ich warte stattdessen auf die unbeschränkten Charaktertransfers, und werde dann nach Vanjervalis Chain gehen.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  10. #10 Zitieren
    Krieger Avatar von HeadbanGER
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    493
    HeadbanGER ist offline
    Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Ich warte stattdessen auf die unbeschränkten Charaktertransfers, und werde dann nach Vanjervalis Chain gehen.
    Oder du nutzt jetzt den kostenlosen transfer (ist eine nette Blechbüchse , und später den kostenpflichtigen Transfer nach Vanjervalis Chain

  11. #11 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Zitat von HeadbanGER Beitrag anzeigen
    Oder du nutzt jetzt den kostenlosen transfer (ist eine nette Blechbüchse , und später den kostenpflichtigen Transfer nach Vanjervalis Chain
    Och, ich finde das so eigentlich sogar ganz nett. Bisher habe ich ohnehin den Großteil meiner Zeit beim Leveln auf Planeten verbracht, und da merkt man den Unterschied auch jetzt kaum. Im Gegenteil, ich hab sogar zumindest ab Mitternacht die meisten Planeten für mich selbst, und kann endlich mal nach Herzenslust Dinge tun, die andernfalls komisch aussehen würden. Zum Release beispielsweise wollte ich auf Dromund Kaas unbedingt auf einen bestimmten Felsen und bin dafür eine Viertelstunde einfach rumgesprungen und immer wieder abgerutscht. Damals habe ich aufgegeben, weil immer mindestens 5 andere Leute anwesend waren und es mir irgendwann viel zu blöd aussah. Da werde ich jetzt mal wieder hinfliegen...
    Und ehrlich gesagt, nur vorübergehend transferieren und solange dort bleiben, bis ich zu meinem eigentlichen Ziel wechseln kann, möchte ich nicht. Ich würde mich ja sowieso nicht heimisch fühlen, wenn ich weiß, dass das sowieso nur eine Notlösung ist, bis ich endlich hinkann wo ich auch hinwill. Bis jetzt hat sich für mich noch nichts geändert, außer dass es sich teilweise völlig subjektiv etwas einsamer anfühlt, wenn man doch mal die Liste der Mitspieler öffnet. Und solange das so bleibt, halte ich Sith Triumvirate die Treue. Der Wechsel läuft mir schließlich nicht davon, und falls ich mich zu allein fühlen sollte, kann ich ja auch in ein paar Wochen noch nachkommen.

    Und was mich auch ein wenig auf Sith Triumvirate hält: Die Ungewissheit, wie es nun mit den Transfers weitergehen wird. Ich möchte einzig und allein nach Vanjervalis Chain, alles andere ist mir ziemlich egal. Nun kann es natürlich sein, dass in Zukunft unbeschränkte Transfers gegen Gebühr angeboten werden. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass davor versucht wird, die restlichen Leute, die sich weigern zu wechseln, von ihren leeren Servern zu holen, damit diese langsam geschlossen werden können. Denn auch wenn jetzt gerade behauptet wird, dass das nicht geschehen wird, ist letzten Endes ja schon klar, dass bei 4 bis 5 effektiv genutzten und benötigten Servern keine 20 andere existieren müssen. Da könnte es dann unter Umständen so kommen, dass allen Ausgangsservern (also alle außer Vanjervalis Chain, T3-M4, Jar'Kai Sword, Jedi Tower und Jenji'dai) die Transfers kostenlos ermöglicht werden, solange man auf einen der Zielserver transferieren möchte. Im dümmsten Fall könnte es also so kommen, dass man von Sith Triumvirate und anderen Servern kostenlos wechseln kann, um diese Server zu leeren, während Server wie T3-M4 dafür bezahlen müssten.
    Wie gesagt, ist jetzt nur eine Idee von mir, aber solange ich nichts genaueres weiß möchte ich kein Risiko eingehen und bleibe schön, wo ich bin. Transferieren kann man immer noch, einen einmal gemachten Transfers rückgängig machen jedoch nicht. Und ehe ich jetzt eine übereilte Entscheidung treffe, warte ich lieber auf genauere Informationen zur nächsten Transferperiode und entscheide dann, was am besten zu tun ist.
    Mir wird in der Zwischenzeit schon nicht langweilig werden.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  12. #12 Zitieren
    Krieger Avatar von HeadbanGER
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    493
    HeadbanGER ist offline
    Unter Level 50 wirst du höchst wahrscheinlich gut alleine klar kommen. Spätesten ab 50 macht es keinen Spaß mehr und Endcontent gibt es natürlich auch nicht alleine.

    Dass du nicht nur vorübergehend transferieren möchtest und die Ungewissheit über zukünftige Transfers besteht, kann ich gut verstehen, aber das Argument, man hätte ja ganze Planeten für sich selbst (habe ich von mehreren Spielern gehört), kann und werde ich nicht nachvollziehen. Aber das ist wie gesagt vor Level 50 etwas anders.

    Solltest du dich irgendwann umentscheiden oder uns einfach vermissen, bist du natürlich jederzeit bei uns willkommen

  13. #13 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Zitat von HeadbanGER Beitrag anzeigen
    Spätesten ab 50 macht es keinen Spaß mehr und Endcontent gibt es natürlich auch nicht alleine.
    Sag bloß.
    Aber so langsam solltest du meine Geschwindigkeit doch kennen. Mein einziger gespielter Charakter (der mittlerweise übrigens über 300 Spielstunden hat) ist immer noch auf Level 40 (wobei er 5 Level allein durch das letzte Event bekommen hat...) und wird noch Monate brauchen, bis er an den Punkt kommt, an dem man wirklich Endcontent angehen oder Dailys machen kann. Und bevor ich das mache, wollte ich eigentlich auch noch einen neuen Char anfangen und den parallel hochleveln...
    Insofern ist die Situation gerade ziemlich ideal für mich. Ich kann abwarten, was mit den Transfers weiter geschieht, und hab solange meine Ruhe, wie ich es möchte. Wie gesagt, wechseln kann man immer noch.

    Und zu den leeren Planeten: Ich kann es nicht wirklich ab, wenn mir beim Leveln zu viele Leute über den Weg laufen. Zu Releasezeiten habe ich mich immer darüber aufgeregt, wenn mir jemand meine Mobs vor der Nase wegschnappt, und das, obwohl zu späten Zeiten der Großteil der Leute sogar schon weg war. Und mittlerweile bin ich das einsame Leveln (war ja auch in den letzten Wochen auf den Planeten nicht gerade voll) so gewöhnt, dass ich mich schon erschrecke, wenn mir auf einmal ein anderer Spieler über den Weg läuft.
    Von daher kann ich mit wenigen Ausnahmen bis jetzt noch auf einen vollen Server verzichten. Die Ausnahmen wären einmal Heldenquests, aber da habe ich den Vorteil, dass ein Freund von mir ebenfalls auf Sith Triumvirate bleibt. Und so chronisch überlevelt wie ich bin werden wir zu zweit auch H4 sehr gut schaffen können (die konnte ich auf dem letzten Planeten sogar komplett solo machen, weil sie schon längst grau waren...). Und die zweite Ausnahme wäre ein neues Event (beispielsweise zu 1.3). Wenn es dort wieder etwas gibt wie "besiege 3 Eventbosse für einen neuen Titel und Kodexeinträge", dann möchte ich die auf jeden Fall auch haben und würde dafür auch den Server wechseln, sollte das mit der Restbevölkerung von Sith Triumvirate nicht mehr möglich sein. Mit ein wenig Glück gibt es bis dahin aber schon freie Transfers, und falls nicht wechsle ich eben dann. Derzeit gibt es dafür aber noch keinen Grund.^^
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  14. #14 Zitieren
    Neuling Avatar von Vash the Stamped
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Kellinghusen
    Beiträge
    3
    Vash the Stamped ist offline
    Hab meine chars: Vàsh Repu. und Gòrdon Imper. mit erfolg transferiert

  15. #15 Zitieren
    Krieger Avatar von HeadbanGER
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    493
    HeadbanGER ist offline
    Die Imperium-Gilde ist gegründet, ihr könnt mich einfach anwhispern.

    Die Republik-Gilde muss noch gegründet werden, die Reps sind leider nicht sehr hilfbereit.

  16. #16 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Joshua
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    hinter der blauen Mauer
    Beiträge
    877
    Joshua ist offline
    Sag mir wann, und ich bin da.

  17. #17 Zitieren
    Krieger Avatar von HeadbanGER
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    493
    HeadbanGER ist offline
    Jetzt, Vash ist auch da. Ich meinte übrigens allgemein Reps, nicht unsere Mitglieder.

  18. #18 Zitieren
    Krieger Avatar von HeadbanGER
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    493
    HeadbanGER ist offline
    Die Republik-Gilde ist nun auch gegründet. Meldet euch wegen Einladung.

    Kümmere mich morgen um Mitgliederlisten etc.

  19. #19 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Joshua
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    hinter der blauen Mauer
    Beiträge
    877
    Joshua ist offline
    ok .. verpasst ..
    bei welchem Char von dir soll man sich melden?

  20. #20 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Rashnu ist offline
    Es sieht so aus, als ob ich mit allen meinen Chars umziehen konnte - nur mit Malvolio nicht. Keine Ahnung, wieso das bisher nicht klappt.

    Zitat:
    Dear Rashnu:


    Your request for a Character Transfer is now complete. Please find details of this transfer below:
    Character Name: Gallandro
    Origin Server: Sith Triumvirate
    Destination Server: T3-M4

    Your newly transferred character is now ready for play on T3-M4!
    Should you encounter any problems or believe that you have received this notice in error, please contact Customer Services (24 hours a day, 7 days a week) at http://www.swtor.com/support/form.
    Best regards,
    SWTOR Customer Service
    Habt ihr eine Idee, warum es ausgerechnet bei meinem Sith-Marauder nicht funktionieren will? Gildenleader sollte er seit Monaten nicht mehr sein.^^
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •