Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

[Vorstellung] "The Secret World" - Das neue MMORPG von Funcom

  1. #21 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mikeko
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Smiffy Beitrag anzeigen
    Mikeko, deine Posts sind die mit Abstand professionellsten Posts, die ich je von einem nicht von einem Publisher für ein klein wenig virales Marketing bezahlten Poster gesehen habe.
    Das liegt daran, dass ich selbst bei der Presse (zwar im Politikbereich) arbeite, da schnappt man so einiges auf.


    Link zur aktuellen News über Funcoms 4. Quartalsbericht

    Mit aktuellem Entwicklungsupdate zu TSW, ersten Infos zur GDC Präsentation und einem neuem Artwork, dass die vielfältige Kleidungsauswahl zeigt.

    Dazu gibt es erste Gerüchte zum Inhalt des neuen Videos, das beim Puplikum sehr gut angekommen sein soll.


    Edit:

    Einen ersten Blick auf das User Interface (denkt dran es ist noch nicht final) gibt es mittlerweile auch auch schon:

    http://www.tswonline.de/forum/dark-d...-15.html#p6342
    Mikeko ist offline Geändert von Mikeko (01.03.2011 um 09:46 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mikeko
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    42
    Erster, exklusiver Screenshot ...

    ... von der GDC und zwar direkt aus dem Spiel. Zu sehen ist ein Spielercharakter vor einer neuen Ingame Location, dem Overlook Motel. (Alpha Grafik noch ohne Antialising):

    http://www.tswonline.de/news/archiv/...k-motelq-.html
    Mikeko ist offline Geändert von Mikeko (01.03.2011 um 19:07 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mikeko
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    42
    Betaankündigung und erstes GDC Video

    Das News-Embargo zur GDC soll eigentlich erst morgen enden und damit morgen eine Flut an Videos, Infos, Screenshots usw. hereinbrechen, dennoch ist bereits heute ein Leak auf dem Videoportal Viddler.com aufgetaucht. Das Video zeigt Ingamematerial zu neuen Landschaften sowie erste Einblicke ins Questing und PvP. Weitere Infos, Bilder und Videos gibt es dann im Laufe der kommenden Tage!

    [Bild: Video.png]

    *klick*
    Mikeko ist offline Geändert von Mikeko (09.03.2011 um 14:09 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    6
    Wow Mikeko cool! Danke, dass du uns so auf dem laufenden haellst!!!
    shanya11 ist offline

  5. #25 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mikeko
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    42
    Gerne doch shanya ... dann halte dich jetzt mal fest:


    [Bild: img14.png]

    Erste größere Newswelle zu The Secret World




    • Teilübersetzung eines langen Artikels mit Betaankündigung, Infos zu PvP / PvE und dem was TSW von anderen MMOs unterscheiden soll Investigation Missions, mehr monatige Ingame-Event Arks und ARGs (Alternate Reality Game) usw.: http://www.tswonline.de/news/archiv/...ivelycom-.html



    • Artikel mit 3 abgefilmten Alpha-Gameplayvideos inkl. Infos zum Missionssystem (PvE), der Charakterentwicklung und Vorstellung dreier PvP Szenarien. Infos zu den größeren, beeinflussbaren PvP-Schlachtfeldern in Hollow Earth, fogen wenn diese fertig sind: http://www.tswonline.de/index.php?start=3



    Mikeko ist offline

  6. #26 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.722
    Der Trailer ist doch schon 3 Jahre alt oder? Ich hab den mal vor eeeewigkeiten gesehen. Leider bezweifle ich das FUNCOM was vernünftiges draus macht. Age of Conan lief ja auch nicht soooo gut
    Keylen ist offline

  7. #27 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mikeko
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    42
    Quatsch!

    Der Trailer ist neu. Hier alle bisherigen Trailer zum Spiel: http://www.galerie.tswlexicanum.kalvera.de/

    The Longest Journey und Dreamfall von Funcom liefen dafür mehr als bombastisch! Auch Age of Conan hat für das Addon im letzten Jahr Wertungen von über 90% bekommen.
    Mikeko ist offline

  8. #28 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.722
    Ich mein den mit der Japanerin die sich nen Milkshake macht. mir kommt es so vor als hätte ich den vor eeeeeewigkeiten irgendwo schon mal gesehen. Das ist gewiss ein paar Jahre her. Da war ich 16 glaub ich oô oder 17...
    Keylen ist offline

  9. #29 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mikeko
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    42
    GDC 2011 - Special

    Für alle die bei den vielen Infos den Überblick verloren haben, hier eine Zusammenfassung der Bilder, Videos und wichtigsten Infos rund um das PvP, das PvE, die Inagme Event-Rätsel-ARGs, die Charakterentwicklung und zur Betaankündigung: http://www.tswonline.de/features/135.html



    Zitat Zitat von Keylen Beitrag anzeigen
    Ich mein den mit der Japanerin die sich nen Milkshake macht. mir kommt es so vor als hätte ich den vor eeeeeewigkeiten irgendwo schon mal gesehen. Das ist gewiss ein paar Jahre her. Da war ich 16 glaub ich oô oder 17...
    Natürlich ist der Dragon-Cinematic älter. Der kam ca. 2008/2009 raus. Ich frage mich nur wie du Nase darauf kommst, denn der hat doch mit dem oben verlinkten NEUEN Trailer garnichts zu tun: http://www.tswonline.de/news/archiv/...-gdc-2011.html
    Mikeko ist offline Geändert von Mikeko (11.03.2011 um 09:13 Uhr)

  10. #30 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mikeko
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    42
    [Bild: SecretWorld03_TriScreenThumb.jpg]

    Seit der GDC sind nun fast 5 Monate vergangen und da die gamescom nun bald ins Haus steht, hier einmal ein kleines Update mit den wichtigsten Dingen die sich seitdem bei TSW getan haben.


    1. FAQ mit Antworten auf die meist gestellten Fragen zu TSW

    Das TSW Lexicanum hat für die Community eine FAQ mit Antworten auf Fragen zum Releasetermin, der Beta, den Dungeons und Raids, dem Crafting, dem Housing und vielen weiteren Gameplay-Elementen zusammengestellt.

    Die FAQ* und viele weitere Hintergrundinfos, Videos, Screenshots usw. findet ihr auf www.tswlexicanum.kalvera.de



    2. Seit der GDC gibt es eine Menge interessanter Videos, z.B. ...

    ... den lange erwarteten Illuminati-Trailer
    ... das aktuelle Interview und Video zum Setting inkl. vieler Szenen zu neuen Gebieten
    ... ein 20minütiges Gameplay-Preview-Video eines Dungeons
    ... und den "Everything is true"-Trailer

    Eine vollständige Sammlung aller TSW Videos findet ihr au diesem Youtube-Kanal.



    3. TSW auf der gamescom

    Funcom stellt nächste Woche auf der gamescom TSW dem Publikum vor und wie es aussieht, können alle Besucher - zum allerersten Mal - TSW live anspielen.

    Wer es dieses Jahr nicht auf die Gamescom schafft, der kann noch die nächsten 3-4 Tage nutzen und Fragen die er an das Team von TSW hat, hier in diesem Thread auf www.tswonline.de posten: http://tsw-forum.mmocheck.com/thread...1-Sammelthread

    Die Jungs von twsonline werden versuchen, Antworten auf alle Fragen in ihrem Interview zu bekommen.




    *solltet ihr mobil unterwegs sein, oder andere generell Probleme mit Flash haben, dann findet ihr eine html-Version hier: http://www.tswonline.de/dasspiel/faq.html
    Mikeko ist offline

  11. #31 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mikeko
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    42
    Neue News von der Gamescom: TSW erscheint im April 2012 und die erste größere Betaphasen beginnen in den kommenden Tagen.


    Die News, einen neuen Trailer zur Gamescom und Infos darüber, wie ihr euch zur der neuen Betaphase anmelden könnt findet hier.
    Mikeko ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Krone
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.718
    Geht eine Beta-Anmeldung auch ohne Facebook ?
    Krone ist offline

  13. #33 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mikeko
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    42
    @Krone
    Entschuldige die späte Antwort - Ja geht sie - siehe Punkt A.


    Und da der Thread schon länger nichts mehr aktualisiert wurde, hier einmal eine kleine Aktualisierung.


    A) Phase 1 des "Secret War" (Betaanmeldung) hat begonnen
    Um die Chance zu erhalten an der Beta teilnehmen zu können, habt ihr zwei Möglichkeiten:

    a) Anmeldung ohne Facebook
    b) Anmeldung mit Facebook (inkl. Teilnahme am Secret War)

    Die Anmeldung mit Verbindung des Facebook Accounts ermöglicht euch ab Start der Phase 2 an einem Facebookspiel - dem Secret War - teilzunehmen, um dort sowohl für euch, als auch für eure Fraktion (Templer, Dragon, Illuminati) Einflusspunkte zu erspielen. Dies kann die Chance auf einen Key noch einmal erhöhen.



    B) Gameplay-Videos zu Massen-PvP und PvE Missionen
    MMO Reporter hat vor einigen Wochen 2 abgefilmte Videos, der nicht öffentlichen Presse-Päsentation von Funcom auf der PAX online gestellt.

    Video 1 zeigt den bereits bekannten Polaris Dungeon-Run
    Video 2 zeigt neue Szenen zu PvE-Missionen und Massen-PvP



    C) Alle bekannten Infos zu Beta, Release und Gameplay
    Die Wissenssammlung rund um alle Infos zum Spiel und dem Hintergrund - das TSW Lexicanum - des Kalvera Kartell hat eine aktuelle und umfassende FAQ zu TSW online, mit allen bekannten Antworten zu Fragen nach dem Releasetermin, der Beta, den Dungeons und Raids, dem Crafting, dem Housing und vielen weiteren Gameplay-Inhalten.


    Darüber hinaus findet ihr beim Lexicanum aktuelle Videos, Screenshots, Interviews und Artikel rund um Fraktionen, Gameplay, Orte, Personen und anderen Bereichen des Hintergrunds.
    Mikeko ist offline

  14. #34 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mikeko
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    42
    Nach längerer Pause hier einmal ein ausführlicheres Update zu den Dingen die in den letzten Wochen passiert sind:

    Aktuelles
    • Releasetermin bekannt gegeben: 19. Juni 2012
    • Vor Release sind mehrere Public Beta Events geplant



    Neue Hands-On Berichte, Artikel und Videos




    [Bild: top_picture.jpg]

    Blue Mountain Region + Video Preview
    Entdeckt die Schrecken von Blue Mountain, einem düsteren Ort der von seiner düsteren Vergangenheit verfolgt wird und an dem die Spieler Angesicht zu Angesicht mit der wahren Natur der nahenden Dunkelheit gegenüberstehen.

    Blue Mountain - Video, Screenshoots und Artikel: TSW Lexicanum




    [Bild: hdr_scorched_reveal.jpg]

    Scorched Desert Region + Video Preview
    Erkundet Scorched Desert, einen geheimnisvollen Ort in Mitten Ägyptens und entdeckt die die Mythen und Verschwörungen die diesen Ort umgeben. Schließt euch dem Kampf gegen die wahnsinnigen Kultisten des Aton an, stellt euch Horden von riesigen Locust entgegen und bekämpft Mumien, Golems sowie eine Vielzahl von anderen verdorbenen Monstern, die von der Dunkelheit geweckt wurden.

    Scorched Desert - Video, Screenshoots und Artikel: TSW Lexicanum




    [Bild: scorched_monsters.jpg]

    Monster und Kreaturen der Secret World
    Im Schatten der aufziehenden Dunkelheit sind unzählige Monster, längst vergangener Mythen und Legenden, erneut zum Leben erwacht. Darunter u.a. Wendigos, Golems, Zombie Hilks, Spectres, der Bogyman und viele mehr.

    Schaut euch die neue Artworks und Hintergrundinfos an: TSW Lexicanum




    [Bild: titel1.png]

    TSW Lexicanum – das Nachschlagewerk rund um TSW + deutscher FAQ …
    … mit vielen Videos, Bildern und neuen Informationen zum Kampfsystem, dem PvP, den Skills, dem Deck-Building, sowie den Fraktionen, Regionen, Monstern und Charakteren aus der „Secret World“.

    Down the rabbit hole: www.tswlexicanum.kalvera.de
    Mikeko ist offline Geändert von Mikeko (24.02.2012 um 12:42 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •