Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Cover Contest - Diskussion

  1. #101 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gudney
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Zum einen Glückwunsch für den Cover, hat mit sehr gefallen Werde bei der Abstimmung wohl krank sein, da kann ich mich vor der Entscheidung drücken

    Einen Vorschlag: Schreibe doch mal auf, wie die an die Items gekommen bist. Oder stimme Dich mit Steinwächter ab. Denn das ist beim Erstellen einer Komplettlösung sehr wichtig, diese zu haben. Gleichfalls kannst Du z. B. die internen Karten rausholen. An denen besteht immer ein Bedarf. Viele fragen danach. Auf jeden Fall finde ich den Wissen stark
    Danke schön.
    Es gibt keine Grafiken von den Items im eigentlichen Sinne. Nur die Texturen, die dann um das Model gewrapt werden. Also wird das für die Komplettlösung wenig bringen.
    Interne Karten habe ich während dem überfliegen nicht gesehen. Hab aber auch noch nicht alle Archive entpackt. Wie gesagt, in den 2 Hauptarchiven, in denen ich Tetxuren gefunden habe, waren über 20.000 Dateien. Das Problem dabei ist: Die Dateinamen sind nur Nummern, geben also keinen Hinweis auf den Inhalt. Des weiteren muss jede einzelne Datei nochmal mit einem Hex-Editor angefasst werden, damit sie benutzbar und sichtbar ist.
    Mal abwarten was die Modding-Szene noch so hervor bringt. Das Spiel ist ja noch am Anfang und da wird sicher noch einiges passieren.

    Was ich anbieten könnte, wäre eine Datenbank aufzusetzen und ein Frontend, um die Items mit Werten usw. einzutragen. Sowas ist recht fix gemacht.

    JustMy2Cents
    Benni
    [Bild: sig_rpg_12.png]
    To survive a war, you gotta become war.- John Rambo -
    I would have butcher the whole world... if you would only love me!- Commodus -

    (Now Listening-Function based on LAST.FM API)


    Gudney ist offline

  2. #102 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Hab grad das Cover von Gudney gesehen und muss sagen gefällt mir. Wird verdammt schwierig für mich einen klaren Favoriten zu finden.
    Pharaoslyer ist offline

  3. #103 Zitieren
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Hab grad das Cover von Gudney gesehen und muss sagen gefällt mir. Wird verdammt schwierig für mich einen klaren Favoriten zu finden.
    Da hast du recht, es sind wirklich viele schöne Arbeiten dabei, den Sieg haben alle verdient.
    Harpie ist offline

  4. #104 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Harpie Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, es sind wirklich viele schöne Arbeiten dabei, den Sieg haben alle verdient.
    Ja, wie immer, bei jedem Wettbewerb
    Ich hatte schon ziemlich früh meinen Favoriten und der ist es auch bis jetzt geblieben.
    Golden Girl ist offline

  5. #105 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Harpie Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, es sind wirklich viele schöne Arbeiten dabei, den Sieg haben alle verdient.
    Allein für die Arbeit und für die Zeit die dahintersteck, haben den Sieg alle verdient.
    Pharaoslyer ist offline

  6. #106 Zitieren
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Allein für die Arbeit und für die Zeit die dahintersteck, haben den Sieg alle verdient.
    Das denke ich auch und wer weiß, vielleicht kommen ja noch ein paar Covers.
    Harpie ist offline

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •