Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 403

DSA-RPG-Diskussion #7

  1. #381
    Provinzheld Avatar von Rollo Hammerfaust
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Wo sich Hund und Katz Gutenacht sagen
    Beiträge
    298
    Post fertig

  2. #382
    General Avatar von Jul25
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Beiträge
    3.949
    Oh Mann, Tomatensuppe
    Das ist einmalige Spitze
    Toller Post
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

  3. #383
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    Eine Info zu Silva. Sie hat mir sehr nett mitgeteilt, dass Sie derzeit aus persönlichen Gründen auf dem Schiff bleiben möchte.

    Meine Bitte an Euch, lasst sie bitte in Euren Post außen vor. Sie will jedoch nicht die Mitarbeit am RPG beenden. Doch im realen Leben passt es bei Ihr derzeit nicht.
    Zitat Zitat von Leeyara Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Irgendwie hatte ich gehofft, dass sich Silva bis zum Wochenende noch mal meldet. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was mit ihr ist?
    Ansonsten würde ich einfach noch mal bis morgen warten und gegebenenfalls Shanaa in meinem Post mitnehmen.
    Du brauchst derzeit nicht warten. Sie hatte sich bei mir abgemeldet und ich habe den Post dazu noch einmal für Dich aus der Versekung geholt.

    Werde mal weiterschreiben mit Matthias

  4. #384
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Danke SpyceV!
    Ich hatte das wohl überlesen, danke für deine Mühe. Dann werde ich mich bis heute Abend auch mal wieder mit Esmalda zu Wort melden. Hab hier gerade ein wenig Stress am Start.

  5. #385
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Zitat Zitat von Jul25 Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Tomatensuppe
    Das ist einmalige Spitze
    Toller Post
    Freut mich

    Vieleicht müssen wir nochmal in die Stadt,Rumpo holen.

  6. #386
    Ritter Avatar von Rayana
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sulingen
    Beiträge
    1.748
    Zitat Zitat von Tomatensuppe Beitrag anzeigen
    Freut mich

    Vieleicht müssen wir nochmal in die Stadt,Rumpo holen.
    @All sehr schöne Posts von Euch *lob Schulter Klopf* Ja jemand sollte den Gobian aus dem Kerker holen

    Obwohl er aus der Sicht der Elfen der Salamander Steine auch drin bleiben dürfte

  7. #387
    General Avatar von Jul25
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Tomatensuppe Beitrag anzeigen
    Freut mich

    Vieleicht müssen wir nochmal in die Stadt,Rumpo holen.
    Da kannst deine Schuld gegenüber dem Goblin abgeiche(oder zumindest mindern) Utram würde ihn nur raus holen weil er wen wum streiten braucht
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

  8. #388
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von Rollo Hammerfaust Beitrag anzeigen
    Post fertig
    Schöner Post. Ich hätte folgenden Vorschlag:

    Meine nächsten Post wollte ich mit Margali bestreiten. Wenn Du nichts dagegen hast, könnte ich Dich selbst danach bei Hauptmann Nirulf herausholen. Denn Matthias und Nirulf kennen sich von den Ereignissen an der Trollpforte. Denn Nirulf war dort. Dann hättest Du nicht nur einen Boten, sondern Matthias würde das Wort für Dich einlegen. Was hälst Du davon. Du könntest ja in der Zwischenzeit einen Post setzten, wie es im Kerker so ist mit den Sklavenhändlern.

    Oder ich gehe vorher bei Nirulf vorbei (weil da noch der Brief vom Grafen hängt). Wie soll es sein?

  9. #389
    General Avatar von Jul25
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Beiträge
    3.949
    So ich habe jetzt erstmal einen Post rein zu der Geschichte mit Hugen, Bakur und der Armbrust gesetzt
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

  10. #390
    Ritter Avatar von Rayana
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sulingen
    Beiträge
    1.748
    Zitat Zitat von Jul25 Beitrag anzeigen
    So ich habe jetzt erstmal einen Post rein zu der Geschichte mit Hugen, Bakur und der Armbrust gesetzt
    Wieder einmal ein sehr schöner post hab das Gefühl die posts werden immer besser *lob Schulter klopf*

  11. #391
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Zitat Zitat von Jul25 Beitrag anzeigen
    So ich habe jetzt erstmal einen Post rein zu der Geschichte mit Hugen, Bakur und der Armbrust gesetzt
    Guter Post,aber die Lex Zwergia gibt es wirklich und zwar wird dort unter anderem das Spezielle Recht zwischen Menschen und Zwergen geregelt (Kosch-wiki)

  12. #392
    General Avatar von Jul25
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Tomatensuppe Beitrag anzeigen
    Guter Post,aber die Lex Zwergia gibt es wirklich und zwar wird dort unter anderem das Spezielle Recht zwischen Menschen und Zwergen geregelt (Kosch-wiki)
    Naja Utram ist ja nicht allwissend....
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

  13. #393
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von Jul25 Beitrag anzeigen
    Naja Utram ist ja nicht allwissend....
    Deswegen ist ja der eine ein S...-imperator:d Als ich das mit der lex gelesen hatte, habe ich schallend gelacht. Gute Idee, dachte ich. Aber wenn es die trotzdem gibt, um so besser.

    Mal eine Frage an die Herren Zwerge. Wie weit ist es denn vom Großen Fluss zur Granithalle?

  14. #394
    General Avatar von Jul25
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    Deswegen ist ja der eine ein S...-imperator:d Als ich das mit der lex gelesen hatte, habe ich schallend gelacht. Gute Idee, dachte ich. Aber wenn es die trotzdem gibt, um so besser.

    Mal eine Frage an die Herren Zwerge. Wie weit ist es denn vom Großen Fluss zur Granithalle?
    So an die 100-150Meilen würde ich als Erfinder von Granithalle sagen
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

  15. #395
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von Jul25 Beitrag anzeigen
    So an die 100-150Meilen würde ich als Erfinder von Granithalle sagen
    In welchem Gebirge des Kosch oder außerhalb des Kosch? Und führt nicht ein Wasserweg dahin? Denn Zwerge betreiben Bergbau, brauchen das Wasser, stauen es und anschließend fließt es in ein größeres Gewasser.

  16. #396
    General Avatar von Jul25
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    In welchem Gebirge des Kosch oder außerhalb des Kosch? Und führt nicht ein Wasserweg dahin? Denn Zwerge betreiben Bergbau, brauchen das Wasser, stauen es und anschließend fließt es in ein größeres Gewasser.
    Ich hatte es bisher im Ambossgebirge eingeordnet.... Naja ich hoffe das passt mit der Strecke.... Und über Wasserwege habe ich bisher nicht nachgedacht..... Müsste es aber geben, aber nur wenige dürften davon wissen Granithalle ist relativ unbekannt.
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

  17. #397
    Ritter Avatar von Rayana
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sulingen
    Beiträge
    1.748
    Bin auch wieder da schreibe wenn Lidra geantwortet hat weiter in Sachen balsam lernen und Besorgungen machen

  18. #398
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von Jul25 Beitrag anzeigen
    Ich hatte es bisher im Ambossgebirge eingeordnet.... Naja ich hoffe das passt mit der Strecke.... Und über Wasserwege habe ich bisher nicht nachgedacht..... Müsste es aber geben, aber nur wenige dürften davon wissen Granithalle ist relativ unbekannt.
    Also die Warna kommt vom Ambossgebirge und fließt in den Großen Fluss (nicht schiffbar).

    Es würde auch gehen Drift. Liegt an der Unwyn. Die reicht bis an den Fuß des Gebirges.

    Denke Dir mal was aus, wie man dahin kommen kann zu der Halle. Könnte doch ein schönes Quest werden. Ich würde nach Drift fahren. Dann denn Unwyn hoch (schiffbar: nur Kähne - Thalaria sollte gehen) und den Rest endlich mal zu Fuß.

    Edit: Wenn der nette Goblin einen Gefängnispost geschrieben hat, geht Matthias zufällig zur Hauptmann Nirulf.

  19. #399
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    @ hangingtree, ich habe Deine Beiträge ja gelesen, doch Matthias kennt das nicht. Auch Margali kann nicht wissen, ob es mit den Blutegeln funktionieren wird. Es wird Ihre Entscheidung sein auf das Anliegen von Matthias zu reagieren. Und rein aus der Logik ist es sinnvoll es zu tun, weil es zum einen das Blutschröpfen zumal mit Blutegeln, besonders bei Giften, eine sehr alte Heilmethode ist und weil zum anderen danach alle wissen, wie schwer die Verwundung von Marcello ist. Auch dieses wird Matthias bereits in seiner Frage an Margali einbinden, lasse Dich mal überraschen. Doch es ist letztlich die Gabe von Margali, mit dieser Sache umzugehen. Und darauf bin ich auch gespannt, was ich da zum Lesen bekomme.

    Eine Bitte: Kannst Du nicht ein Quest aufbereiten mit dem Thema: »Marcellos Heilung!«
    Okay, ich werde das mal aufbereiten, ich schätze mal dann im Stil, wie du die bisherigen Quests aufbereitet hast. Ich mach mir dazu mal ein paar Gedanken, ansonsten poste ich dann nach Cécilia.

  20. #400
    Ritter Avatar von Rayana
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sulingen
    Beiträge
    1.748
    Zitat Zitat von hangingtree Beitrag anzeigen
    Okay, ich werde das mal aufbereiten, ich schätze mal dann im Stil, wie du die bisherigen Quests aufbereitet hast. Ich mach mir dazu mal ein paar Gedanken, ansonsten poste ich dann nach Cécilia.
    Eigentlich wollte ich ja nach lidra posten da wir zusammen unterwegs sind aber ok lasse dir den Vortritt

Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •