Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. - [ps3]online multiplayer speichert nix #1  
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    5
    moin, kollege und ich haben uns sacred2 geholt, nun versuchen wir schon ne weile hinter das geheimniss des online mp modus zu kommen, ich machn game auf...wir starten mit paar quests...erkunden die karte etc. dann speichern wir und verlassen das game.
    wenn ich nun das spiel wieder aufmachen, mit allen einstellungen wie vorher...sind unsere questlogs leer(bis auf meine hauptquest), karte ist zum grössten teil wieder verdeckt, nur unsere lvl passen noch.

    is das im sinne des erfinders, dass man dann jedes mal wieder losrennt, alle quests wieder von vorne macht etc. ?
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von sacramax Beitrag anzeigen
    moin, kollege und ich haben uns sacred2 geholt, nun versuchen wir schon ne weile hinter das geheimniss des online mp modus zu kommen, ich machn game auf...wir starten mit paar quests...erkunden die karte etc. dann speichern wir und verlassen das game.
    wenn ich nun das spiel wieder aufmachen, mit allen einstellungen wie vorher...sind unsere questlogs leer(bis auf meine hauptquest), karte ist zum grössten teil wieder verdeckt, nur unsere lvl passen noch.

    is das im sinne des erfinders, dass man dann jedes mal wieder losrennt, alle quests wieder von vorne macht etc. ?
    Jo, es ist so. Hier.

    Als letztes gibt es noch die Möglichkeit des ClosedNets. In diesem Modus werden Charaktere und Fortschritt auf den Ascaron-Servern abgespeichert. Selbiges geschieht auch mit dem Fortschritt von Mitspielern. Im ClosedNet kann jeder einen Server erstellen und startet dann auf der Multiplayer-Insel. Bereits erstellte Spiele im ClosedNet sind in der ClosedNet Lobby sichtbar.
    Die Kampagne lässt sich mit maximal 5 Spielern, das Freie Spiel mit maximal 16 Spielern und PvP ebenfalls mit maximal 16 Spielern bestreiten. Im ClosedNet ist es übrigens auch möglich, das Ingame-Item aus der Collectors Edition, den Trägersklaven, zu benutzen, insofern man einen Code dafür hat und diesen durch "Inhalt Freischalten" aktiviert hat. Eine weitere Eigenschaft des ClosedNets ist der Hardcore-Modus. Charaktere in diesem Modus gehen für immer verloren, wenn sie einmal sterben.
  3. #3  
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    5
    ja aber closednet opennet gibts bei der ps3 doch nicht...kann nur online game erstellen mehr nicht, oder hab ich was übersehn ? zumindest hab ich gelesen, dass die ps3 version eigtl immmer closedNet ist, ergo sollte es ja speihern, tuts aber nicht....wies schein sind ( zum glück nur) 20€ n bach runter
  4. #4  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Du hast natürlich recht. Der Post von GoldenGirl bezieht sich auf die PC-Version. Ich spiele zwar auf der PS3, aber nicht online. Deshalb hoffe ich, dass dir hier jemand anderes weiterhelfen kann.
  5. #5  
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    5
    wenn ich grad richtig gelesen hab wurde der closedNet server schon vor einiger zeit runter gefahren, wegen mangelnder nachfrage....soll ja wohln witz sein,heisst das nun ich hab zwarn game gekauft , welches hauptsächlich auf mp ausgelegt ist, ichs aber nur eingeschränkt(wegen fehlender speichermöglichkeit), online spielen kann ?.......hätt ich nur auf mein bauchgefühl gehört....sacred1 war schon son halber giff ins klo....
  6. #6  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Hier sind noch mal einige nützliche Links. Vielleicht helfen sie dir ja weiter.

    http://www.sacred-legends.de/?go=konsolen
    http://www.sacred-legends.de/?go=konsolenmultiplayer

    Und... nicht ärgern. Ancaria ist das, was du daraus machst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •