Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 401

Left 4 Dead 2

  1. #381
    General Avatar von Don Sanchez
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    3.266
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    [...] nur Normal Campaign.
    [Bild: 002.gif]
    Don Sanchez ist offline

  2. #382
    Chosen One
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.611
    Midnight Riders sind online!
    Tornum ist offline

  3. #383
    Ehrengarde Avatar von canooooopy
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Koume
    Beiträge
    2.624
    So hab nun meinen Key bekommen und bräuchte nun noch potenzielle Mitspieler die so Kampagne auf normal oder vielleicht noch fortgeschritten spielen wenn man Interesse hätte bitte melden
    canooooopy ist offline

  4. #384
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Midnight Riders sind online!
    Was hat das bitteschön mit Left 4 Dead 2 zu tun?
    Diablo ist offline

  5. #385
    Chosen One
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
    Was hat das bitteschön mit Left 4 Dead 2 zu tun?
    Spiel Dark Carnival.
    Tornum ist offline

  6. #386
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Im Gegensatz zum 1. Teil hol ich mir L4D 2 nicht
    Der Gruselfaktor ist komplett weg, und um auf ein actionreicheres Spiel umzusteigen, fehlt es einfach an Gegnern und somit auch an Action. Und die Cut-Version (die ich in der Demo gesehen habe ) hat den Spielspaß echt komplett verdorben. Wenn ich auf Zombies schieß, will ich fliegende Körperteile sehen und keine verschwindenden Körper. Ich mein, das sind halbverweste Leichen, keine Geister
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  7. #387
    Chosen One
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.611
    Checkt mal eure Stats und Achievements. Sieht so aus, als würde Valve mal wieder nach Lust und Laune resetten.
    Tornum ist offline

  8. #388
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Ihr spielt aber Expert Realism und wir nur Normal Campaign.
    Passt schon, wir sind variabel, können auch auf schwer spielen

    Bei mir ist alles resettet wtf

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  9. #389
    General Avatar von Don Sanchez
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    3.266
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Midnight Riders sind online!
    Ich mag die Musik.
    Don Sanchez ist offline

  10. #390
    Chosen One
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Passt schon, wir sind variabel, können auch auf schwer spielen

    Bei mir ist alles resettet wtf
    Wir spielen auf Normal, weil so schon die Hölle im TS los ist.
    Tornum ist offline

  11. #391
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Wir spielen auf Normal, weil so schon die Hölle im TS los ist.
    Ich habs gerade gesehen und fands wirklich easy going. Tank ist ja der Witz neben der Witch. Ein Schuss und die sind tot lol. Man hat die Level ja schnell durch und auch die Zombiezahl hält sich in Grenzen. Ich hatte am Ende von Dead Center ~1800 Kills, mein Kollege ~1200-1300, die Bots blieben unter 1000. Mit 4 richtigen Spieler würde man sicher auf einen Wert jenseits der 5000 kommen. Aber ich habe eure Statistik gesehen, der Beste um die 600 (?). Naja ich finds nicht anspruchsvoll genug, war aber dennoch funny

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  12. #392
    Chosen One
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Ich habs gerade gesehen und fands wirklich easy going. Tank ist ja der Witz neben der Witch. Ein Schuss und die sind tot lol. Man hat die Level ja schnell durch und auch die Zombiezahl hält sich in Grenzen. Ich hatte am Ende von Dead Center ~1800 Kills, mein Kollege ~1200-1300, die Bots blieben unter 1000. Mit 4 richtigen Spieler würde man sicher auf einen Wert jenseits der 5000 kommen. Aber ich habe eure Statistik gesehen, der Beste um die 600 (?). Naja ich finds nicht anspruchsvoll genug, war aber dennoch funny
    Für uns ungeübte Spieler wars schon nicht einfach.
    Tornum ist offline

  13. #393
    General Avatar von Vergil
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    3.297
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Für uns ungeübte Spieler wars schon nicht einfach.
    Ich bin eher ein Versus-Spieler.
    Gäste sind wie Fische - nach drei Tagen fangen sie an zu stinken
    Vergil ist offline

  14. #394
    Chosen One
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.611
    Epischer Gewinn ist episch. Grade eben habe ich mit Vergil und Dämonicon ein Versusspiel gemacht. Im gegnerischen Team waren 3 Clanspieler sowie ein Pubber. Bei uns war auch ein Pubber.

    Spiel geht los und die Gegner sind zuerst Survivor. Schon nach ca 50 Metern war der erste des Clans tot. bei 98 Meter schlussendlich hatten die Infected gewonnen.
    So, dann gehen wir Survivor, nicht mit vielen Erwartungen. Wir dachten, wir verrecken schon nach ein paar Metern. Aber wie der Zufall so will, haben wir es grad noch so ins Safehouse geschafft(besser gesagt: Ich habs mit 1 HP ins Safehouse geschafft, nachdem ich Rochelle schon wiederbelebt hatte und alle anderen tot waren. )
    Nächste Map waren wir dann zuerst Survivor, was wir auch so gut durchgezogen haben, dass es als wir im Safehouse waren über 1000 zu 98 stand.

    Das hat die Clanspieler dann zu einem Ragequit getrieben.
    Tornum ist offline

  15. #395
    General Avatar von Don Sanchez
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    3.266
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Wir spielen auf Normal, weil so schon die Hölle im TS los ist.
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Für uns ungeübte Spieler wars schon nicht einfach.
    [Bild: 091.gif]
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Grade eben habe ich mit Vergil und Dämonicon ein Versusspiel gemacht. Im gegnerischen Team waren 3 Clanspieler sowie ein Pubber. Bei uns war auch ein Pubber.

    Spiel geht los und die Gegner sind zuerst Survivor. Schon nach ca 50 Metern war der erste des Clans tot. bei 98 Meter schlussendlich hatten die Infected gewonnen. [...]
    Das muss ja ein toller Clan gewesen sein. [Bild: 384.gif]
    Don Sanchez ist offline

  16. #396
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Noobs waren das. Kenne Clanleute, habe mit denen ein Mal Versus gespielt. Unsere Gegner, die Infected, waren so viel ich weiß nur Publicspieler. Wir haben die gezogen, die haben kein Land gesehen. Alle 4 haben überlebt und es war jetzt nicht gerade knapp. Taktisch hatten die einiges auf dem Kerbholz, das passte sofort. Aber nicht jeder, der sich nen Clantag vor dem Namen haut hat auch was drauf Siehe die vielen Boons, die meinten in nem ultra high CS Clan spielen zu müssen und können dann nicht mal mit der Awe umgehen

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  17. #397
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.830
    Die Demo-Spieler schwinden, schwinden, schwinden... Und immernoch kein L4D2 im Briefkasten! Ich krieg nen Koller!
    Hagrast ist offline

  18. #398
    General Avatar von Don Sanchez
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    3.266
    Zitat Zitat von ChriZ_d3luXe Beitrag anzeigen
    Die Demo-Spieler schwinden, schwinden, schwinden... Und immernoch kein L4D2 im Briefkasten! Ich krieg nen Koller!
    [Bild: 171.gif]
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Noobs waren das.
    Ich weiß.
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Kenne Clanleute, habe mit denen ein Mal Versus gespielt. Unsere Gegner, die Infected, waren so viel ich weiß nur Publicspieler. Wir haben die gezogen, die haben kein Land gesehen. Alle 4 haben überlebt und es war jetzt nicht gerade knapp.
    Und? Skilled Friends vs Random Public ist wohl das langweiligste was es gibt, einfaches Durchrushen, ohne irgendeine Herausforderung. [Bild: 016.gif]
    Don Sanchez ist offline

  19. #399
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Na toll, Internet spinnt und ich darf hier am Laptop meiner Mutter rumgammeln...

    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Spiel Dark Carnival.
    Geiles Finale!!!

    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zum 1. Teil hol ich mir L4D 2 nicht
    Der Gruselfaktor ist komplett weg, und um auf ein actionreicheres Spiel umzusteigen, fehlt es einfach an Gegnern und somit auch an Action. Und die Cut-Version (die ich in der Demo gesehen habe ) hat den Spielspaß echt komplett verdorben. Wenn ich auf Zombies schieß, will ich fliegende Körperteile sehen und keine verschwindenden Körper. Ich mein, das sind halbverweste Leichen, keine Geister
    L4D2 it zwar größtenteils hell, aber wenn es einmal dunkel wird, dann so richtig! Dann sieht man bis auf eine kleine Stelle rein gar nichts. Und wenn man dann irgendwelche Geräusche hört, einen Jokey lachen, oder einen Charger gröhlen, dann kommt man ganz schön leicht ins Schwitzen^^

    Das neue L4D ist ja durch seine neuen Nahkampfwaffen (vor allem Chainsaw ) darauf ausgelegt, dass es nur uncut Spaß macht, was von vornherein klar war.
    Und nur weil die Demo Cut war heißt das noch lange nicht, dass du dir das Hauptspiel nicht uncut holen kannst.
    Amazon und so, kennste?
    Diablo ist offline

  20. #400
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Warum sollte ich mir ein Spiel holen, wenn mir schon die Demo nicht gefällt?
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •