Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Daskos
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    kennt eh keiner
    Beiträge
    1.179
    Mein Problem...
    Wollte bevor ich mir ME3 zulege noich nen run machen durch ME1 &2 ... Habe nen neuen PC. Auf dme alten lief ME1.
    Ich habe also Me1 installiert möchte es starten. komme ncihtmal in die konfig rein. dann kam als problembehebung der patch 1.02. dann gings.
    Jetzt wenn ich auf spiel starten drücke lädt er. dann komtm nach knapp 10 seks.

    "Mass Effect funktioniert nicht mehr.
    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen.... (usw.)" Microsoft Windows.

    Bitte Hilfe was ich machn kann

    ps. hat bis vor kurzem noch funktioniert.
    läuft nicht über steam
    Daskos ist offline

  2. #2 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Schon das Technik-FAQ gelesen?

    Bei mir hat damals das Umbenennen der paul.dll geholfen bei dem Fehler. Die Datei findest du im binaries Ordner. Nenn die von mir aus in paula.dll um, starte das Spiel, schließe sobald nach der DVD/CD gefragt wird, schließe das Spiel und benenn paula.dll wieder in paul.dll um. Sollte funktionieren.

    Welches Windows benutzt du eigentlich?
    Kommen auch andere Fehlermeldung?
    Hast du schon mal als Admin gestartet?

    Nur als Vorwarnung, ich hatte schon echt viel Ärger mit ME1, die Helfer hier können ein Lied drüber singen... manchmal half bei mir dann nur das Plattmachen des PCs (was dann aber eh fällig war....), würd ich jetzt nicht nur wegen eines Spiels machen.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Daskos
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    kennt eh keiner
    Beiträge
    1.179
    Vista aber es ging vorher schon.
    Das problem ich kann es auch irgentwie starten das diese Fehlermeldung kommt ohne die CD einzulegen. (es ist nicht gecrackt im Laden gekauft)
    Habe es shcon als Admin probiert. Genauso wie reinstall.
    Ja naja hatte mein Pc ja erst vor 3-4 wochen neu gemacht (Arbeitsspeicher, Prozesser verbessert).

    Probiere das mit Paula mal ^^
    Daskos ist offline

  4. #4 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Ach ja, Vista und ME1, die reinste Schikane. Aber danke für den Hinweis, dann weiß ich zumindest, was du machen musst, solltest du bald wieder hier auftauchen.

    Und dass es vorher lief hat leider überhaupt nichts zu sagen. ME1 funktionierte bei der Erstinstallation fehlerfrei. Und nachdem ich es ein Jahr nicht gespielt habe kam dann eine Fehlermeldung nach der anderen. Bald hab ich sie alle durch. Ich freu mich schon darauf, sollte ich mal wieder Bock auf ME1 haben. Dann werd ich noni und DJ-Jäger wieder einmal belästigen.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Daskos
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    kennt eh keiner
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Ach ja, Vista und ME1, die reinste Schikane. Aber danke für den Hinweis, dann weiß ich zumindest, was du machen musst, solltest du bald wieder hier auftauchen.

    Und dass es vorher lief hat leider überhaupt nichts zu sagen. ME1 funktionierte bei der Erstinstallation fehlerfrei. Und nachdem ich es ein Jahr nicht gespielt habe kam dann eine Fehlermeldung nach der anderen. Bald hab ich sie alle durch. Ich freu mich schon darauf, sollte ich mal wieder Bock auf ME1 haben. Dann werd ich noni und DJ-Jäger wieder einmal belästigen.
    naja kaum ahbe ich ein problem hinter mir taucht ein neues auf ...

    Trotzdem danke dir
    Daskos ist offline

  6. #6 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Daskos Beitrag anzeigen
    naja kaum ahbe ich ein problem hinter mir taucht ein neues auf ...

    Trotzdem danke dir
    Das da wäre? Ton oder schwammige Grafik?

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Daskos
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    kennt eh keiner
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Das da wäre? Ton oder schwammige Grafik?
    naja Ton is hammer, die Grafik is sau verpixxelt (ladezeit bis es unverpixxelt is ist verdammt lang)

    EDIT: Bin gerade Gipfel 15., neues Problem mitten im Kampf wird alles aufeinmal zu schwarzen Pixxeln! (alle Personen: Sheperd + Team, Geth usw. Genauso wie gegenstände mit dennen man agieren kann.) DAs einzige das ncith schwarzverpixxelt wurde ist die umgebung
    Daskos ist offline Geändert von Daskos (24.03.2012 um 12:05 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Taucht das Problem auch bei neuem Laden der Szene auf? Oder war das dann wieder weg? Hast du die Körnerung aktiviert oder deaktiviert? Schalt sie ansonsten mal aus. Das mit dem Verpixelt kann übrigens auch davon kommen. Was hast du allgemein für Grafikeinstellungen bei ME1? Welche Auflösung? Welche Auflösung hat dein Desktop?

    Und dann kann ich noch das anbieten, aber dazu müsst ich erstmal deine Einstellungen kennen:

    In der BioEngine die Zeile:
    bUsePostProcessEffects=True

    ändern in:
    bUsePostProcessEffects=False
    Ist ME1 nicht ein tolles Spiel?

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Daskos
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    kennt eh keiner
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Ist ME1 nicht ein tolles Spiel?
    Ist es^^

    hatte alles nach dem neuladen shcon probiert
    naja es stehen erstmal viele spiele bei LoL an ^^ habe keine Zeit grade für ME da auch noch Klausuren näher rücken
    Daskos ist offline

  10. #10 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    6
    Hallo habe mir einen neuen Computer bestellt wollte mal wissen ob ich damit auch Mass Effect 1 spielen kann?

    Prozessor: AMD E300 (1,3 GHz, 2 MB L3 Cache, 1333 MHz FSB)
    Festplatte
    : 500 GB SATA
    Arbeitsspeicher
    : 4096 MB DDR3-1333 RAM Grafikkarte: Radeon HD6310 Graphics Windows 7 Home Premium 64-Bit

    Danke
    pierre230591 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •