Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. - mehrere waffen,mehrere boni??? #1  
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    24
    ich hatte letztens aus versehen ein slot mit einer waffe belegt und hatte eigentlich schon als zweiwaffenkämpfer einen anderen slot mit 2 waffen belegt,da kam mir fix die idee nachzugucken ob der boni , in meinen falle chance verv. funde 8% höher geht und zack es ging,also drfei waffen und alle 3 waffen verändern meine boni!

    jetzt die frage: geht das wirklich im kampf,oder steht das nur da...kann ich auch noch ne waffe koppeln also ein slot 2w und ein anderer 2w und vielleicht noch mehr slots und alle boni wirken ohne die waffen zu wechseln.

    wäre ja voll krank:-)

    würde nur blind guardian gitarren mit chance auf werv. funde boni koppeln und hab in nu 100% chance auf wertv. funde?!
  2. #2  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.888
    Das wäre ziemlich sinnlos wenn dem so wäre. Die vielen Slots sind ja dazu da, dass man sich mehrere Optionen offen hält, was den Kampf und die Boni betrifft. Außerdem trägst du ja nur die Waffen, die im aktuell Aktivierten Slot liegen.

    Entweder ist das n Bug oder du hast dich irgendwo verlesen^^
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  3. #3  
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    24
    absolut nicht verlesen,die waffe hatte auch boni auf reg. duch mein schmieden 16% weniger reg. zeit und meine fertigkeit. is beim koppeln auf 7,2 von 8 runter gegangen ohne die 3 waffe wieder bei 8!
  4. #4  
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    24
    ok hat sich erledigt,schade war ne innovation des jahrhunderts:_)

    aber respekt an die sacred macher,wäre sonst auch irgendwie zu leicht.

    hatte chance werv. funde mit dem einen set auf 30 und den anderen set wieder auf 25.alle 4 waffen boni wurden also nicht addiert...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •