Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Hannibal.King
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    407
    Hey Leute wie gehts?
    Ich hab mal eine frage zu nem Tip den ich letztens gelesen hab und zwar zu diesem :

    Die wahrscheinlich mächtigste Waffe des Spiels ist das Schwert aus Licht und Schatten. Es ist mächtiger als Umbra und unzerstörbar! Es hat die einmalige Fähigkeit das man mit einem Schlag tötet. die Ladung bertägt 80.000. Wo man es bekommt ist schon etwas komlizierter. geht zum Marktviertel der Kaiserstadt und sucht einen eingang in die Abwasser kanäle. Sucht nach einem Leichnam namens "Kristaz" und sprecht ihn an. eine Geisterhafte Stimme sagt dir das du einen Mann namens "Fredo la Chance" töten sollst. anschliessend eine Wache der Stadt Corrol. zu letzt eine Frau namens "Sanay". tötet diese Drei Leute und kehrt zu dem Leichnam zurück. er fängt an zu lachen und wird zu einem Skelett. redet erneut mit ihm. um seinen Dank auszudrücken gibt er euch das Schwert. Nachdem ihr die Kanalisation verlassen habt, kommen 5 Wachen auf euch zugerannt (bei mir waren es jedenfalls 5) und wollen euch ins Gefängniss werfen. ab dem Moment solltet ihr eure Beine in die Hand nehmen und laufen. auf euch ist ein Kopfgeld von acht Mio Gold ausgesetzt. fast jeder jagt euch. eure nächste aufgabe sollte sein einen Wachmann aus der Stadt zu locken und ihn zu der Mooshöhle brngen. bringt ihn rein und rennt an den Kreaturen vorbei zu dem kleinen blauleuchtenden Tümpel. geht hinein und tötet den Wachmann. euer Kopfgeld ist weg (das geht übrigens immer mit eurem Kopfgeld). wenn ihr jetzt in eure Statistik seht, bemerkt ihr sicherlich das ihr einen neuen Titel erhalten habt.. "Toter Wind". Ihr seid Untot geworden. aber das nimmt keinen einfluss auf eure Charakter eigenschaften und die leute behandeln euch rmal. nur euer aussehen ist... gewöhnungsbedüftig...

    freut euch über das schwert... ihr seid damit in der lage zuvor unsterbliche Charaktere zu töten


    .... meine frage ist nun, ist da was wahres drann?
    Hannibal.King ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ich töte Drachen zum Spaß Avatar von LimeJuice
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4.177
    Das hört sich sowas von unglaubwürdig an. Ich fürchte, das hat sich jemand ausgedacht.
    Laut dem CS, gibt es so ein Schwert nicht. Nichteinmal die Personen, die erwähnt wurden, tauchen auf. Und unzerstörbare Waffen kann man, meines Wissens auch nicht herstellen.
    Also ich denke, dass das nicht einmal als PI-Idee in Frage kommen könnte.
    LimeJuice ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Artemisia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    17
    Sehr präzise ist die aussage auch nicht, sucht einen Abwasser eingang, findet irgendwo die Leiche etc...
    Wenn es einen Gott gäbe, bräuchten wir ihn nicht erfinden
    Artemisia ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Also es gibt 2 Möglcihkeiten:

    1. Du hast es bei cheats.de gelesen wo imo ziemlich viel Müll steht
    2. Jemand hat ein PI gemacht und das ist die Beschreibung dazu.
    The Sandman ist offline
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Acrylium
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Unsterbliche Charaktere töten? Das würde die Spielbalance völlig durcheinander bringen. Ist also meiner Meinung nach auch sehr unglaubwürdig das Ganze.
    Acrylium ist offline
  6. #6 Zitieren
    Krieger Avatar von Hannibal.King
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    407
    Jo thx für eure Meinung
    hatte mir das eh schon gedacht

    Achja, an The Sandman, hatte das bei cheats.de gelesn
    Hannibal.King ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •