Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fullskilllucker
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    237
    hallo, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Char (einem bitterbösen Assasinen) gerne der Dunklen Bruderschaft beitreten würde, da mir diese Questreihe auch in Oblivion schon immer sehr gefallen hat. Nur leider habe ich keinen Plan wie ich das Anstellen soll. Ich habe bereits einen Unschuldigen getötet (mit der Meldung Blabla Kopfgeld erhalten), aber da ich alle Zeugen beseitigt habe, is das Kopfgeld sowieso verschwunden. Auch geschlafen(an "sicheren" Orten) habe ich schon, und doch hat sich die Bruderschaft nohc nicht gemeldet. jetzt wüsste ich gerne wie ich zu denen komm

    Danke schonmal^^
    Fullskilllucker ist offline
  2. #2 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Fullskilllucker Beitrag anzeigen
    hallo, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Char (einem bitterbösen Assasinen) gerne der Dunklen Bruderschaft beitreten würde, da mir diese Questreihe auch in Oblivion schon immer sehr gefallen hat. Nur leider habe ich keinen Plan wie ich das Anstellen soll. Ich habe bereits einen Unschuldigen getötet (mit der Meldung Blabla Kopfgeld erhalten), aber da ich alle Zeugen beseitigt habe, is das Kopfgeld sowieso verschwunden. Auch geschlafen(an "sicheren" Orten) habe ich schon, und doch hat sich die Bruderschaft nohc nicht gemeldet. jetzt wüsste ich gerne wie ich zu denen komm

    Danke schonmal^^
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du kannst den Auftrag bekommen die Leiterin des Waisenhauses in Rifton zu töten. Wenn du das gemacht hast lege dich schlafen und warte ab
    Fuck off Jowood ! ! !
    Chaotenfreund ist offline
  3. #3 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Also bei mir hat das die Questreihe gestartet:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du musst für den Jungen (Aventinus Arretino) aus dem Waisenhaus die Aufseherin Grelod umbringen und danach irgendwo schlafen, dann erscheint dir die Bruderschaft
    Ayn ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •