Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Acrylium
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich habe wohl vergessen Leliana in Lothering mit zu nehmen. Wie komme ich nun dahin zurück? Oder geht das überhaupt nicht mehr wenn man die Stadt erst mal verlassen hat? Muss man dann auf Leliana verzichten?
    Acrylium ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von gorn0815
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ständig bei Ork-Hochzeiten
    Beiträge
    1.748
    geht nur per mod falls lothering schon überrannt wurde:

    http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=13
    glauben heisst: nichts wissen - nichts wissen macht nichts, -

    aber[Bild: top_search.gif] hilft
    gorn0815 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Cygan
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    674
    Schau doch einfach auf der Weltkarte. Entweder LOthering ist anklickbar, oder nicht.

    Falls nicht und du stattdessen nur einen Totenkopf da siehst, ists zu spät. Da musste einen früheren Spielstand laden.

    Solange du keinen Hauptqueststrang erledigst, bleibt Lothering aber erhalten.

    Bin durch die ganze Welt gehuscht, hab alle quests angenommen und die nebenquests bereits gelöst und hab erst später mit den richtigen Quests begonnen.
    Cygan ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Acrylium
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Zitat Zitat von gorn0815 Beitrag anzeigen
    geht nur per mod falls lothering schon überrannt wurde:

    http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=13
    Danke sehr, mit dem Mod konnte ich zurück kehren.
    Hoffentlich gibt's jetzt keine Bugs dadurch im weiteren Spielverlauf...
    Acrylium ist offline
  5. #5 Zitieren
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von Cygan Beitrag anzeigen
    Schau doch einfach auf der Weltkarte. Entweder LOthering ist anklickbar, oder nicht.

    Falls nicht und du stattdessen nur einen Totenkopf da siehst, ists zu spät. Da musste einen früheren Spielstand laden.

    Solange du keinen Hauptqueststrang erledigst, bleibt Lothering aber erhalten.

    Bin durch die ganze Welt gehuscht, hab alle quests angenommen und die nebenquests bereits gelöst und hab erst später mit den richtigen Quests begonnen.
    Diese Möglichkeit besteht. Doch dann wirst Du auf jemanden verzichten müssen, der Deine Gruppe heilen kann, wenn Du selbst kein Magier bist.
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Cygan
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    674
    Hast Morrigan vergessen
    Cygan ist offline
  7. #7 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    7.307
    Zitat Zitat von Cygan Beitrag anzeigen
    Hast Morrigan vergessen
    @SpyceV schreibt:
    auf jemanden verzichten
    nicht das man generell ohne Heiler auskommen muss. Genau lesen, dann posten.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic94850_142.gif
    Mattse ist offline
  8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    Zitat Zitat von Acrylium Beitrag anzeigen
    Ich habe wohl vergessen Leliana in Lothering mit zu nehmen. Wie komme ich nun dahin zurück? Oder geht das überhaupt nicht mehr wenn man die Stadt erst mal verlassen hat? Muss man dann auf Leliana verzichten?
    indem Du diesen Ort wieder aufsucht und in die Taverne nahe der Brücke gehst.
    Nach einer gewissen Spielzeit wird allerdings Lothering von der Dunklen Brut überrannt und ist nicht wieder besuchbar.
    Aber das erfährst Du, wenn Du diverse Händler nach Klatsch- und Tratschgeschichte fragst. Auch sogenannte Klatschmäuler unterhalten sich über die neuesten Gegebenheiten, mußt halt nur zuhören.
    Milano ist offline
  9. #9 Zitieren
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von Cygan Beitrag anzeigen
    Hast Morrigan vergessen
    Nein habe ich nicht. Mir ging es darum, wie es mattse schon geschrieben hat. Zudem ist Morrigan als Heiler irgendwie falsch im Spiel. Übrigens habe Dich mal in die Hallen des Ruhms befördert.
  10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Cygan
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    674
    Vielen Dank!

    Naja manche legen Morri teils auch als Heilerin aus,.... zumindest was den ersten Heilskill angeht.
    Cygan ist offline
  11. #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    Morri ist bei mir in erster Linie Kampfmagierin und Wynne die Heilerin.
    Aber es ist nicht verkehrt, daß Morri über gewisse Heilkräfte verfügt und gemeinsam mit Wynne sind die beiden unschlagbar.

    Außerdem kannst Du z. B. Wynne ja nicht immer dabei haben und es ist doch sinnvoll, wenn Morri heilen kann bzw. die Lebensenergie wieder auffüllen kann, wenn der Wundumschlag momentan nicht zur Verfügung steht.
    Milano ist offline
  12. #12 Zitieren
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    Morri ist bei mir in erster Linie Kampfmagierin und Wynne die Heilerin.
    Aber es ist nicht verkehrt, daß Morri über gewisse Heilkräfte verfügt und gemeinsam mit Wynne sind die beiden unschlagbar.

    Außerdem kannst Du z. B. Wynne ja nicht immer dabei haben und es ist doch sinnvoll, wenn Morri heilen kann bzw. die Lebensenergie wieder auffüllen kann, wenn der Wundumschlag momentan nicht zur Verfügung steht.
    Es wird immer die Nachladezeit pro Wundumschlagtyp (einfacher, normaler usw) gezählt. Es gibt so gesehen keine Sperre. Außerdem ergänzen sich Wynne (Schmiere / Steinzauber) und Morrigan (einf. Feuer / Eis-Zauber-Kette) super. Nimm Shale noch mit und Du hast nie wieder Sorgen. Bedingung Dein MainChar ist eine Dalish-Elfin.
  13. #13 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    7.307
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    Bedingung Dein MainChar ist eine Dalish-Elfin.
    Eine besonders schnucklige wohlgemerkt.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic94850_142.gif
    Mattse ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •