Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline

    Let´s Play "Die Chroniken von Citil" [Prototyp von Dark Bauer]

    Ich arbeite derzeit an einem Let´s Play von Dark Bauers Prototypen "Die Chroniken von Citil", und hätte eine Bitte an die Leute hier, die (im Gegensatz zu mir) die polnische, bzw. russische Sprache beherrschen.

    Da auf meinem Kanal auch so einige unserer polnischen und russischen Freunde unterwegs sind, bspw. von bractwospolszczenia, habe ich das LP mit Untertiteln ausgestattet.
    Die automatisch generierten Untertitel von YT sind allerdings furchtbar und stimmen so gut wie nie. Daher habe ich die deutschen Untertitel alle einzeln per Hand selbst erstellt.

    Meine Bitte wäre somit, ob sich das Video jemand auf polnisch / russisch anschauen und mir mitteilen kann, ob die automatische Übersetzung der Untertitel so weit verständlich ist.
    Und, falls es die Zeit erlaubt, vielleicht auch noch kurz einen Blick auf die Beschreibung unter dem Video werfen könnte.
    Daher ist das Video auch noch nicht öffentlich, sondern nur über diesen Link erreichbar.

    Das wäre mir wirklich eine sehr, sehr große Hilfe.

    Hier der Link zu Folge 1 des Let´s Plays: https://www.youtube.com/watch?v=bitMOdnQn5Q

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Jetzt erst gesehen.
    Video ist gut, die Verlinkung zum Prototyp- ist die in deutsch (deutsche Untertitel?Wenn ja, dann lade ich mir das mal runter- !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide