Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. - Wie kann man die Bücher lesen? #1  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Hi an alle,

    ich habe mittlerweile alle Charaktere mal ausprobiert und bin unterschiedlich weit, je nachdem, wie er/ sie mir gefällt.

    Im Verlauf der Story habe ich bereits mehrere Bücher gefunden und mitgenommen, aber nichts eins davon taucht in der Liste, wo auch die Quests aufgeführt werden, auf.

    Warum???

    Weiss jemand Rat???


    Liebe Grüsse

    Rainbowdemon
  2. #2  
    Abenteurerin
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    93
    Hallo Rainbowdemon,

    hast du die Bücher auch aktiviert (ich glaube mit einem Doppelklick auf das Buch im Inventar)?

    Danach kannst du sie im Journal (dort wo auch die Quests sind) in einem eigenen Bereich lesen.
  3. #3  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Hi an alle,

    ich habe mittlerweile alle Charaktere mal ausprobiert und bin unterschiedlich weit, je nachdem, wie er/ sie mir gefällt.

    Im Verlauf der Story habe ich bereits mehrere Bücher gefunden und mitgenommen, aber nichts eins davon taucht in der Liste, wo auch die Quests aufgeführt werden, auf.

    Warum???

    Weiss jemand Rat???


    Liebe Grüsse

    Rainbowdemon
    Hallo Rainbowdemon

    im Inventar klickst du die Bücher mit einem Rechtsklick an. Dann hast du in deinem Logbuch ganz oben drei Reiter, der erste ist die Anzeige der Quests, der zweite für das Anzeigen der Bücher und der dritte für die Erfolge.

    Gruß
    GG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •