Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    527
     
    Aci ist offline

    Gothic 2 mit Windows 7 64 bit (Videos)

    Ich habe ein kleines Problem. Wollte Gothic 2 auf besagtem System installieren. Hat auch alles geklappt.
    Danach habe ich mir folgenden Lösungsweg angesehen:
    http://extreme.pcgameshardware.de/ro...tallieren.html

    Jo, damit kann ich das Spiel nun ohne Probleme starten u. auch spielen. Nur die Videos werden mir nicht angezeigt. Ich hab eine Nvidia Karte (GTX 580). Was kann ich tun damit die Videos wieder angezeigt werden?

    Edit: Sry, zurück. Ich hab den letzten Punkt bei 7 nicht gemacht, jetzt funktioniert alles. Tja, man sollte eben doch alles lesen, kann geschlossen werden.
    Geändert von Aci (24.04.2012 um 20:22 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lightblaster
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    176
     
    Lightblaster ist offline
    Heyho !

    Ja immer wieder diese Problemchen mit Win 7 64 Bit + Nvidea, bei mir war es auch nicht anders.

    Zu der Lösung bezüglich der Videos :

    Zuerst gehst du ins Spielverzeichnis von Gothic .

    Herkömmliche Installation : C/JoWood/Gothic2/System/GOTHIC(Ini)
    Benutzerdefeniert : Festplatte/Gothic2/System/GOTHIC(Ini)

    Dort scrollst du bist zur Anschrift ''Video'' herunter und suchst den Eintrag
    ''ScaleVideos 1''
    Diesen stellst du um auf :
    ''ScaleVideos 0''
    Und abspeichern.
    Jetzt werden dir die Videos kleiner dargestellt, stört aber nicht weiter.
    Wenn du die Größe beibehalten möchtest, musst du erst etwas in deinem Grafikkartentreiber umstellen und seperat die Videos von Gothic 2 neu ''skalieren''
    Mich stören die kleineren Sequenzen überhaupt nicht, also hab ich auch nicht mehr daran herumgewerkelt

    Liebe Grüße


    Edit: Oha, umsonst geschrieben xD, naja freut mich, dass du es doch noch geschafft hast
    Gameplays, Reviews, VLogs und Let's Plays (: ~~~~ Schau doch mal vorbei, einfach auf das Bild klicken !


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide